Das Jahr 2007 kann auch besser werden!

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
JBSS-Archiv
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 28. April 2006, 23:41
Kontaktdaten:

Das Jahr 2007 kann auch besser werden!

Beitrag von JBSS-Archiv »

Wünsche und Anregungen für das Jahr 2007!
Ich würde mir wünschen, dass
1. die Wandernetze ein Fertigstellungsziel hätten und auch mal veröffentlicht werden, denn sonst ist das nur ein Netz das von einigen wenigen Freaks immer wieder erweitert wird. Die breite Öffentlichkeit hat aber nichts von diesen Netzen.

2. auch wenn jeder gerne die Fahrzeuge aus seiner näheren Umgebung in BAHN hätte und das auch in zoom2 gibt es immer noch sehr viele Fahrzeuge unter BAHN die immer noch nicht in zoom2 vorhanden sind. Das könnte durch koordinierte Abstimmung abgestellt werden, denn dann hat auch wieder die breite Öffentlichkeit etwas davon.

3. vorhandene Fehler jeder Art die von Usern erkannt werden immer an die jeweils zuständige Stelle zu melden und nicht davon auszugehen, dass das schon irgendwer anders machen wird, denn dann dauert es unter Umständen ewig, bis ein Fehler ausgebügelt ist.

4. ein baldiges Wiedersehen mit den BAHN-Fans

5. die neue BAHN-Version mit hoffentlich vielen umgesetzten Wünschen und Anregungen....(deshalb steht dieser Wunsch am Schluß. Wir wollen Jan Bochmann nicht in Stress stürzen....)

Michael Wilhelm, Webmaster JBSS-Archiv [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ein Archiv lebt von Beiträgen der User. Von nix kommt nix.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Das Jahr 2007 kann auch besser werden!

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würde mir wünschen, dass
1. die Wandernetze ein Fertigstellungsziel hätten und auch mal veröffentlicht werden, denn sonst ist das nur ein Netz das von einigen wenigen Freaks immer wieder erweitert wird. Die breite Öffentlichkeit hat aber nichts von diesen Netzen. </tr></td></table>
Meinst du die WNs, die hier im Teamwork-Bereich besprochen und von denen alle neuen Versionen bei Eberhard zum Download angeboten werden ? [img]icon_smile.gif[/img]
Ziele habe ich auch, aber eben sooo viele, dass das WN-Regio wohl nie endgültig fertig sein wird. Zumal der zur Verfügung stehende Platz ja mit jeder BAHN-Version wächst. Appropos BAHN-Version - ich wünsche mir, dass das WN-Regio in der nächsten BAHN-Vollversion wieder richtig schön schnell läuft. [img]icon_biggrin.gif[/img]

Nun denn, euch allen einen guten Rutsch !

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten