?? Alex-Wagen

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
bahner100
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 22:24
Kontaktdaten:

?? Alex-Wagen

Beitrag von bahner100 »

hallo ihr alle

ich hab mal eine frage hat jemand vom ALEX die Wagen für mich
die Dostos habe ich schon suche aber noch die anderen die ex
halberstädter wenn hat sie und würde sie mir zuschicken können?



DANKE im Vorraus

LF
MAIK
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von micha88 »

Die Wagen sind ab BAHN 3.85r2 in BAHN enthalten.
Bild
bahner100
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von bahner100 »

ick hab nur 3.84r3
Ruqchri
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 21:52
Wohnort: Verviers (Ostbelgien) www.verviers.be

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von Ruqchri »

Bild

Hier! © Rolf Reckers Bild
Gruß aus Verviers (Ostbelgien) www.verviers.be

Chris
Rolf R
Beiträge: 2189
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von Rolf R »

oder meinst Du die aktuelle Version (türkis)?

Die hab' ich auch :mrgreen:
(siehe Anhang - ist im 3.84-Format. Dass die Datei auch noch die Loks sowie die Speisewagen in Fremdlackierung enthält, wirst Du wohl verkraften können, oder? :D )

Gruß
Rolf
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
bahner100
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von bahner100 »

danke euch
Benutzeravatar
Angelus-V
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 2. Mai 2004, 22:03
Wohnort: Reichenbach/Vogtland

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von Angelus-V »

ähm... hallo erstmal, aber die Dosto´s ? Gibts die schon irgendwo ? Oder hab ich das jetzt überlesen ? Weil die such ich noch *smile*.

Schöne Grüße
Angelus
bahner100
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von bahner100 »

mh also jemand hatte sie gemacht

ick habe sie aber weiß net wie ich sie hoch laden kann aber
der autor wird das bstimmt lesen und sie dir wenn du net fragst
zukommen lassen :p
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Angelus-V hat geschrieben:ähm... hallo erstmal, aber die Dosto´s ? Gibts die schon irgendwo ?
die Alex-Dostos sind in BAHN 3.85r3 enthalten.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: ?? Alex-Wagen

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,
Sascha Claus hat geschrieben:die Alex-Dostos sind in BAHN 3.85r3 enthalten.
sagen wir, daß einer enthalten ist. Die anderen sechs muß man sich denken. ;-) Nicht zu vergessen: Das ist der erste Dosto in der richtigen Länge.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten