WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich habe leider morgen Nachmittag keine Zeit zum Bauen, d. h. das Netz kann später (bis 21:00Uhr) versendet werden und ich kann mich erst Abends melden. Deshalb jetzt schon mal:

Ich baue.


Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

die aktualisierte zip-Datei mit allen Zoom2-Fahrzeugen findet ihr hier.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
someone
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:11
Wohnort: Bern - Schweiz

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von someone »

es tut mir aufrichtig leid, ich musste über die letzten tage kurzfristig weg, konnte keine meldung machen, dass ich nicht baue... also von mir kommt nun halt kein netz. die fehler die z.zt. bestehen (gem. heiko) konnte ich mir auch nicht anschauen.

die aktuellste version wäre also nun die von heiko, bitte nun an der weiterbauen...

danke für euer verständnis.

tobi
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich werde heute Abend auch nicht mehr anfangen. Heiko, vielleicht schickst du dann enfach nochmal eine aktualisierte Version an alle, und mit der werde ich dann weiterbauen.

ein übermüdeter Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

eine zip-Datei mit der nt3-Datei habe ich eben hochgeladen. Diese ist unter http://www.bahn-forum.de/useraction.php?action=get_upload&id=275 zu finden. Das Herunterladen dieser Datei sollte kein größeres Problem darstellen als die Übertragung einer Mail auf den eigenen Rechner.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von OFFI »

Moin,

Danke Heiko.

Allerdings muss ich mitteilen, dass ich heute nicht zum bauen gekommen bin und morgen auch nicht dazu kommen werde. Der Nächste kann also mit Heikos Version weiterbauen.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

nachdem mein letzter Termin der mit Haribo getauschte war, so kann ich also jetzt mit meinem eigentlichen Bautermin beginnen. Am Montag dann wird die nächste Version versendet und Haribo kann dann weiterbauen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Haribo »

Hallo Heiko,

da ich erst Montag abend wiederkomme, werde ich erst Dienstag beginnen. Es reicht mir also, wenn du das Netz Montag abend verschickst.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

die Version 196 sollte sich inzwischen in allen angeschlossenen elektronischen Briefkästen eingefunden haben.

Die neue Version hat unter anderem dieses zu bieten:

- Strecke Wilkenbach Hbf – Wilkenbach Süd wieder in Betrieb, damit Entfall des SEV und RB920 befährt wieder die gesamte Strecke
- IR130 fährt nun zwischen Strausberg, Schwenningen und Docin
- neuer ICE Jenach – Katharinenburg (abends) und Katharinenburg – Jenach (morgens)
- verändertes Liniennetz der Straßenbahn Wilkenbach (SL 950 bleibt, SL 951 veränderte Linienführung, SL 952 entfällt)
- neue Buslinie 952 in Wilkenbach
- neue Buslinie 953 Wilkenbach – Margendorf – Riedenhütte
- Nachtzug NZ80 nun zwischen Katharinenburg, Docin und [Westen]
- Nachtzug NZ81 zwischen Katharinenburg, Süden und [Süden], zwischen Katharinenburg und Docin mit NZ80 vereinigt

Nun darf Haribo weiterbauen, viel Spaß dabei!

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Dienstag 17. Mai 2005, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Haribo »

Ich habe begonnen!
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Haribo »

Version 197 ist raus.

Neu ist die Buslinie 503 von Altenholz nach Strausberg!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Jan Eisold »

Das ist gut, da kann ich ja gleich anfangen zu bauen ! [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Jan Eisold »

Lieber Heiko,
Lieber Haribo,

wie kann es sein, dass durch einen Rangier- und anschließenden Signalanlagenfehler das halbe Netz so ganz unbemerkt lahm gelegt wird ?? Ich hatte eigentlich nicht vor, meinen Bautermin damit zuverbringen, irgendwelche FV-Züge wieder in´s Lot zu bringen. Haribo, du willst mir doch nicht erzählen, dass du von den ganzen Ausfällen nichts bemerkt hast ? Und Heiko, ich dachte, du testest deine neuen Linien wenigstens mal ?

MfG Jan (säuerlich)
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

das Problem nehme ich vollkommen auf meine Kappe. Beim Kopieren einer kleinen Teilfläche habe ich eine Zeitangabe nicht geändert. Demzufolge wurde ein Trennen nicht korrekt durchgeführt.

Korrektur: Am Rangierpunkt [8324/7276] muß dieses eingetragen werden: FV-R1(Z=10:05-10:06,L=FV-R2)

Da ich diesmal nach dem Versenden der Version 196 wichtige Dinge zu erledigen hatte, so habe ich diesmal das Netz auch nicht weiter getestet.

Ach ja: Getestet habe ich lange genug, sonst würde ich kein Netz versenden. Da noch eine kleine Änderung getestet werden mußte, so habe ich noch etwas kopiert.

Heiko

PS: Per Telefon warst Du eben nicht erreichbar.
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Mittwoch 18. Mai 2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Heiko,

okay, ich werde die Daten ändern und hoffe, dass sich alles wieder einränkt. Die ganzen Ausfallzähler sind dabei jedoch alles andere als hilfreich...

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: Per Telefon warst Du eben nicht erreichbar. </tr></td></table>
Richtig. Nur: Was hätte das gebracht ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt