Landschaftsgrafiken Bahn 3.86r1

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
RheinNeckarMensch
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 12:37

Landschaftsgrafiken Bahn 3.86r1

Beitrag von RheinNeckarMensch »

Hat irgendjemand Landschaftsgrafiken, die in Version 3.86r1 darstellbar sind?

Vielen Dank für jeden Hinweis und

Gruß aus Mannheim
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsgrafiken Bahn 3.86r1

Beitrag von richterjue »

Hallo RheinNeckarMensch

Es gibt einige Datensätze im Landschaftsgrafikarchiv
http://www.juergen-richter.de/Wiki/doku ... landschaft
die ich bereits für die höheren Zoomstufen Zoom2/4 bearbeitet habe, und die auch für 3.86 geeignet sind. Da aber in der Version 3.86 die Namensgebung geändert wurde, müssen die komprimierten *.gz1, *.gz2 und *.gz4 aus dem Grafikdatensatz entnommen und in Bahn 3.86 übernommen werden.
Datensätze mit den geänderten Namesdatensätzen die ab 3.86 gelten werde ich wohl vorerst nicht ins Archiv übernehmen. Es wird bei den komrimierten Ausgaben in der obigen Form bleiben, da Sie einfacher zu installieren sind.

Ich hoffe das hillft ersteinmal weiter. Es wird auch Upgrades in den nächsten Wochen und Monaten geben, wobei dann vor allem der Übergang zu ZOOM2/4 im Vordergrund steht. Es kommen aber auch einige wenige Grafiken zu den vorhandenen Datensätzen hinzu, die dann von vorherein in den höheren Auflösungen zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
richterjue
Antworten