Das neue Forum

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
HPArnold
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 17:35
Kontaktdaten:

Das neue Forum

Beitrag von HPArnold »

Bild

Ich finde, das das Forum in dieser Form besser als das bisherige ist.
Es gibt von meiner Seite auch Sachen, die anders sein sollten, so stört mich z.B:
- die Reihenfolge innerhalb der einzelnen "Rubriken" die Datumsfolge; es muss immer bis zum Ende gescrollt werden ( besser wäre, da die aktuellenn, neuen Beiträge am Anfang stehen würden - Datumsfolge umgekehrt)
- als registrierte Nutzer wünschte ich mir, das mir nur die neuen Beiträge - seit letztem Besuch - angezeigt werden, wenn ich auf die entsprechende Rubrik klicke
- es sollte aber auch die Möglichkeit geben auf alle Beiträge umzuschalten, damit auch auf eventuell ältere Beiträge geantwortet werden kann.

Vielleicht lässt sich da was machen.

HPArnold
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Das neue Forum

Beitrag von sepruecom »

Da hatten wir soch schon weiter unten ein Thema, da kann man solche Vorschläge doch auch ribschreiben Bild

Wenn jeder für alles ein neues Thema aufmacht, kann es hier verdammt schnell unübersichtlich werden Bild

Gruss, sepruecom
Antworten