Question about Zoom2 Gfx

This area is dedicated to our foreign guests of this forum. Contributions can be written in any language.
[Diese Kategorie ist den ausländischen Gästen dieses Forums gewidmet. Beiträge können in beliebiger Sprache verfasst werden.]
Antworten
Jan Bochmann
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Question about Zoom2 Gfx

Beitrag von Jan Bochmann »

Dobrý den,

There are many nice vehicles. Would it be allowed to copy and add these to the BAHN website and future BAHN installation versions (3.84)?

S pozdravem
Jan B.
Blöky
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 17. November 2005, 22:21

Re: Question about Zoom2 Gfx

Beitrag von Blöky »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Would it be allowed to copy and add these to the BAHN website and future BAHN installation versions (3.84)?
</tr></td></table>Why not? [img]icon_wink.gif[/img]
And what vehicles about [img]icon_question.gif[/img]
-by-
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Question about Zoom2 Gfx

Beitrag von micha88 »

Jan's posting refers to the Zoom2-Vehicles on http://spvd.cz/bahn/bahn_vozidla_index.htm
Bild
pk
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 20:51
Wohnort: Marianske Lazne
Kontaktdaten:

Re: Question about Zoom2 Gfx

Beitrag von pk »

Servus Leute,

ich war von Webmastering der tschechischen Bahn-Webseite getrennt (sie haben etwas mit Passwörter gemacht) und darum kann ich z. Zt. die Sammlung an dem Link von Jan B. nicht erweitern...

Also, alle meine Zoom2-Fahrzeuge sind in diesem Link (zip, 43 kB): http://steve-xodiak.mysteria.cz/temp/fzz_pk_alle.zip

Und Jan kann (muss? ;-)) ALLE in den Installer-paket benutzen (darum hab' ich das alles gemalt...).

MFG

Petr Kudrej
pk
Beiträge: 13
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 20:51
Wohnort: Marianske Lazne
Kontaktdaten:

Re: Question about Zoom2 Gfx

Beitrag von pk »

Ich hab' die ZIP-Datei aktualisiert - ich hab' nicht alle meine (nur die, die ich letztens bearbeitet habe), so, bitte, ihr könnt es auch aktualisieren - jetzt hat es die richtige Grösse, 189 kB...
Antworten