WN 13 Berlin - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Elchi82 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nur, weil Elchi Probleme mit der 60/61 hat, müssen wir jetzt doch nicht alles wegschmeißen. Ich halte jedenfalls weiterhin an allem fest.</tr></td></table>

Wie muss ich das jetzt verstehen, ich kam nicht auf die Ideen mit den Fantasie-Netz...ich will jetzt hier auch nicht als Buh-Mann da stehen.

@Karsten Nein das lag nicht unbedingt an deiner PN, bloß wir müssen halt alle einsehen das der eine Bereich schnell geht als der andere, und das der eine mehr Zeit hat als der andere.

Das müssen wir halt akzeptieren.

Ja zum Thema Fahrplan ist die Frage, allzuviel änder sich doch och nicht oder? Will jetzt nichts falsches sagen :) Kann nur von den Bereich TRAM sprechen.

Mfg Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja zum Thema Fahrplan ist die Frage, allzuviel änder sich doch och nicht oder? Will jetzt nichts falsches sagen :) Kann nur von den Bereich TRAM sprechen.
</tr></td></table>

Naja, die S-Bahn hat schon zu letzten Fahrplanwechsel einen geänderten Umlaufplan bekommen und zu diesem gibts wieder einen komplett anderen. Bei der Bahn gibts auch viel Änderungen.

Bei der Straßenbahn ändert sich ja auch ein Bisschen was.

Steffen
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Julian Werner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie muss ich das jetzt verstehen, ich kam nicht auf die Ideen mit den Fantasie-Netz...ich will jetzt hier auch nicht als Buh-Mann da stehen.
</tr></td></table>

So war das aber absolut nicht gemeint. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass du Probleme mit der 60/61 hast und dadurch frustriert, bei Büchern würde man sagen: "Das Buch in die Ecke geschmissen hast."

Und der restliche Teil des Satzes bezog sich darauf, dass jetzt auf einmal dieses Fantasienetz ins Spiel gebracht wurde. Ich habe der Meinung bin, dass wir alles so beibehalten sollten und nur kleine Abweichungen einbauen, wenn der "WN13-Fahrplan" es nun mal so von uns verlangt.

Baut im Moment überhaupt jemand?
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Karsten müsste dran sein mit bauen.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Elchi82 »

Ja würde auch erstmal Vorschlagen, weiter nach Plan, und wenn mal was nicht klappt, dann müssen man halt schauen [img]icon_cool.gif[/img]

Ist o.k. Julian

Stephan
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Karsten, baust du eigentlich? Fällt mir nur grad auf, dass du jetzt immer mit dem Weihnachtszug unterwegs bist.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Ich bin bisher nicht dazu gekommen auch nur irgendetwas zu bauen. Die hunderte von Kinder täglich sind in Verbindung mit dem frühen Aufstehen echt streßig...

Noch mal zur Diskussion über den Fahrplan. Wenn wir jetzt wirklich wechseln sollten, dann hätte jeder wirklich ein halbes Jahr Zeit sich an die Strecke oder die Straße zu stellen und die Unklarheiten zu klären, anstatt rumzurätseln wie könnte es gewesen sein.

Ach so, meinen Internetzugang hat es vor zwei Tagen entschärft. Bis das Ding repariert ist, kann ich mich bloß sporadisch aus dem I-Kaffee melden.

Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Kann ich dann also mit Version 89 weiterbauen? Werde aber dann aber auch schon früher verschicken.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Ja kannst Du. Meiner bescheidenen Meinung nach.
Soll ich wirklich am Südring weiter machen, wenn ich Zeit finden sollte ?
Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Es wäre das, was innerhalb Berlins erstmal sinnvoll wäre.
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Okay, dann werde ich mir die Tage mal Streichhölzer besorgen... ;-)
Bis Tempelhof werde ich nach Plan bauen und den Rest mal versuchen zu begradigen. Hoffe, das mich die beiden Busleute danach nicht steinigen...

Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

MB, ich hab möglicher Weise den Fehler für den 114 gefunden. Es gibt auf dem Betriebshof C einen Stau vor dem Taktpunkt Cicero3. Da steckt dann auch der Bus drin.

Steffen
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Wird das Eintauschen einer Ersatzgarnitur auf der RB22 gewünscht?

Steffen
Zuletzt geändert von Steffen am Samstag 8. Dezember 2007, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Julian Werner »

Dann bin ich wohl wieder dran. [img]icon_cool.gif[/img]

Das gilt jetzt für alle: Ihr könnt ruhig Sachen, die ich gebaut habe, ohne zu fragen, verändern, wenn mal was nicht ganz stimmt oder anders halt nicht hinhaut.
Zuletzt geändert von Julian Werner am Sonntag 9. Dezember 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von MB »

@Steffen:
Ich zitiere mich ja ungern aber ich habe dies <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da fällt mir ein, die Greifswalder Straße bis zum Hof I steht schon,ist nur noch nicht einkopiert,also nicht bauen </tr></td></table> am 1.12 geschrieben.
Warum baust dus dann nochmal [img]icon_rolleyes.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Antworten