DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 31. Mai 2020, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Beiträge: 28
Wohnort: West Bohemia
Hallo Morten,

danke für Hinweis. Wirklich habe den Zoom1 bei ČD Cargo (ČDC) Vectron vergessen :doh: Gestern korigierte ich diese Fehler und heute morgen sendete ich diese neue Version unseren Webmaster. Als Bonus habe ich noch eine Version von ČDC Vectron vorbereiten (383 004 hat Werbung "10 Jahre ČD Cargo") und dann eine Version für eSko Karlovy Vary (S-Bahn Karlsbad) mit logo der Stadt Karlovy Vary und den Region Karlovy Vary :wink:

MfG

T_D


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2017, 17:35 
Offline

Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Beiträge: 242
Wohnort: Sehnde
Danke für das ändern :-) Kann ich Endlich die ELL Vectron vor den EuroCity's ersetzen, welche für die Knödelpressen aushilfsweise gemietet wurden in meinem Netz :D

Im Tschechien Bereich meines Netzes laufen viele deine Fahrzeuge, weil die einfach Klasse sind. :-)

Gruß aus der Region Hannover

_________________
Von den Bergen bis an die See, fährt die RTB. Drehstrom Kutscher und Cargonaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 19:36 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 18:58
Beiträge: 51
Na klingt ja toll dann stell doch mal deine Anlage vor Morten ........................................


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 4. August 2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Beiträge: 28
Wohnort: West Bohemia
Guten Abend,

ab heute Nachmittag können Sie neue Wagen herunterladen - Liegewagen (Bcmh, Bvcmz, Bvcmbz - alle ex DB) und Schlafwagen (WLABmee ex LG / RŽD) von Wagon Travel Service (WSBA).

Bild

Viel Spaß !

T_D

_________________
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Beiträge: 28
Wohnort: West Bohemia
Bald am bahn.dopravni.net - die neue Fahrzeuge (WLADmveer / WLBvmsk177.1 D-DB / Bcmkh240 D-DB / Bc663 CZ-ČDC / Bdmpee233* CZ-ČD / WRmz817* A-ČD)

_________________________
*) - mit Škoda Karoq Werbung (https://www.railtrains.sk/modules/xcgal ... fullsize=1)

Bild

_________________
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Beiträge: 28
Wohnort: West Bohemia
Hallo !

Neue Wagen (Škoda Karoq Express, ČDC Güterwagen und Liegewagen, DB WLBvmsk + Bcmkh, JAVYS WLADmveer und EP Cargo Güterwagen) sind schon zu Verfügung :wink:

Bild

Ich habe nochmal den Vectron bearbeiten (neue Lok und andere Einteilung), also die Verwechslung mit BAHN Universalfahrzeug möglich ist.
Und was neues ist? BR193.2 für ČD, 383 006 CZ-ČDC, 383 050 CZ-UNIDO, 383 101 SK-RAILL für ZSSK, 192 962 BG-PIMK und andere.

Bild

Viel Spaß !

T_D

_________________
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 26. November 2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. März 2007, 20:16
Beiträge: 244
Wohnort: Krefeld
:text-bravo:
Die tschechische "Eisenbahnindustrie" für BAHN läuft ja auf Hochtouren... Ich bin zwar selbst mehr ein Straßenbahn-Nostalgiker, aber was Du hier für schöne Grafiken zeigst, beeindruckt mich immer wieder sehr.

"Chapeau!"

_________________
Nette Grüße vom linken Niederrhein,
Michael :techie-typing:

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!
:character-oldtimer:
Kurt Tucholsky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 27. November 2017, 19:50 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 18:58
Beiträge: 51
Tolle Fahrzeuge mal wieder von Dir. kann man die Wagen sich auch mal beschlafen währe toll gefallen mir sehr gut

Top Fahrzeuge immer wieder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 13. Januar 2018, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. November 2009, 19:06
Beiträge: 108
Wohnort: Praha|Prague|Praga|Prag
Tschechische Bahnhof 1 (Neue Version mit Zoom2)

Bild

Bild

_________________
Bahn.dopravni.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2018, 19:00 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 18:58
Beiträge: 51
Warum kann man deine Fahrzeuge nicht alle runterladen ? Oder sagen wir mal eher nicht vollständig .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Beiträge: 28
Wohnort: West Bohemia
Schon bald ;)

Dateianhang:
487001.png


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2018, 19:43 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 18:58
Beiträge: 51
Na wieder mal ein Tolles Modell von dir ………………. Perfekt !!!! Warum kann man deine Fahrzeuge nicht alle runterladen ? Oder sagen wir mal eher nicht vollständig .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 29. September 2018, 20:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Beiträge: 2181
Wohnort: Erfurt
Dispothomas hat geschrieben:
Na wieder mal ein Tolles Modell von dir ………………. Perfekt !!!! Warum kann man deine Fahrzeuge nicht alle runterladen ? Oder sagen wir mal eher nicht vollständig .


Hallo @Dispothomas: Welche BAHN-Version verwendest Du?

Ist die vielleicht schon älter? Dann könnte es sein, dass die Menge der Loks in der Downloaddatei einfach zu groß ist. In älteren Version war die Menge begranzt. Das könnte den Fehler auf Deinem Rechner erklären.
Ich hab mir die TRAXXe und Vectronen von der tschechischen Seite vor einiger Zeit mal runtergeladen und sie in BAHN 3.84 r4 und 4.00 beta integriert und angeschaut. Es ist (komplett) möglich ...

LG
Rolf

_________________
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 20:54 
Offline

Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 18:58
Beiträge: 51
Das meinte ich aber nicht , eher das man seine Güterwagen und einige Fahrzeuge NUR IN Zoom1 auf seiner Seite Runterladen kann meinte ich aber vielleicht kann er mir ja mal einen Tipp geben oder muss man auf seiner Seite erst beitreten …………………. seine Fahrzeuge sind einfach toll :dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. November 2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Beiträge: 28
Wohnort: West Bohemia
Guten Abend, nach lange Zeit hab´ ich wieder etwas, was ich vorstellen möchte :)

Bild

PID2: Fiktiv "Married-Wagen" im Lackierung von Verkerhsverbund Prag (Pražská integrovaná doprava = PID). Im Bild ist die Garnitur Bfdmpz+Bmpz + 2*Bmpz + Bmpz+ABmpz + ADbmpz+Dmsz vorstellen. Es gibt noch die Kombination Bmpz+Bdmpz und ABmpz+Dmsz.

PID1: PID DOSTO (umlackierte Wagen von Škoda Transportation und Bombardier). Diese Lackierung ist auch fiktiv.

Neue Garnituren für Linien Ex6 Praha - Plzeň - Mariánské Lázně - Cheb / R15 Praha - Ústí nad Labem - Karlovy Vary - Cheb ab 2021:
Diese Garnitur ist schon real und wird von Konsortium Siemens AG + Škoda Transportation gebaut. Ingesammt 50 Wagen = 10 Garnituren. Wagenreihung ist 2*Bmpz + Bdmpz + Bbmpz + Ampz.
Neue Züge für ČD von Siemens und Škoda

S6 ODIS: diese Push-pull Garnituren werden auf die Strecke 323 (Linie S6 Ostrava hl. n. [Ostrau Hbf] - Frenštát pod Radhoštěm) eingesetzt und werden dieselloktauglich (Einsatz mit Tauchenbrille 750.7 CZ-ČD). Zusammen 5 dreiteilige Garnituren. Ob Sie denken, dass Sie schon diese Fahrzeug gesehen haben, haben Sie Recht. Es ist andere Version von NIM-Express :) Einsatz im Betrieb ab 2021.
Neue EMU und Push-pull für ČD von Škoda Transportation

RENFE railjet: und am Ende große Sci-fi. Für meine Netz brauchte ich Wagen für Expresszügen Praha // Bratislava - Barcelona ( :lol: ). Wenn ich im September in Spanien war, bin ich mit Talgo zwischen Barcelona-Sants und Benicarló-Peñíscola gefahren. Dann bekam ich Idee neue RENFE Talgo zu bauen. Leider hab´ ich zu wenig Informationen (und auch Bilder) über RENFE Talgo gefunden, musste ich einfach improvisieren. Und RENFE railjet ist Ergebnis 8) Reihung im Bild ist folgende: Bmz + Bmpz + Bdmpz + Bbmpz + WRmz + ARmpz + Ampz + ADmpz.

_________________
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!