WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Also laut TP ist jetzt Gary dran, ich weis aber nicht ob der überhaupt was macht. Da er sich ja nicht gemeldet hat, desshalb könntest du den Termin übernehmen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 9. August 2006, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Das hört sich doch gut an!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Elchi82 »

Hallo, gibt es irgendwann noch die Möglichkeit im August ein Termin zubekommen??

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

Dierk...bau einfach mit meiner Version bis Freitag weiter, dann kann der nächste...ich hätte nichts dagegen!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dierk...bau einfach mit meiner Version bis Freitag weiter, dann kann der nächste...ich hätte nichts dagegen!</tr></td></table>

Also ich auch nicht, aber das wäre ja dann Thomas noch,der glaube ich noch einen Termin mitten drin hat, aber vielleicht kann man ja da mal einen Termin Tauschen, so das er auch mal zum Bauen kommt.

@ Elchi also jetzt siht es etwas schlecht aus, es seie denn Diekr braucht dann die Termine von Gary nicht, dann hättest du mal die möglichkeit, jetzt im August mal zu bauen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Donnerstag 10. August 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich muss heute ABend die Fehler suchen!! Hatte ich ja gestern angekündigt
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Netz geht gleich raus! Ihr müsstet immer mal mit ein Auge drauf haben. Konnte den Sonntag nicht mehr bis zum Ende laufen lassen. falls Krefelder Züge in der Friedrichstraße stehen oder umgekehrt, versucht die bitte wieder zu korrigieren oder gebt zumindest ne Info. Die Probleme mit der Traktion entstanden, weil die Angaben am Datenwechsel falsch waren [img]icon_redface.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Hallo zusammen,

wollte nur mitteilen, bin wieder aus dem Urlaub zurück


Gruß Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Ich wollte euch nur noch was über meinen nächsten Bautermin mitteilen.

Da mein BT vom 23.08.-25.08. geht, kann ich am 23.08. nicht bgauen, da hat mein Couseng *GEBURTSTAG* (er wird Zwölf), ich könnte mir Die Pistole an die Schläfe ansetzen und PENG. Denn ich habe nicht den geringsten Bock auf den GEB.

Um zum Thema zurückzukommen., werde ich dann erst ab dem 24.08. bauen.


Gruß Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wollte euch nur noch was über meinen nächsten Bautermin mitteilen.

Da mein BT vom 23.08.-25.08. geht, kann ich am 23.08. nicht bgauen, da hat mein Couseng *GEBURTSTAG* (er wird Zwölf), ich könnte mir Die Pistole an die Schläfe ansetzen und PENG. Denn ich habe nicht den geringsten Bock auf den GEB.

Um zum Thema zurückzukommen., werde ich dann erst ab dem 24.08. bauen.


Gruß Klaus</tr></td></table>

Ich werde den Tag mal nutzen um das Chemnitz zu löschen und das neue Einkopieren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

@Jan, ist vollkommend in Ordnung.


Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz geht gleich raus! Ihr müsstet immer mal mit ein Auge drauf haben. Konnte den Sonntag nicht mehr bis zum Ende laufen lassen. falls Krefelder Züge in der Friedrichstraße stehen oder umgekehrt, versucht die bitte wieder zu korrigieren oder gebt zumindest ne Info. Die Probleme mit der Traktion entstanden, weil die Angaben am Datenwechsel falsch waren [img]icon_redface.gif[/img]</tr></td></table>

Ich kann leider nicht bauen, da keine neue Version bei mir angekommen ist. Letzte Version war V185 vom Dienstag. Habe auch heute keine Zeit mehr, aber was solls....
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Montag 14. August 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz geht gleich raus! Ihr müsstet immer mal mit ein Auge drauf haben. Konnte den Sonntag nicht mehr bis zum Ende laufen lassen. falls Krefelder Züge in der Friedrichstraße stehen oder umgekehrt, versucht die bitte wieder zu korrigieren oder gebt zumindest ne Info. Die Probleme mit der Traktion entstanden, weil die Angaben am Datenwechsel falsch waren [img]icon_redface.gif[/img]</tr></td></table>

Ich kann leider nicht bauen, da keine neue Version bei mir angekommen ist. Letzte Version war V185 vom Dienstag. Habe auch heute keine Zeit mehr, aber was solls....</tr></td></table>

Also ich würde dann den Termin ab heute abend übernehmen, aber meine bitte das du an deinem nächsten Termin wieder mal was machst.

Ich weis ja nicht wie weit Dierk ist, mit der Stadtbahn zum Testen.
@dierk wenn du nichts dagegen hast kannst du ja die änerungen Einkopieren, damit wir mal etwas weiter kommen im Bauen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 15. August 2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hab ich doch schon abgeschickt...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab ich doch schon abgeschickt...</tr></td></table>

Ich abe die Version 184 auf meinem PC, ich weis jetzt nicht ob das die Aktuelle Version ist? Vielleich kann mir ds mal jemand beantworten, weil ich den Überblick verloren habe, seit dem ich nicht mehr mit mache.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 15. August 2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt