Busset Luzern

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
re_460
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 17:46
Wohnort: Luzern, Schweiz

Busset Luzern

Beitrag von re_460 »

Hallo, ich habe zwischenzeitlich einmal am Busset Luzern weitergearbeitet und es so ergänzt, dass alle Fahrzeuge enthalten sein sollten, welche bis 2004 bei den vbl eingesetzt wurden. Darunter Zahlreiche Obusse und auch Bus-Anhänger.

Bild

Ab sofort hier erhältlich:

http://www.michaelwilhelm.de/Fahrzeugarchiv/datenblatt_detail.php?NAME=BussetLuzernV2&EINORD=Kfz

alle Fahrzeuge sind mit Zoom2 ausgestattet. Falls jemandem Flüchtigkeits-Fehler in den Grafiken auffallen sollten bitte ich ihn sie mir zu melden.
Dieser Post endet hier! Bitte alle aussteigen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Busset Luzern

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Tag,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Bild</tr></td></table>
das Verlinken von php-Seiten mit den img-Tag ist leider nicht möglich. Sollen Bilder vom imageshack eingebunden werden, so muß der direkte Bildlink benutzt werden - im vorliegenden Fall ist das dieser: http://img401.imageshack.us/img401/9052/bussetluzernv20id7.jpg. Dann funktioniert es auch:

Bild


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten