Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

@Heiko: Das klingt, als ob ich da am Flughafen noch mind. ein Umsetzgleis errichten könnte ?

@all: Warum wurde die Linienliste nicht weitergereicht ? Bild Sepruecom, warst du nicht der letzte, der sich hätte eintragen müssen ?!

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Wanderwitz II

Beitrag von TMBAK »

Hallo
@ alle
welcher "Bauherrn" der in dieser Woche baut, hat in seiner Zeit noch einen Vormittag oder einen Abend frei, den er mir überlassen kann?

Torsten
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Jan:

Muß denn der Fernverkehr unbedingt über die S-Bahn-Gleise zum Flughafen Lobingen fahren? Ich würde eine eingleisige Strecke bevorzugen. Am Flughafen selbst benötige ich wirklich ein Umsetzgleis. Und natürlich zwei oder drei Abstellgleise für die abzustellenden Züge.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Mahlzeit !

@Heiko: Na klar kann ich dir ein FV-Gleis danebensetzen ! Vielleicht kann dieses auch nach Osten eine Schleife nach Süden/Südwesten machen und dort wieder zu Ast 8 kommen, quasi als FV-"Neubaustrecke". Dann sparen wir uns das Umsetzgleis und legen lieber noch einen Bahnsteig an. Was hälst du davon ?

Ach ja, mit Rudi war abgemacht, dass Ast 8 ab Lobingen ziemlich geradewegs nach Süden verläuft, weil im Osten ja eine weitere Strecke ist.

@Vincent: Mach nur, ist doch dein Bereich ! Bild
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Jan:

Dein Vorschlag ist ok. Die Kurve kannst Du bitte selbst einbauen, da ich ja Deine Planungen rund um den Flughafen nicht kenne. Für den weiterführenden Ast8 zeichne ich mal eine Idee auf, wie er ungefähr verlaufen könnte. Ebenso kannst Du selbst in Lobingen-Mengela den Anschluß Richtung Flughafen einbauen.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Montag 22. September 2003, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

@Heiko: Geht klar. Bild
- schöner leben ohne nazis -
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Wanderwitz II

Beitrag von TMBAK »

Jan,
DU HAST ES GESCHAFFT!

nach reiflichern Überlegung habe ich m9ich dazu entschlossen, meine Tätigkeit einzustellen.
Nachdem Du bereits zum Beginn meiner Mitarbeit nicht bereit warst die von Dir an Dich gezogene Verantwortung auch tasächlich mit aktiver Tätigkeit zu füllen (ich hatte Dir mitgeteilt, daß ich einige Iedeen hätte und diese gerne einbringen würde) hast Du mich weder darauf hingewisen, daß diese vorab komplett abzustimmen seien, noch, daß gewisse Tätigkeiten verboten sind. Ich hatte angefragt, ob ich im Südwesten an dem von mir bis jetzt genutzten Anschluß bauen dürfte. Deine Antwort war, wenn die Betroffenen einverstanden sind, kein Problem.

Nachdem ich dann den Bau begonnen hatte, warst Du der Erste der sofort über diese Arbeit hergefallen ist und sie am liebsten sofort löschen wollte (kannst Du ja jetzt). Auch nach der Vorstellung meiner weiteren Planung warst Du, als bislang einziger (dazu überhaupt nicht betroffen) sofort mit negativen Aussagen bei der Hand. Für mich benimmst Du dich wie der könig von Witzland, der wie auch anders "Witzfigur" genannt wird. Für die Zukunft darf ich Dir noch das Zitat aus Heinrich Georges Paraderolle auf den Weg geben.

Ich habe es nicht nötig, mich in meinem Urlaub, in dem ich mich entspannen und erholen wollte, von einem Profilneurotiker wie Dir vorführen zu lassen.


Torsten

An den Rest,

tut mir leid aber so geht es nicht.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

Soeben habe ich die Version 36 des Wandernetzes verschickt.

Diesmal habe ich folgende Änderungen gemacht:

<ul>- seperates Gleis für die S-Bahn bzw. den Regionalverkehr zwischen Offenstedt Messe (a) und Lobingen-Illenberg (a)
- Einbau von Streckenblöcken auf der Strecke zwischen Offenstedter Kreuz (a) und Lobingen-Illenberg (a)
- eventueller Streckenverlauf des Astes 8 gezeichnet
- Bahnhof Südende (Ende Ast 8) gebaut - Und die Erde ist doch eine Scheibe! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
- Einsatz eines neuen Zuges (Kursnummer 8) auf der Straßenbahnlinie 18, um Fehlermeldungen am Norderntor zu beseitigen
- Halt für den FV4 im Hauptbahnhof Wanderwitz eingerichtet Bild </ul>

Nun darf OFFI weiterbauen.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Dienstag 23. September 2003, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

@Torsten: Du bist so ein mieser Lügner ! Soll ich mal den Briefwechsel, den wir per Email hatten, ins Netz stellen !? Dann würden endlich mal alle verstehen, wer hier nun wen worauf hingewiesen hat und wer nicht der gleichen getan hat. Die Übrigen Kommentare überlese ich mal einfach. Wenn dir die Zusammenarbeit nicht passt, weil du ständig einen Grund zum meckern suchst und es dann auf andere schiebst, dann ist es besser, wenn du es lässt. Danke für diese Entscheidung, sie wird mir und den anderen hoffentlich viel Streit und Ärger ersparen.

Weitere Kommentare deinerseits werde ich nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von OFFI »

Moin,

ich werde mir jetzt erst mal anschauen, was Heiko gemacht hat.

Dann guck´ ich mir mal Ast 8 an und wo der Fluss laufen könnte.
Dann wird noch ein wenig Freizeitverkehr eingerichtet, zum Beispiel zur Schleuse.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Bahnfan »

@ Jan:
Containerzüge1: Ein Hafen am Fluss (ist mir egal wo) - Grenze - ein Lebensmittellagerhaus in Drüben (L-20, 1PT)
Containerzüge2: Ein hafen am Meer (ist mir egal wo) - Grenze - ein Lebensmittellagerhaus (ein anderes) in Drüben (L-30, 1PT)
Kohlezüge1: Kohlebabbau - Grenze - E-Kraftwerk in Drüben (L-20, 2PT)
Kohlezüge2: wie 1, zu einem anderen E-Kraftwerk (L-30, 1PT)
Stahlzüge: von einem Stahlwerk in Drüben - Grenze zu... ähm... weiß nicht, weißt du was? Irgendwo in Witzland (L-20, 3PT)

Das wären meine Vorschläge. Natürlich darfst du sie ändern.
PT=Pro Tag und Richtung
Diesed L-... bedeutet doch Länge-oder?
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Bahnfan »

@ all: Darf ich den Grenzbahnhof umbauen?
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Bahnfan »

@ Heiko: Der FV5 Nr.2 hat einen Fehler: Er ist nicht als Wendezug markiert, weshalb er natürlich umsetzt. Das sieht bei einem Wendezug natürlich komisch aus... Bild

@ all: Die Strecke Drübstadt - Grenzbahnhof wird 8-gleisig sein, vorerst nur 6-gleisig. Die anderen Strecken in Drüben werden aber nur 2 oder 1gelsig werden.
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt