WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Da das Netz soeben eingetroffen ist, werde ich anfangen zu bauen.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

Ich wollte fragen ob ich Elchis BT ab Dienstag haben könnte?

Gruß Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wollte fragen ob ich Elchis BT ab Dienstag haben könnte?

Gruß Klaus</tr></td></table>

Warte bitte erst mal ab, Stephan wollte sich es noch mal überlegen, ob er Aussteigt. Ansonsten würde ich sagen, da ich meinen BT nicht richtig nutzen konnte nehme ich mir den Termin, also stecke erst mal etwas zurück, Klaus.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 15. Januar 2007, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wollte fragen ob ich Elchis BT ab Dienstag haben könnte?

Gruß Klaus</tr></td></table>

Warte bitte erst mal ab, Stephan wollte sich es noch mal überlegen, ob er Aussteigt. Ansonsten würde ich sagen, da ich meinen BT nicht richtig nutzen konnte nehme ich mir den Termin, also stecke erst mal etwas zurück, Klaus.

Tschau Jan</tr></td></table>

Sehe es ähnlich, da an der Verzögerung bei Jan's Termin ja Klaus auch beteiligt war!
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wollte fragen ob ich Elchis BT ab Dienstag haben könnte?

Gruß Klaus</tr></td></table>

Warte bitte erst mal ab, Stephan wollte sich es noch mal überlegen, ob er Aussteigt. Ansonsten würde ich sagen, da ich meinen BT nicht richtig nutzen konnte nehme ich mir den Termin, also stecke erst mal etwas zurück, Klaus.

Tschau Jan</tr></td></table>

Sehe es ähnlich, da an der Verzögerung bei Jan's Termin ja Klaus auch beteiligt war!</tr></td></table>


Ist. Ok.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

Nagut, ich komme wieder, werde mein altes gebiet beanspruchen, wenn möglich in dem Zustand wie ich es verlassen hab. Den verkehr in meinem Gebiet werde ich wie vorher auch selber regeln. Dafür halt ich mich aus euren Gebieten raus.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Wenn keiner was dagegen habe melde ich mich mal wieder zurück und baue ab Diensttag wieder...
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wunderbar - hört sich ja echt gut an :-)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn keiner was dagegen habe melde ich mich mal wieder zurück und baue ab Diensttag wieder...
</tr></td></table>


Wieso sollten wir was dagegen haben, dass einer unserer Mitbauer zurückkehrt.

Gruß Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nagut, ich komme wieder, werde mein altes gebiet beanspruchen, wenn möglich in dem Zustand wie ich es verlassen hab. Den verkehr in meinem Gebiet werde ich wie vorher auch selber regeln. Dafür halt ich mich aus euren Gebieten raus.

Gruß
Morten</tr></td></table>
Willkommen zurück!
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nagut, ich komme wieder, werde mein altes gebiet beanspruchen, wenn möglich in dem Zustand wie ich es verlassen hab. Den verkehr in meinem Gebiet werde ich wie vorher auch selber regeln. Dafür halt ich mich aus euren Gebieten raus.

Gruß
Morten</tr></td></table>
Willkommen zurück!</tr></td></table>


Da stimme ich zu.
Willkommen zurück Morten.

Gruß Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nagut, ich komme wieder, werde mein altes gebiet beanspruchen, wenn möglich in dem Zustand wie ich es verlassen hab. Den verkehr in meinem Gebiet werde ich wie vorher auch selber regeln. Dafür halt ich mich aus euren Gebieten raus.

Gruß
Morten</tr></td></table>

Hallo Morten, hallo Stephan,

schön das ihr wieder dabei seid.

@Morten: Gilt das mit dem Verkehr regeln, auch für den Fernverkehr?
Grüße von Thomas
aus Halle
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

@Hallenser: Jap
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Bin zwar noch am Bauen, aber dennoch schon die Mitteilung was passiert ist.
Signalmäßiger Umbau des Hauptbahnhofs und der Strecke Abzweig Neustadt-Oberstraße - Hbf - Abz Gittelde bis zum Abzw Lohr.

Außerdem sämtliche Signalanlagen-Fehler behoben, sodass das Netz fast störungsfrei läuft. Es treten nur noch Fahrplanfehler auf.
Z.B. kommt es derzeit (Samstag abend) zu Verspätungen auf der Linie 3 an der Endstelle Industriegebiet.

Netz kommt erst morgen, so wie es vorgesehen ist.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bin zwar noch am Bauen, aber dennoch schon die Mitteilung was passiert ist.
Signalmäßiger Umbau des Hauptbahnhofs und der Strecke Abzweig Neustadt-Oberstraße - Hbf - Abz Gittelde bis zum Abzw Lohr.

Außerdem sämtliche Signalanlagen-Fehler behoben, sodass das Netz fast störungsfrei läuft. Es treten nur noch Fahrplanfehler auf.
Z.B. kommt es derzeit (Samstag abend) zu Verspätungen auf der Linie 3 an der Endstelle Industriegebiet.

Netz kommt erst morgen, so wie es vorgesehen ist.</tr></td></table>


Hört sich interessant an, da bin ich mal gespannt. :)

Klaus
Antworten