www.jbss-portal.de

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Hallo Bahn-Fangemeinde,

es tut sich was bei Bahn, nach den das letzte Jahr so Still war rund um Bahn, sollte 2011 das Bahn Jahr schlicht hin für die Community werden.

Anfangen tut das alles mit den neuen Bahn-Portal http://www.jbss-portal.de.

Dort findet ihr in Zukunft das Online Grafik-Archiv. Links zu allen andern Grafiken-Archiven, eine Bahn-Link Seite, verschiedene Hilfestellung zu Bahn und und und.

Natürlich geht das nicht alles von heute auf morgen, aber es wird nach und nach alles kommen. Dabei bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.

Wenn ihr irgendwelche Interessanten Tipps, Tutorial habt oder was der Bahn-Fangemeinde interessieren könnte, immer her damit

Wir nehmen auch gerne eure selbsterstellten Grafiken und stellen diese unter Angabe eueres Namens ins Grafik-Archiv.

Also helft uns dabei dass 2011 das Bahn Jahr wird.


Karsten & Stephan(Elchi)
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von micha88 »

Elchi82 hat geschrieben:eine Bahn-Link Seite
Damit ihr das Rad nicht neu erfinden braucht: http://florin.omegaspace.de/bw/index.ph ... =Webseiten
Diese Link-Liste könnt ihr unter der korrekten Lizenzangabe (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... Cr_Artikel) gern übernehmen.
Bild
Benutzeravatar
Zemi
Beiträge: 108
Registriert: Sonntag 15. November 2009, 19:06
Wohnort: Praha|Prague|Praga|Prag
Kontaktdaten:

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Zemi »

Hallo,

Bahnhof alt 02-06, Bahnsteige Set 08-09 sind meine (Zemi), KiškMi ist author nicht.

(Google translate)
Diese Symbole habe ich mich, und ich hinzufügen, die Diskussion auf der Seite ich als Autor aufgeführt und verstehen nicht, ...

Ich mag es, wenn Sie die Änderungen -> Zemi.
Bahn.dopravni.net
joethamm

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von joethamm »

Elchi82 hat geschrieben:Hallo Bahn-Fangemeinde,

es tut sich was bei Bahn, nach den das letzte Jahr so Still war rund um Bahn, sollte 2011 das Bahn Jahr schlicht hin für die Community werden.

Karsten & Stephan(Elchi)
Glück für Euch! Ich war zufrieden als ich das Archiv los war - weil jeder meinte, es wäre seine Zeichnung...
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Im Grafik-Archiv stehen seit heute nun die ersten 100.Grafiksätze zum anschauen und Downloaden bereit. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern.
Dispothomas
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 19:58

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Dispothomas »

Große Klasse was ihr da für eine Seite aufgebaut habt kann nur sagen Daumen hoch 1.Klasse

noch weiterhin gutes gelingen :D :D :D :D :D :D
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Inzwischen haben wir auf 147 Grafiksätze aufgestockt. Ihr könnt uns jetzt auch ohne Umwege direkt von jbss-portal.de Grafiken zukommen lassen, ohne Outlook und Co. zu benutzten.

Also wie immer viel Spaß beim Stöbern.

LG Elchi & Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Hallo Liebe Bahn-Gemeinde,

wieder gibs was neues, dank BahnWiki und Micha88 konnte ich heute die Bahn-Linkliste Online stellen. Den einen oder andern wird auffallen, das ich nicht alle Links übernommen habe. Das hängt damit zusammen, das ich Seiten, die seit 2-3 Jahre nicht mehr gepflegt wurde, nicht mit aufgenommen habe.

Viel Spaß wünscht

Elchi & Karsten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :mrgreen: So heißt es ja immer :) Inzwischen könnt ihr bei uns unter 193 Graiksätzen aus wählen, die einzeln UZG sind dabei nicht mal mitgezählt. Das wäre wahrscheinlich dann über 250 Stück.

Also wieder mal viel Spaß wünscht euer Elchi und Karsten.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Diesmal gab es am Wochenende kein Grafik-Update, ich habe mal das Bahn-Forum durchgeschaut und dabei den ein oder andern Tip gefunden. Diese habe ich nun zusammengefasst, und können unter www.jbss-portal.de angeschaut werden.

LG Stephan
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von GNock »

Die Dateien in Wege01.zip wurden entsprechend der Nomenklatur BAHN3.86b2 umbenannt und an Elchi gesandt - er wird sich sicher melden, sobald er das Portal aktualisiert hat.

LG Gerd
Ich spielte bei offenem Fenster mit BAHN, und da habe ich ein wenig Zug abgekriegt...
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Also deine Fahrwege sind jetzt Online und von Dierk die neuen auch.

Für eine andere Neuerung suche ich aber folgendes und bitte um eure Mithilfe:

Ich benötige ein paar schöne/interesant Screenshots aus euren Netzen. Wo z.b. viel Verkehr ist, ein großer Bahnhof oder oder.

Ihr könnte mir diese gerne hier per PN oder an ssellin@gmx.de schicken.

Bitte euern Usernamen mit reinschreiben.

Schon mal Danke im Vorraus, euer Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Elchi82 »

Hallo,

aufgrund von technischen Problem ist die Seite offline, im Laufe der Woche sollte dieses wieder laufen :)

Liebe Grüße

Elchi
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: www.jbss-portal.de

Beitrag von Faktory »

Die Seit läuft bis jetzt immer noch nicht wieder.
Antworten