Brauche Tram München Fahrzeuge

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brauche Tram München Fahrzeuge

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja, unser junger Freund ist sehr ungeduldig und hartnäckig. Ich sollte seinerzeit doch mal einige Fantasienetzpläne für einige ihn zeichnen. Zum einen war da glaub ich München mit zig irrwitzigen Strecken und Trier. Wobei ich halt nur für meine Webseite Netzpläne von Straßenbahn/U-Bahn-Pläne, überwiegend historisch zeichne.
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Brauche Tram München Fahrzeuge

Beitrag von Chr18 »

Hallo,
wenn mir bitte jemand die M4, M5, P3 und S-wagen per Mail als nfz Datei zu sendet, probier ich es selber. Meine Mail Addy ist Verkehrchr@gmx.net
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Brauche Tram München Fahrzeuge

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Tag,

Chr18 schrieb gestern Abend, dass er schon selbst versucht hat, die Fahrzeuge umzulackieren. Auf Nachfrage kann er aber nichtmal einen Screenshot zeigen. Zuerst schreibt er, daß er es schon selbst versucht hat - und nun will er erst damit anfangen. Ein krasser Widerspruch. Das bringt nun das Fass zum Überlaufen und der Thread wird hiermit geschlossen. Ich hoffe, daß die anderen Nutzer hier im Forum Verständnis dafür haben.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt