WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Thomas
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Juli 2006, 13:28

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Thomas »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo, kommt heute ne Version? Oder welche ist die letzte?? Ich bräuchte sie bis ca. 16 uhr!!</tr></td></table>
Eigentlich sollte von Thomas eine neue Version kommen...aber er hält sich vmtl. an den alten Übergabetermin 19:00 Uhr. Ansonsten sollte die 182 die letzte Version sein...</tr></td></table>

Naja einer muß immer aus der Reihe Tanzen, ihr wisst doch wie das ist.

Tschau Jan</tr></td></table>

Mein lieber Freund Jan,

unterlasse bitte diese Unterstellungen!!

Ich habe das Netz um 14:54 Uhr versendet und der Wandernetz-Verteiler hat es um 15:15 Uhr wieder in meinen Postfach abgeben.
Also liegt es sicher nicht an mir!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mein lieber Freund Jan,

unterlasse bitte diese Unterstellungen!!

Ich habe das Netz um 14:54 Uhr versendet und der Wandernetz-Verteiler hat es um 15:15 Uhr wieder in meinen Postfach abgeben.
Also liegt es sicher nicht an mir!
</tr></td></table>

Tschuldigung, aber ich hatte auch keine Mail erhalten. Desshalb haben wir vermutet, daß du es verpasst hattest die Mail zu versenden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Gute Nacht zusammen,

da ich für kurze Zeit Internet im Urlaub habe, wollte ich fragen, warum nur ein Netz innerhalb von 5tagen kam.


Gruß Klaus
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Elchi82 »

Hallo erstmal alle zusammen, wenn irgendwann in den nächsten Tagen mal jemand sein Termin nicht brauch bzw. mal 1 Tag mir ein Termin überlassen kann(wäre frühstens im September dran [img]icon_cry.gif[/img] ), würde ich mich freuen. Da Celle selbst schon so ziemlich neu gebaut ist und ich den Ort gerne einfügen würde.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">da ich für kurze Zeit Internet im Urlaub habe, wollte ich fragen, warum nur ein Netz innerhalb von 5tagen kam.
</tr></td></table>

Gute Frage, und ich versuche jetzt ein Termin zubekommen, und da fließt die Zeit dahin(die letzten 5 Tage).

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

@Elchi, ich freue mich auf dein Frisch-Gebautes.

PS: Wie weit bist du mittlerwile mit deinem Berlin-Netz?


Klaus
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Elchi82 »

@rmv05 Naja muss mal wieder weiterbauen, dadurch das die Pin AG(mein Arbeitgeber) diese Woche Wahlberechtigungen zugestellt hat in Berlin bin ich kaum dazu gekommen, mal schauen übernächste Woche setzt ich mich mal wieder ran.

Elchi

P.S. Hackerscher Markt, Alex & Friedrichstr sind aber schon fertig, gibt halt nur noch kein Bild
Zuletzt geändert von Elchi82 am Sonntag 6. August 2006, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gute Nacht zusammen,

da ich für kurze Zeit Internet im Urlaub habe, wollte ich fragen, warum nur ein Netz innerhalb von 5tagen kam.


Gruß Klaus</tr></td></table>
Zum einen: Ein Termin war von Dir (aber Du bist ja im Urlaub) und dann folgen zwei Drei-Tagestermine (Thomas und Dierk). Da ich erst am Dienstag anfangen kann, habe ich den Montag noch an Dierk vergeben (fest), von daher kommt erst am Dienstag mittag ein neues Netz.
Zum anderen: Es muss nicht immer alle zwei Tage ein Netz komen, es kann ja mal etwas dazwischenkommen (z.B. Urlaub, Krankheit, o.ä.). Von daher erschliesst sich mir der Sinn der Frage nicht ganz....
Noch eines: In Oberursel gibt es einen massiven Stau bei der U-Bahn, dort stimmt etwas mit den Einrückern nicht (prinzipiell ist die Signalanlage falsch gebaut)...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Danke srenner, für die Info von Oberursel, werde den Fehler an meinem nächsten BT beheben.


Gute Nacht wünscht euch
Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich habe an der Signalanlage in Oberursel vorsorglich ne provisorische Wendeschleife gebaut! Damit gibt es dort weniger Probleme!

Zwischenstand:

Ich habe die Zeit gut genutzt und die Linien 4, 16, 63, 64, 66 und 68 haben den Betrieb aufgenommen. Wobei die 16 und 63 leider keinen Sonntagsplan haben. Bei der 68 gibt es noch ein paar Probleme... Aber sonst gehts [img]icon_smile.gif[/img]

Zudem werde ich wohl eine erste Buslinie in Neustadt einrichten: 121 Südstadion - Berner Platz - Mediapark

Achso, ich habe mir die Freiheit genommen, an allen nötigen Stellen ggfs neue Weichen einzubauen, Haltestellen zu verlegen und auch Straßen neugebaut. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Mir egal! Zudem stammen Neustadt und Krefeld eh zu fast 100% aus der Feder von Sebastian und mir! [img]icon_lol.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe an der Signalanlage in Oberursel vorsorglich ne provisorische Wendeschleife gebaut! Damit gibt es dort weniger Probleme!

Zwischenstand:

Ich habe die Zeit gut genutzt und die Linien 4, 16, 63, 64, 66 und 68 haben den Betrieb aufgenommen. Wobei die 16 und 63 leider keinen Sonntagsplan haben. Bei der 68 gibt es noch ein paar Probleme... Aber sonst gehts [img]icon_smile.gif[/img]

Zudem werde ich wohl eine erste Buslinie in Neustadt einrichten: 121 Südstadion - Berner Platz - Mediapark

Achso, ich habe mir die Freiheit genommen, an allen nötigen Stellen ggfs neue Weichen einzubauen, Haltestellen zu verlegen und auch Straßen neugebaut. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Mir egal! Zudem stammen Neustadt und Krefeld eh zu fast 100% aus der Feder von Sebastian und mir! [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>

Na da bin ich mal gespannt, was in Neustadt so entstanden ist. Wenn ich ab dem Kommenden TP wieder mit Einsteige werde ich dann mal die Regio Tram von Hallschau nach Neustadt mal Fahren lassen. Die se Linie erhält auch einen Sonntagsfahrplan. Der Takt sieht folgendermaßen aus:

Mo. - Fr. 0:00 Uhr bis 4:00 Uhr aller 60 min, 4:00 Uhr bis 6:00 Uhr aller 30 min und ab 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr aller 15 min. Ab 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr aller 30 min und ab 22:00 Uhr werden die Züge bis 0:00 Uhr aller 60 min Fahren. Am Sonntag ist das ganze etwas anders geplant, da werde ich die Züge generell aller 30 min Fahren lassen.

Es wird mit den 12 NGT_LDZ der Citybahn Hasllschau gefahren.

Wenn ihr noch ein paar Verbesserungen habt, dann könnt ihr es ja mir mal schreiben.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich hab jetzt überwiegend erstmal den Krefelder Netzteil wieder in Betrieb genommen. Aber auf der 16 kommen gemischt Züge aus Neustadt und Krefeld zum Einsatz!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe an der Signalanlage in Oberursel vorsorglich ne provisorische Wendeschleife gebaut! Damit gibt es dort weniger Probleme!

Zwischenstand:

Ich habe die Zeit gut genutzt und die Linien 4, 16, 63, 64, 66 und 68 haben den Betrieb aufgenommen. Wobei die 16 und 63 leider keinen Sonntagsplan haben. Bei der 68 gibt es noch ein paar Probleme... Aber sonst gehts [img]icon_smile.gif[/img] </tr></td></table>
Kannst Du mir nochmal die Taktzeiten für die Linien in Neustadt zukommen lassen? Ich habe die irgendwie verlegt... [img]icon_redface.gif[/img]
Ich werde dann am nächsten Termin die ersten Linien auf die Strecke schicken - vmtl. noch ohne Wochendfahrplan (je nach Zeit...)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Zudem werde ich wohl eine erste Buslinie in Neustadt einrichten: 121 Südstadion - Berner Platz - Mediapark

Achso, ich habe mir die Freiheit genommen, an allen nötigen Stellen ggfs neue Weichen einzubauen, Haltestellen zu verlegen und auch Straßen neugebaut. Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Mir egal! Zudem stammen Neustadt und Krefeld eh zu fast 100% aus der Feder von Sebastian und mir! [img]icon_lol.gif[/img]</tr></td></table>
So sehe ich das auch - und so werde ich auch vorgehen....
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

@Dierk, danke das du erstmal ein Provisorium eingerichtet hast. [img]icon_biggrin.gif[/img]
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Hiermit verabschiede ich mich von euch bis zum Montag den 14.08.2006

Da ich ab Heute Abend kein I-Net mehr habe bis ich zuhause bin, dafür werden in Hamburg diese Woche noch die Letzten Metrobuslinien abgefahren.


Schöne Woche euch Noch

Einen Schönen Gruß von Waterkant wünscht euch Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Hallöchen,

wenn einer mal einen Termin nicht möchte, oder nicht nutzen kann würde ich erst mal meinen teil von chemnitz Einkopieren, es Fährt dort zwar noch nichts, aber ich kann das ja dann wenn ich den Regulären Termin habe mit Einkopieren, denn mein Netz wächst stätig.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt