Neustadt - Macht ihr noch mit?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo Sebastian,

habs heute Nachmittag in der Mail dann doch vergessen...also an der Endhaltestelle "Am Bahndamm" habe ich eine Abfahrt Richtung Weilburg eingebaut. Die RSB kann von dort auch in Richtung Osten in die Stadt hineinfahren und hat dort u.a. Übergang zur Gürtelstrecke und anderen Stadtbahnstrecken.

Und dann ist an der Endstelle "Am Bahndamm" noch ein Text, den du lesen solltest.

MfG
Vincent<hr></blockquote></p>
Hallo!
Ja, danke, ich habe alles gefunden und auch die Haltestellen werden so bedient, wie Du es vorgeschlagen hast.
@Dierk (oder auch an die anderen, da er ja wieder keinen Rechner zu haben scheint): Kann ich den Termin im Anschluss an meinen noch nutzen, oder kannst Du, Dierk wieder ins Netz und bauen?
Grüsse,
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Jan Eisold »

@srenner: Ich fürchte, das wird dir Dierk erst beantworten können, wenns soweit ist...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

Dann würde ich sagen, ich baue erstmal solange in Dierks Termin herein, bis ich etwas von ihm höre. Spätestens am Ende seines Termines werde ich dann das Netz verschicken!
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo,

na komm, nicht alle von Dierks Terminen, ja? Bild

MfG
Vincent<hr></blockquote></p>
Ich dachte ja nur an diesen termin, der seit heute läuft, da ich bis jetzt noch nichts von ihm gehört habe....
Ich werde am Sonntag abend das Netz verschicken, so dass dann Jan Weigel anfangen kann zu bauen (falls sich Dierk nicht meldet).
Ich hoffe, so ist allen gedient!
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Maik »

termin abzugeben:
mein nächster termin (ich glaub do abend - sa früh) kann ich nicht erfüllen, da ich am mittwoch abend bei mir format c: eingebe und es erst bis freitag wieder hinkriege alles wieder draufzuspielen.
Wer ihn haben will, kann ihn haben (aber bitte heir melden, damit nicht alles baut Bild )
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>termin abzugeben:
mein nächster termin (ich glaub do abend - sa früh) kann ich nicht erfüllen, da ich am mittwoch abend bei mir format c: eingebe und es erst bis freitag wieder hinkriege alles wieder draufzuspielen.
Wer ihn haben will, kann ihn haben (aber bitte heir melden, damit nicht alles baut Bild )<hr></blockquote></p>
Ich würde ihne gerne übernehmen, falls sich dierk nicht noch meldet, damit er seinen "Rückstand" evtl. wieder aufholen kann (wenn er denn will). Ansonsten baue ich dann.
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Netz komt in etwas einer 3/4 Stunde. Bis dahin noch etwas geduld!

Neu ist nur der rangierbahnhof in der Nähe von Neustadt. War eine ganz schöne Aufgaben, bis alles lief wie ich es wollte.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Jan Eisold »

Den muss ich mir dann gleich mal anschaun. Bild
Kannst du mir das Netz ausnahmsweise heute auch mal schicken ? Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

Dann werde ich mal anfangen zu bauen, da sich kein anderer für Maiks Termin gemeldet hat....
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

So, man will mir mal wieder nicht die neusten Posts anzeigen. Deshalb dieser Post.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Warum verwenden wir jetzt die neue Bahnversion. Sie ist weder ausgereift, noch übermäßig viel getestet. Wenn dann doch eine andere Version rauskommt, dann haben wir das Schlammassel. Ich bin für den Weiterbau mit Bahn3.81. Ich bau gern mit der neuen Version weiter, aber wenn doch das oben geschriebene in Kraft tritt, dann steig ich wieder aus. Ich habe keine Lust alles noch mal zu benutzen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

Nach testen meinerseits kann ich nur sagen, die Netze sehen auf den ersten Blick in beiden Version identisch aus, der Abzweig bei Boppard ist nicht vorhanden (u.a.). Deshalb sollte es keine Probleme bereiten mit der alten Version (V3.81) weiterzubauen!!
Ich werde es bei meinem nächsten Bautermin versuchen, es sei denn es findet sich eine demokratische Mehrheit, die mit der Beta weiterbauen will!
Grüsse,
Sebastian
Edit: Das übliche: Rechtschreibfehler... Bild
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 7. Juli 2004, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Antworten