Nutzergrafiken für Hochhäuser und Bürogebäude

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Nutzergrafiken für Hochhäuser und Bürogebäude

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hi, ich wüsste gerne mal, wer Hochhäuser oder Bürogebäude selber gezeichnet hat. Und es wäre nett, wenn Ihr mir dann vielleicht mal die Dateien zuschicken könntet - vielleicht auch mit der entsprechenden *.gs-Datei?!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: Nutzergrafiken für Hochhäuser und Bürogebäude

Beitrag von Olli_K »

naja als Hochhäuser würde ich meine Bauten nun nicht gerade bezeichnen.

ich wollte nur mal ein paar andere Büro und Geschäftshäuser haben.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nutzergrafiken für Hochhäuser und Bürogebäude

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Würdest Du mir mal die *.gs-Dateien zuschicken? Dann kann ich die Häuser in meine Datensätze einfügen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten