Projekt Sachsen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Jan Eisold »

- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

Hallo leute konnte leider nicht Bauen, weil ich unverhofft, vom Arbeitsamt in das Internat nach Vallendar mußte. Ihr könnt jetzt wie gewoht eure Termine einhalten. Sorry. Im Internat kann ich nicht auf das Bahn-Forum zugreifen kann, weil die dort die Seite gesperrt haben.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

jan hat mir ne mail geschreiben, ob dfenn jemand baut und so. da er diese woche nicht ins netz kommt, hat er mich gefragt, ob ich mich ein bisschen darum kümmern könnte. deshalb frage ich silli: könntest du dein zeug bauen (ich würde meins ja auch bauen, aber ich hab z.z. bahnau)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Gast

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Gast »

Hallo Maik,

du solltest, um Mißverständnissen vorzubeugen, dazu sagen, welcher "Jan" dir was geschrieben hat. Ich bin hier diesmal nämlich nicht gemeint. Bild

MfG Jan E.
(uneingeloggt)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

ok ich meinte jan w. Bild
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Silli15290 »

Da ich erst heute dein Beitrag gelesen hab, müsstest du schon mit Bahnau-bautermin inzwischen vorbei sein, oder?
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

ne ich hab den termin, den du eigentlich hättest (bis samstag glaub ich()
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

Hallo an alle,

ich möchte mich jetzt wieder mal melden, hat denn überhaupt nal von euch jeman den Terminplan von Jan E. angesehen? Ich kann das nicht verstehen, daß keiner von euch mal den Anfang gemacht hat und die Strecke von Chemnitz nach DD zu bauen. Übrigens haben wir ab dem neuen Terminplan ein neuen Mitbeuer. Es ist Vincent, er kann aber nur am WE. Jan E. habe ich schon per E-Mail die Info gegeben. Er wir sich mit dem der Leipzig (LPZ) Baut in verbindung setzen, um in LPZ den Straßenbahn-, Bus - und Eisenbahnverkehr zu Bauen.

So und nun habe ich die hoffnung, daß mal jemand den Anfang macht, denn Eberhard möchte ja auch mal was neues Veröffentlichen und ich Melde mich dann am Sonntag mal, wenn mein Urlaubsbesuch zu Ende ist.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dave
Beiträge: 175
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 18:53
Wohnort: Chemnitz / Wiesenbad

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Dave »

Tach

Endlich habe ich wieder einen Internetzugang...
Sagt mal, hat den nun mal jemand gebaut? Und gibt es schon eine neue Version? Bin gar nicht mehr auf dem neusten Stand! Muss dann erstmal mein E-mail Postfach durchstöbern!

MfG, Dave
Wunder der Technik - London's U-Bahn
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Leute,

ich baue ab heute das Erste Stück bis DD, wenn ich noch Zeit habe vielleicht noch etwas in C.

@Dave vielleicht könntest du mir mal ein Foto von dem PSA Werbezug zusenden. Ich war zwar in der Heimat, habe aber leider leere Akkus für meine Digicam gehabt.

@Silli und Maik viele Grüße von Vincent er wünscht euch viel Spaß mit DD und LPZ.

Es geht jetz los mit Bauen und wehe ihr haltet euch nicht an die Termine, da werde ich böse. Bild

@ Jan E. hast du schon den neuen Terminplan Fertig? Neheme bitte noch Vincent Ertel auf. Danke Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Jan Eisold »

@Jan: Ja.

Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

Alles klar Jan E. habe den Terminplan gefunden und ich muß dir ein großes Lob geben, wie du es gemacht hast. Da hatt man einen guten Überblick über die einzelnen Netze und dessen Termine.

So und jetzt noch etwas an meinem team:

Ich baue bis Öderan und vielleicht kann Silli der als nächstes dran ist, die Strecke weiter bis DD Bauen. Die einzelnen km sende ich euch mit dem Netz dann morgen zu.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Maik »

soll ich dann bei meinem nächsten termin die strecken um den HBF bauen (den in dresden)?

@ silli: kannst du den HBF bauen (also die eisenbahnschienen)?
Zuletzt geändert von Maik am Sonntag 12. September 2004, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Kurze Bemerkung: Bitte lasst Ortsnamen so wie sie sind. Speziel meine ich hiermit den Name Öderan. Richtig lautet es Oederan.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Projekt Sachsen

Beitrag von JanWeigel »

@ Maik du hast ja recht ich habe mich nur verschrieben. Das Netz ist jetz unterwechs zu euch.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Gesperrt