Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ... ?

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Antworten
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ... ?

Beitrag von Silvio »

Frage an Jan kannst du so ne Art Mitfahrgelegeheit machen wie es in "VlakoSim" der fall ist ? http://zelpage.goo.cz/vlakosim/index_en.html

Bild

Sieht echt super aus und ich habe es schonmal getestet. Bild

Unter der Vorraussetzung das es machbar ist mit Bahn. Danke und noch a guten Rutsch an alle hier ins neue Jahr! Bild Bild
Zuletzt geändert von Silvio am Dienstag 30. Dezember 2003, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ...

Beitrag von sepruecom »

Das wäre dann genau so aufwendig wie mein Tipp bei dem Thread "Vorschlaege fuer Version 4.0", besondere Graphiken fuer die Vergroesserungen einzufuehren. Er muesste dann fuer jeden Wagen eigene Grafiken in der "3D-Ansicht" entwerfen. Bei weit mehr als 3600 Fahrzeugen ist sowas ein bischen aufwendig...

Oder wuerde dir etwa so eine grobpixelige Darstellung reichen? Ich finde, dann ist es besser ohne...

Gruss, sepruecom
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ...

Beitrag von Johannes Rudolph »

Jan kann ja die Wagen nach und nach in eine 3D-Ansicht zeichen, erstmal macht er nur ein paar Loks und Wagen und der Rest wirt langsam nachgerüstet
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ...

Beitrag von Ronny Kraus »

Und was passiert, wenn Du während der Mitfahrt einem Fahrzeug begegnest, welches noch keine 3D-Ansicht verwendet, Du aber trotzdem eingesetzt hast?
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ...

Beitrag von Alex420-V160 »

Und ich glaube kaum, dass jeder Fahrzeugbauer, also die die eigene Fahrzeuge in CarEdi machen (egal ob für sich selbst oder für die Öffentlichkeit), viel Lust hat zu jedem seiner Fahrzeuge auch noch diese (wahrscheinlich recht aufwendige) 3D-Ansicht zu erstellen.
Ich persönlich habe nicht gerade viel Lust dazu. Bild

Gruß
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: Eine Mitfahrgelegeheit wie hier hätte ich gern wenns ...

Beitrag von Olli_K »

@ALEX hast du ein Problem ???
evtl. was mit den Augen oder damit lateinische Buchstaben richtig zu dekodieren und anschließend zu verstehen ?

Ich zitiere
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Alex, ich bitte Dich, in Zukunft die Bearbeitungsfunktion für solche Beiträge zu nutzen! Da kannst Du nämlich gleich den Fehler wieder ausradieren. Bild<hr></blockquote></p>

sonst biste ein spammer und die werden gebasht oder einfach gelöscht
Zuletzt geändert von Olli_K am Mittwoch 7. Januar 2004, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten