Wien

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Markus Klingsiek
Beiträge: 252
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 22:28
Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014

Re: Wien

Beitrag von Markus Klingsiek »

Die Siedler 1? Ooooooooh! [img]icon_cool.gif[/img] Jan, hast Du die Grafiken noch??? [img]icon_wink.gif[/img]

Liebe Grüße,
Markus
Jan Bochmann
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Jan Bochmann »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Siedler 1? Ooooooooh! [img]icon_cool.gif[/img] Jan, hast Du die Grafiken noch??? [img]icon_wink.gif[/img]

Liebe Grüße,
Markus</tr></td></table>

You have mail...

Grtx
Jan B.
Tommy08
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Tommy08 »

Wie schaut es mit haltestellen aus wie zb:


Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Tommy08 am Sonntag 5. Oktober 2008, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tommy08
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Tommy08 »

Wäre super wenn einer sowas einfügen könnte in die Bahn

Dateianhang:
Bild
Zuletzt geändert von Tommy08 am Sonntag 5. Oktober 2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Jan Eisold »

Kein Problem ! Zeichne die gewünschten Grafiken einfach mit einem der Editoren als nutzerdefinierte Landschaftsgrafiken und schon kannst du sie dann in jedes beliebige BAHN-Netz laden. [img]icon_smile.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Tommy08
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Tommy08 »

Wie kann ich sowas zeichnen oder ändern? Kenn mich ned so aus? Kann wer mir helfen?
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Jan Eisold »

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dein Problem mal genauer schildern könntest. Dann lässt sich sicher auch eine geeignete Hilfestellung anbieten. Lies dir für den Anfang doch einfach mal die Hilfen/Beschreibungen zu den Editoren durch und versuche irgendwas selbst zu zeichnen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Markus Klingsiek
Beiträge: 252
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 22:28
Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014

Re: Wien

Beitrag von Markus Klingsiek »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wäre super wenn einer sowas einfügen könnte in die Bahn</tr></td></table>

Kann man. Geht sogar mit Boardmitteln... das reicht doch (okay, jetzt haben wir Zoom4, aber mir persönlich reicht das trotzdem)




Dateianhang:
Bild
Tommy08
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Tommy08 »

Gibt es ne Wien 3.85 version?
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

was verstehst Du unter "Wien 3.85 version"?


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Tommy08
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 11:01
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Tommy08 »

Ob es dann Netze gibt für die 3.85 Version von Bahn? Damit wollte ich fragen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ob es dann Netze gibt für die 3.85 Version von Bahn? Damit wollte ich fragen!!!</tr></td></table>
wenn Du ein Netz mit der 3.85 Beta-Version erstellst, dann wird es sicherlich eines geben. ;-) Manchmal ist etwas Eigeninitiative gefragt.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Wien

Beitrag von Gast »

Ich finde das lächerlich, so etwas zu fragen anstatt gleich einen Link mitzugeben. Natürlich meinte er die Bahn-Version.

Ja, es gibt eine Vorgänger-Version (384), welche auf 385 problemlos funktioniert.

http://members.aon.at/fkoeck/bahn.htm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Jan Eisold »

Lieber anonymer Poster,

auch wenn dir gleich klar war, was gemeint ist, muss das noch lange nicht heißen, dass Heiko das auch sofort wusste. Ich gebe zu, dass ich auch erstmal einen Moment lang überlegt habe. Also immer schön ruhig bleiben - jeder kann mal was falsch oder anders verstehen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gast

Re: Wien

Beitrag von Gast »

Nein, das hat mit Logik zu tun. Sorry, ich bin zwar schon etwas älterer aber die 3.85 sollte doch ins Auge stechen.
Antworten