WN 13 Berlin - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Dann melde ich mich mal wieder zu Wort. Einen eigenen Fahrplan für jedes Verkehrsmittel würde ich auch nicht begrüßen. Sicherlich ist es verlockend, den neuen Fahrplan zu nehmen, und da ich im letzten Jahr mehr mit bauen beschäftigt war als mit "Güterzüge"-Jagen, würde ich es sogar begrüßen. Die Umbauten im Gleisnetz der BAhn halten sich in Grenzen und bei der Straßenbahn wäre auch nur Alex II und Adlershof umzubauen...

Aber im Endeffekt ist es eine gemeinschaftliche Endscheidung.

Karsten
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von tnowacki »

Naja, also für Bus würde ich einen neuen Fahrplan ebenfalles begrüßen, und schließlich haben wir dann auch mal wieder was zu tun, ansonsten sind wir bald fertig ;)
Wir könnten ja 2 Versionen machen, z.b. von 2007 Frühjahr und jetzt oder so....
Tobi
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Da sich immer mehr für den aktuellen Fahrplan aussprechen, würde ich dem auch zustimmen. Gibt es Gegenstimmen? Wir werden aber sicher nicht vor dem nächsten Fahrplanwechsel fertig. Nicht, dass dann wieder von Vorne angefangen wird.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Ich hoffe doch nicht. Denn dann heißt es nicht einmal ein paar Züge oder Busse neu einrichten. Ich hoffe doch, daß dann ein bißchen mehr fährt...

Karsten
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Julian Werner »

Ich bin sowieso schon lange für den neuen Fahrplan.


Kann mir jemand auch mal sagen, warum ich in 3 Wochen vier Bautermine habe??? Wer plant denn da? Ich schaffe das zeitlich überhaupt gar nicht. Und über Weihnachten und Silvester wird das bei mir sowieso nichts.
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von MB »

Mecker nich!
Ich hab meine Termine in diesem Jahr noch an Heiligabend und Silvester [img]icon_cool.gif[/img]

Ich hoffe ihr seid nicht völlig verärgert,wenn ich beide Termine nicht warnehme [img]icon_lol.gif[/img]

Meinetwegen können wir den neuen nehmen

PS:
hab noch nen paar Informationen zusammengesucht [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von MB am Dienstag 18. Dezember 2007, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Julian Werner »

Nicht in der Zeile verrutschen. Ich habe Heiligabend und Silvester. Diese Termine nehme ich auch nicht wahr. Erst recht, wo ich im Moment sowieso kaum Zeit habe. Das Netz kommt übrigens nachher gleich. Viel ist jedoch nicht passiert!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Ich würde den Termin vom 24. bis 26. übernehmen. Wenn du willst, kannst du meinen Termin von 26. bis 28. haben. Wenn nicht, behalte ich ihn.

Allerdings muss mal angemerkt sein, dass die Kritik an dem Terminplan völlig unberechtigt ist. Jan Eisold macht den auch nur neben dem Studium. Und da sich alles momentan nur auf drei Mitbauer beschränkt, kommen wir halt öfter dran. Da ja Tobi kurzfristig für diesen Terminplan abgesagt hat, wurden seine Termin den anderen gegeben. Da Elchi auch nur sehr eingeschränkt Termine wahrnehmen kann, bleibt nichts anders übrig.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Zwischen Weihnachten und Neujahr fährt der Weihnachtszug nicht mehr, da kann ich ja auch mal wieder einen Termin zusätzlich übernehmen.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von MB »

Achja, dann ist der neue Fahrplan also gebongt!!!
Stichtag heute?!?!
Heißt,alle Busse,die bis heute in Betrieb sind etc...
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Karsten Seifert »

Wieso gerade heute ? Güldet der Fahrplan nicht schon eine Woche ?

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von MB »

is doch egal,aber seitdem wurden zum Beispiel schon wieder nen paar DL ausgeliefert und ein D ist vonunsgegangen (bzw. zum Cabrio umgebaut [img]icon_wink.gif[/img] [img]icon_cool.gif[/img] )
Da sollte man sich schon auf einen festen Tag festlegen und da die Listen ständig aktualisiert werden,würde ich entweder heute oder einen Tag in der nahen Zukunft (z.B. Weihnachten,1.1,...) wählen
Zuletzt geändert von MB am Dienstag 18. Dezember 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Jan, meldest du dich nochmal bei MSN an? Sonst schick ich dir das Netz mit meinen Sachen zu und du kopierst dann deins ein.
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von MB »

sorry!
bin nich fertig geworden. Kannst mit der alten Version weitermachen. Kopiere dann meins ein,wenns fertig ist!
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin - Bauplanung III

Beitrag von Steffen »

Hallo

Dann nutze ich noch den Rest deines Termines und verschicke dann morgen.

Karsten, bei der ersten e-mail hatte ich übersehen, dass du noch einen Bautermin hast.

Steffen
Antworten