Seite 1 von 1

Zwischenphase "Gelb" verschwunden

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 09:08
von Dierk Nüchtern
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass bei Signalen bei mir im Netz die gelbe Zwischenphase verschwunden ist. Habe ich da irgendwo ein Häkchen gesetzt oder weggenommen?

Viele Grüße
Dierk

Re: Zwischenphase "Gelb" verschwunden

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 14:27
von Pascallok
Ich habe somit Singale verschwunden, da sich Fehler handelt.
Und steht eine fehlende Programmierung geklärt, dass Signal
missachtet sind.
Ich muss bei Jan Bochmann denken, dass Lösung findet.

Gruß Pascal

Re: Zwischenphase "Gelb" verschwunden

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 18:18
von S-Bahn-Freund Stgt
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass bei Signalen bei mir im Netz die gelbe Zwischenphase verschwunden ist. Habe ich da irgendwo ein Häkchen gesetzt oder weggenommen?

Viele Grüße
Dierk
Guten Tag,

könnte es daran liegen, dass Animationen ausgeschaltet sind?
Dann gibt es auch bei mir keine Zwischenphase gelb...

Viele Grüße,
Hosea

Re: Zwischenphase "Gelb" verschwunden

Verfasst: Dienstag 3. August 2021, 20:51
von Jan Bochmann
Guten Abend,
S-Bahn-Freund Stgt hat geschrieben:
Guten Tag,

könnte es daran liegen, dass Animationen ausgeschaltet sind?
Das liegt jedenfalls nahe. Die Zwischenphasen werden wie Animationen behandelt. Es sind funktionell auch welche, d.h. sie haben keinen Einfluß auf den Ablauf der Simulation.

Viele Grüße,
Jan B.

Re: Zwischenphase "Gelb" verschwunden

Verfasst: Montag 9. August 2021, 09:35
von Dierk Nüchtern
Mahlzeit zusammen,

vielen Dank :text-bravo:

Die Animationen waren in der Tat deaktiviert. Ich vermute mal, dass mein Junior beim Bauen irgendwie dran gekommen ist.