DDR-Schulen und Kindertagesstätten

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Volker-SN-M
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. August 2007, 09:58

DDR-Schulen und Kindertagesstätten

Beitrag von Volker-SN-M »

Ich hab' mal bei den Schulgebäuden weitergemacht und endlich die 45°-Varienaten fertig - war echt kniffelig. Zusätzlich entstanden einige Zäune und ein Typ von KiTas.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: DDR-Schulen und Kindertagesstätten

Beitrag von richterjue »

Ich hoffe Du erlaubst es mir die DDR-Schulen mit ins Landschaftsgrafikarchiv zu übernehmen. Online stehen der Datensatz an den Osterfeiertagen :D

Herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
richterjue
Fürstenwalde
Volker-SN-M
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 11. August 2007, 09:58

Re: DDR-Schulen und Kindertagesstätten

Beitrag von Volker-SN-M »

Na klar mach' dass & Danke Dir!

Auch Dir schöne Feiertage!

Volker
Antworten