WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wofür brauchst Du 15 Züge? Was ist denn da geplant?</tr></td></table>

Das sind max. 15Züge, diese wären Planverstärker auf Linien 872, 9xx linien.

Diese werden voralledem in Dagebüll gebraucht, die Züge würden falls gewünscht, vor Betriebsbeginn runterzugsfahren.

Klaus</tr></td></table>
Das heisst die Züge haben mit Neustadt nichts zu tun? Dann würde ich Thomas' Vorschlag beherzigen und in Dagebüll eine KLEINE Abstellanlage (keinen Strassenbahnhandel) bauen. Denn nur für diese Züge ist mir das Risiko einer Störung in Neustadt zu gross.
Andere Frage: Wo soll das neue, innovative Dagebüll denn zu liegen kommen?
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wofür brauchst Du 15 Züge? Was ist denn da geplant?</tr></td></table>

Das sind max. 15Züge, diese wären Planverstärker auf Linien 872, 9xx linien.

Diese werden voralledem in Dagebüll gebraucht, die Züge würden falls gewünscht, vor Betriebsbeginn runterzugsfahren.

Klaus</tr></td></table>
Das heisst die Züge haben mit Neustadt nichts zu tun? Dann würde ich Thomas' Vorschlag beherzigen und in Dagebüll eine KLEINE Abstellanlage (keinen Strassenbahnhandel) bauen. Denn nur für diese Züge ist mir das Risiko einer Störung in Neustadt zu gross.
Andere Frage: Wo soll das neue, innovative Dagebüll denn zu liegen kommen?</tr></td></table>


Südlich des Südringes, Frankfurt wird dafür gelöscht.

Morgen Früh kurz nach der V von Dierk wird meine V reingeschoben mit Dag.

Straßenbahnhandel entsteht nicht keine Panik. Dann werd ich näöchstes mal eine große Überführungsfahrt mit den Fahrzeugen nach Dag. machen, und sie dort quer übers Stadtgebiet verteilen.

Gruß Klaus

Gruß Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Also ich fange morgen früh an mit dem RV, es wird erst mal die Strecke Hallschau - Celle gefahren, es wird zwei stündlich im Wechsel eine RB und ein RE Fahren. Eine Excel Datei werde ich ich dafür auch extra anlegen.

Da ja noch kein Netz da ist, fange ich ohne Rücksicht auf Klaus an.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 10. Januar 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ich fange morgen früh an mit dem RV, es wird erst mal die Strecke Hallschau - Celle gefahren, es wird zwei stündlich im Wechsel eine RB und ein RE Fahren. Eine Excel Datei werde ich ich dafür auch extra anlegen.

Da ja noch kein Netz da ist, fange ich ohne Rücksicht auf Klaus an.

Tschau Jan</tr></td></table>

Warte aber bitte, ob Dierk noch was schickt. Er wollte noch was dran machen.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ich fange morgen früh an mit dem RV, es wird erst mal die Strecke Hallschau - Celle gefahren, es wird zwei stündlich im Wechsel eine RB und ein RE Fahren. Eine Excel Datei werde ich ich dafür auch extra anlegen.

Da ja noch kein Netz da ist, fange ich ohne Rücksicht auf Klaus an.

Tschau Jan</tr></td></table>

Warte aber bitte, ob Dierk noch was schickt. Er wollte noch was dran machen.</tr></td></table>

Genau, da Dierk das Netz bios heut morgen noch kurzfristig erhalten hat, unf ich das Netz dann für ne Srd. kurz brauch zum Einkopieren.

Gruß Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, das Netz kommt gleich auch von mir. Der Fehler auf der 17 ist nun auch gefunden und gelöst! Es war an einem Datenwechsel im Betriebshof irgendwie eine Zeitangabe falsch! Es stand drin bis Montag 6:13 uhr. Kein Plan wie das passiert ist.

Zudem habe ich den Fahrzeugsatz Rhein-Bus.nfz nochmal erneuert und ich habe mir zudem in der Wartezeit erlaubt, die Buslinien 172 und 173 in Betrieb zu nehmen [img]icon_cool.gif[/img]

172 Cappenberger See - Cappenberg (- Fordwerke Besucherzentrum) - Merheim
173 Ostheim, Strand - Eishalle - Ostheim, Fähre - Fordwerke Nord - Merheim

Die Linie 172 fährt allerdings nur Mo - Sa zwischen ca. 5 und 20 Uhr über die Fordwerke. In den übrigen Zeiten lassen die Busse das Werk "links liegen".
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Ich Übernehme dann für 3/4std. das Netz, um mein gebautes reinzukopieren.

Gruß Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Aber bitte mit mal zur Abwechslung mit Zwischenspeichern!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich Übernehme dann für 3/4std. das Netz, um mein gebautes reinzukopieren.

Gruß Klaus</tr></td></table>

Weiß Jan, das er das Netz dann erst gegen Mittag hat? Solange war es eigentlich nicht gedacht.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich Übernehme dann für 3/4std. das Netz, um mein gebautes reinzukopieren.

Gruß Klaus</tr></td></table>

Weiß Jan, das er das Netz dann erst gegen Mittag hat? Solange war es eigentlich nicht gedacht.</tr></td></table>

Netz verschicke ich in 10min.

Er kam ja gestern Abend nicht mehr in ICQ on, und heut morgen war er auch noch nicht da.

Gruß Klaus
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich Übernehme dann für 3/4std. das Netz, um mein gebautes reinzukopieren.

Gruß Klaus</tr></td></table>

Weiß Jan, das er das Netz dann erst gegen Mittag hat? Solange war es eigentlich nicht gedacht.</tr></td></table>

Netz verschicke ich in 10min.</tr></td></table>
Ist ja sehr schön, wie ihr die Bautermine anderer Leute für euch selbst nutzt... Wann bekommt Jan denn einen Ausgleichstermin für die ihm entgangene Bauzeit?

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Er kam ja gestern Abend nicht mehr in ICQ on, und heut morgen war er auch noch nicht da.</tr></td></table>
Würdest Du das Logfile des Chats lesen, welchen Du mitlaufen läßt, wenn Du ins Bett gehst, einmal lesen würdest: Jan war definitiv im Chat anwesend. Nur Du hast wieder einmal gepennt! Wozu läßt Du sonst den Chat mitlaufen? Nur um Dein Logfile zu füllen?


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Hallo Heiko, wenn ich einschlafe am PC kann ich auch nichts dafür.
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Heiko, wenn ich einschlafe am PC kann ich auch nichts dafür.</tr></td></table>

Mir ist das am PC noch nie passiert. Wenn ich zu müde bin, dann mache ich die Kiste aus! Beim Fernsehen im Bett bzw. auf dem Sofa kann es schon passieren, das ich einschlafe. Aber am Computer wäre mir das zu unbequem.
Vielleicht solltest Du Dein Leben irgendwie bisschen ändern. War ja nicht das erste Mal, das Du vor der Kiste einschläfst [img]icon_eek.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wenn ich einschlafe am PC kann ich auch nichts dafür.</tr></td></table>
<pre>Klaus_Redner 10.01.2007 18:53:34 11.01.2007 00:35:01
Klaus_Redner 10.01.2007 18:53:07 10.01.2007 18:53:34
Klaus_Redner 10.01.2007 18:14:22 10.01.2007 18:47:40
Klaus_Redner 10.01.2007 17:40:42 10.01.2007 18:14:22
Klaus_Redner 10.01.2007 06:44:57 10.01.2007 17:40:42</pre>

...ohne weitere Worte...


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wenn ich einschlafe am PC kann ich auch nichts dafür.</tr></td></table>
<pre>Klaus_Redner 10.01.2007 18:53:34 11.01.2007 00:35:01
Klaus_Redner 10.01.2007 18:53:07 10.01.2007 18:53:34
Klaus_Redner 10.01.2007 18:14:22 10.01.2007 18:47:40
Klaus_Redner 10.01.2007 17:40:42 10.01.2007 18:14:22
Klaus_Redner 10.01.2007 06:44:57 10.01.2007 17:40:42</pre>

...ohne weitere Worte...


Heiko</tr></td></table>

Ich bin gegen 21Uhr eingesachlafen, nerv mich doch einfach mal nicht.

Klaus


PS: NETZ is raus
Gesperrt