Neue Beta Version

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Heinz-Peter
Beiträge: 29
Registriert: Montag 17. März 2003, 22:18
Wohnort: NRW

Neue Beta Version

Beitrag von Heinz-Peter »

Hallo,
kann mir jemand sagen, was sich in der Beta 3 gegenüber der Beta 2 verändert hat. Bild Außer die neuen Haltestellen - Optionen, konnte ich noch nichts feststellen.

Warscheinlich Fehlerbeseitigungen, denn die Fahrzeugsätze " Schiffe und Busse " kann ich nun wieder aufrufen. Bild


Gruß Peter und frohe Ostern noch !
Bahn - macht Mobil !
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Neue Beta Version

Beitrag von sepruecom »

Bahnsteige an Weichen, neue Geschwindigkeitstafeloptionen.

Gruss, sepruecom
Gast

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Gast »

Wo gibt es Bahnsteige an Weichen ?
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Sascha Claus »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wo gibt es Bahnsteige an Weichen ?<hr></blockquote></p>
Weiche anklicken, Schaltfläche Weichennummer und Grafik, Mit den Rauf-Runter-Pfeilen neben dem Bild Grafik auswählen. Es gibt Bahnsteig am Gleis in Ri. 1 und Bahnsteig am Gleis in Ri. 2. Kreuzungs- und 90°-Weichen können keine Bahnsteige haben.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Gast

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Gast »

Wo gibt es Bahnsteige an Weichen ?

Meinst du wo es die im Proigramm gibt oder ob es die in der Realität auch gibt?
Gast

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Gast »

beides : )
Mirko Cisar
Beiträge: 378
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 21:08
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Mirko Cisar »

Howdie!

Weichen an Bahnsteigen in real
Warburg/Westfalen: Gleis 2 geht geradeaus ins Vorfeld, der Bahnsteig am abbiegenden Strang weiter ins Gleis 1.
Halberstadt: Die beiden Gleise zwischen den Bahnsteigen (keine Nummer im Kopf) sind über Kreuz verbunden - so entstehen 4 Bahnsteigplätze für kurze Züge an zwei langen Bahnsteigen.

Mirko
Gast

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Gast »

Das gibts auch in Erfurt Hbf!

Bahnsteig 1 hat eine Weiche geradeaus zum Bahnsteig 2, rechts ins Rangiergleis für Lokwechsel. Wurde zu DDR-Zeiten benutzt um Lokwechsel am Bahnsteig 1 zumachen und um aus Bahnsteig1 richtung Neudietendorf zu fahren, wenn am Bahnsteig 2 ein Zug steht (meistens stand da ein Personenzug nach Eisenach, während am Gleis 1 ein Schnellzug Richtung EIsenach oder Meiningen hielt. Es gab aber auch Züge die Hielten am Bahnsteig 1+2!

MfG:cool:

Mike
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Neue Beta Version

Beitrag von sepruecom »

Vor allen Dingen kann man jetzt die Bürgersteige viel besser gestalten, es sieht nicht mehr so eckig aus wie früher...

Gruss, sepruecom
Jan Bochmann
Beiträge: 2201
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Jan Bochmann »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Hallo,
kann mir jemand sagen, was sich in der Beta 3 gegenüber der Beta 2 verändert hat...
<hr></blockquote></p>

Fehlerkorrekturen und Aktualisierung von Doku und Hilfe, dazu diverse Fahrwegsymbole geändert/erweitert.

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Warscheinlich Fehlerbeseitigungen, denn die Fahrzeugsätze " Schiffe und Busse " kann ich nun wieder aufrufen.
<hr></blockquote></p>

Daran wurde nichts geändert. Wahrscheinlich war eine der Dateien BAHN.FZG oder BAHN.ZGG defekt.
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Neue Beta Version

Beitrag von Bahnfan »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wo gibt es Bahnsteige an Weichen ?<hr></blockquote></p>

Bei der S-Bahn München in Deisenhofen (S2 Süd) Gibt es eine Verbindung vom Gleis 1 zu den Abstellgleisen.
Freiheit für Signaturen!
Antworten