Suche Elok BR 250 DR

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
mag-7-11
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 23:33

Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von mag-7-11 »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer 250er in DR Lakierung bordeauxrot und ich finde in den Fahrzeugarchiven nichts, außer ne 251. Aber die sieht nicht so nach meinen Vorstellungen aus - ohne Kritik an diesem Fahrzeug auszudrücken.

Wer kann helfen ?

Gruß Ronald
mag-7-11
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 23:33

Re: Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von mag-7-11 »

Bild Hallo,

oh vielen dank, dann warte ich noch etwas. Sag bescheid wann die 250er da ist, am besten per Email.

Gruß Ronald
mag-7-11
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 23:33

Re: Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von mag-7-11 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo,

vier Varianten der 155er biete ich ab sofort wieder zum Download an.
Weitere sollen später noch folgen (z.B. mit Einholmstromabnehmer).

Viele Grüße
Florian Waßmann<hr></blockquote></p>


Hallo,

also vielen herzlichen Dank, genau so in den DR-Varianten habe ich sie gesucht. Ist es eigentlich möglich von der Fahrzeugdatenbank von Bahn einzelne Fahrzeuge heraus zu ziehen und in eine eigene erstellte Nutzerdefinierte Fahrzeugdatei hinein zu machen.
Ich will ja eigentlich nur die DR Varianten haben, aber wenn man die 132er lädt, dann bekommt die in allen möglichen Farbgebung und man brauch ja eigentlich nur eine davon ?

Ronald
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

Florian schrieb:<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>vier Varianten der 155er biete ich ab sofort wieder zum Download an.
Weitere sollen später noch folgen (z.B. mit Einholmstromabnehmer).<hr></blockquote></p>Eine 155 mit Einholmstromabnehmer? Hab ich noch nie gesehen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von TMBAK »

Im EM oder EK 11 ist ein entsprechendes Bild einer 155 mit Einholdstromabnehmern vorhanden.
Jeff20
Beiträge: 77
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von Jeff20 »

Waren meines Wissens wie die DR 142er mal an die MThB (Mittelthurgaubahn) ausgeliehen worden und bekamen daher auch SBB-Einholmstromabnehmer auf nur einer Seite, der andere wurde abgebaut.
mag-7-11
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 23:33

Re: Suche Elok BR 250 DR

Beitrag von mag-7-11 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Nein, das ist nicht möglich. Um ein wenig Ordnung zu bekommen, hat man Fahrzeugsätze.
Was findes tu eigentlich an den IV-DR Fahrzeugen so gut?<hr></blockquote></p>

Hallo,

das ist nun mal die Zeit in der ich so groß geworden bin. Die StädteExpress fand ich immer besonders interresant und deshalb fahren auch einge auf meinem Netz.
Dampfloks und andere Oldies finde ich nicht ganz so schön wie Bügeleisen und Dieselloks.

Ronald
Antworten