WN Sachsen Bauplan

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

ok da ich definitiv heute nichts mehr bauen kann. in der einen studne, kann dder nächste bauen und ich bau in bahnau weiter (da hab ich nämlich einen termin)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

@ Dave wo bleibt denn das Netz von dir! Ich bin ab heute dran mit bauen. Sende es mir bitte mal zu.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

Dave ich bin mit Bauen dran und warte auf dem Netz von dir. Sende es bitte wenn du gebaut hast bis morgen Früh zu mir.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Dave ist zur Zeit in Chemnitz und kann dir das Netz deshalb nicht schicken. Er weis eh noch nicht so richtig ob er weiterhin mitbaut, denn die ganze Organisation des Netzes geht in auf den Kecks. Von ihm kommt spätestens morgen Abend eine Nachricht.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

Wie die Organisation geht Ihn auf dem Keks? Das ist doch alles gut Organisaiert. Ich habe den Bauplan extra Angelegt damit wir uns Austauschen können wer was und wo baut. Er schreibt ja auch nicht was ich in Chemnitz machen soll und dsshalb habe ich mich aus Chemnitz zurückgezogen und mit dem Ertzgebirge angefangen.

Außerdem hält sich ja auch fast niemand an den Terminplan. Was soll ich denn noch besser machen. Es gibt ja auch keine konkreten Vorschläge von euch. Ich werde mir überlegen, ob ich das WN wider einstelle, wenn niemand mitmacht!

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

also ich finde, vincent hat recht. ich bau eigentlich bloß mit, da es mit anderen leuten zusammen mehr spaß macht zu bauen und da ich dresden sowieso bauen wollte, kann ich gleich das schöne mit dem nützlichen verbinden.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

Ok, dann stell ich eine Frage:

_____________________________________

Soll das WN Sachsen aufgegeben werden?

Ja(0)
Nein(0)

_____________________________________

Einfach Frage u. Antwort Kopieren und die Zahl für die entsprechende Antwort erhöhen!
Zuletzt geändert von Silli15290 am Sonntag 24. Oktober 2004, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

_____________________________________

Soll das WN Sachsen aufgegeben werden?

Ja(0)
Nein(1)

_____________________________________
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

Weiß jemand, wo man ein Zip-Programm downloaden kann, das *.rar-Dateien unterstützt?

MfG
Silli15290(der gerne weiter bauen möchte aber es nicht kann)

P.S. verwendet in Zukuft möglichst Winzip oder Freezip(erstellt ebenfall *.zip-Dateien, die auch mit WInzip geöffnet werden können), damit man nicht 100.000 verschiedene Zip-Programme installieren muss.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

wie wäre es mit www.winrar.de?

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

Danke.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

@Sillie entschuldige, aber ich habe ausversehen das Archiv benutzt. Aber ich habe auf meinem PC nur das WinRar drauf, weil das Kostenlos ist und bei WinZip braucht man eine Lizenz und das sind unötige Kosten.

So und jetzt mal was an alle: Was haltet Ihr davon, wenn wir das Netz in ein Fantasie Netz umwandeln, damit sich niemand mehr beschweren kann, weil es keinen Spaß macht. Ihr habt es von vorn herein gewußt, worauf wir uns da einlassen. Ich verstehe nicht, dass einige meinen das es keinen Spaß macht.

Ihr könnt ja mal darüber nach denken, denn ich mächte das WN nicht einstellen.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

anfangs hatte ich ja auch überlegt, ob ich mitbauen werde.

Dieses mache ich ja nun nicht und bin ehrlich gesagt auch froh darüber. Warum? Wenn ich mir das bisherige Netz ansehe und mir dann die Landkarte daneben vorstelle, so sehe ich von "Sachsen" nur etwas, wenn ich den Bildschirm um 90° nach links drehe. Oder anders gesagt: Im BAHN-Netz verläuft die Strecke Chemnitz - Dresden von Nord nach Süd, in der Realität aber von West nach Ost. Allein in der Folge der "falschen Himmelrichtungen" wird aus dem vorbildgetreuem Sachsen-Netz eh schon ein Fantasie-Netz. Von den Maßstäben spreche ich jetzt mal nicht.

Da ihr ja eh schon über das Netz diskutiert, so konnte ich meine Worte dazu nun auch mal loswerden.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt