WN4 - Bahnau - Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@srenner: Wenn mein neue Empfangstag ein Dienstag ist, dann kannst du das Netz wieder 1 1/2 Stunden länger behalten [img]icon_wink.gif[/img]
[...]
</tr></td></table>
Alles klar! Ich warte dann mit dem weiterbauen nach Dir bis ich das Netz oder eine Nachricht von Dir bekomme!
Sebastian
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 5. Januar 2005, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Timo F. »

Moment - Ich glaube ich habe mich da verguckt... Neh..

Du kannst ja dann bis zum 11.01.05, 16:30 Uhr bauen, damit ich dann danach das Netz am 14.01.05 gegen 14 Uhr wieder zu dir zu schicken (ist ja dann das Wochenende, wo das BAHN-Treffen ist).
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Moment - Ich glaube ich habe mich da verguckt... Neh..

Du kannst ja dann bis zum 11.01.05, 16:30 Uhr bauen, damit ich dann danach das Netz am 14.01.05 gegen 14 Uhr wieder zu dir zu schicken (ist ja dann das Wochenende, wo das BAHN-Treffen ist).</tr></td></table>
Genau so ist es gedacht, wenn wir nichts von Maik hören....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Alles klar, das hatte ich dann wohl missverstanden....Ich werde dann mal bauen und dann demnächst einkopieren, falls Du nicht in der Nähe der Schulbushaltestellen bauen willst.
Sebastian</tr></td></table>

da besteht wohl wenig gefahr, da Plattewitz bis auf das Industriegebiet definitiv fertig ist
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Genau so ist es gedacht, wenn wir nichts von Maik hören....</tr></td></table>

Hm ... Frage: Da man derzeit ja davon ausgehen muss, dass Maik vermisst wird, gibt es irgendwelche Einwände, ass ich in meinem nächsten bauternin (beginnend morgen) in der Neustadt zumindest mal die Schienenstänge von Neuwiesenbach Richtung Uni lege?

Alternativ kann ich die Neustadt (auch zur Entlastung der jetzigen vorhandenen Innenstadt) mit übernehmen.

In der Neustadt würde ich versuchen Bahnau mal ein Nachtleben zu bringen. (Fußgängerzone und ähnliches)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Timo F. »

Warte erstmal ab, was Silli mir sagt, ob Maik noch bauen will...
Wenn ja, dann ist die Frage: Wann?
Wenn nein, dann kannst du gerne die Neustadt bauen - Mir liegen mehr Einfamilienhäuser [img]icon_wink.gif[/img]

Wenn Maik nicht mehr bauen will, dann würde ich gerne als drittes Gebiet den Hafen haben (inkl. Schiffverkehr, falls der bei Maik liegt), wenn niemand etwas dagegen hat.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

Also von meiner Seite aus habe ich nichts gegen diesen Plan. Wer ist eigentlich für die Verbindugn nach Lindenblick zuständig?
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also von meiner Seite aus habe ich nichts gegen diesen Plan. Wer ist eigentlich für die Verbindugn nach Lindenblick zuständig?
Sebastian</tr></td></table>

Neues Rathaus nach lindenblick ist AFAIK Dierk ... und Uni nach Lindenblick müsste auch Dierk sein, wenn mich nicht alles täuscht.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Timm »

Hallo,
Wie lautet die Verteileradresse von Bahnau [img]icon_question.gif[/img] und kann mir jemand das aktuelle Netz schicken ,danke.
Freundliche Grüße
Timm
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
Wie lautet die Verteileradresse von Bahnau [img]icon_question.gif[/img] und kann mir jemand das aktuelle Netz schicken ,danke.
Freundliche Grüße
</tr></td></table>

verteiler ist ... bahnau <klammeraffe> softco.de und das aktuelle netz müsste heute noch von Dierk kommen (zumindest hoffe ich das mal)
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von FGodard »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bahnau softco.de</tr></td></table>
bahnau(@)softco.de um genau zu sein
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">bahnau softco.de</tr></td></table>
bahnau(@)softco.de um genau zu sein</tr></td></table>

ich vergass, dass ich hier *klammeraffe* nit mit den spitzen klammern schreiben darf
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Moin, Leute!

Ich bin leider heute in der misslichen Lage, dass ich den ganzen Tag außer Haus bin und das Netz heute nicht verschicken kann! Könnte ich evtl. morgen das Netz weiterschicken? Oder vielleicht wäre derjenige, der jetzt dran ist, bereit den Termin kurzfristig zu tauschen?

Dann würd ich meinen nächsten Termin abgeben! Ich bin jetzt nur einmal kurz an einen Rechner unterwegs gekommen.

Ich habe leider auch schon zu viel gemacht, als das man es später einkopieren könnte.

Vielen DAnk,
Dierk
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe leider auch schon zu viel gemacht, als das man es später einkopieren könnte.
</tr></td></table>

In welchen gegenden hast du denn gearbeitet? ... denn das was ich derzeit angefangen habe und evtl. auch noch fortsetze heute kann man wohl kopieren, so dass ein etwas verspätestes Netz da weniger ins gewicht fallen würde
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

@Matches

Muss der Z5 _unbedingt_ Töppich Schleife enden?

Ich bekomm nämlich aktuell beim endgültigen Fertigstellungsbau (da kommen noch Rasenschienen hin) ein Problem mit diesem, weil ich keinen Wendepunkt hinbekomme.

Wäre es machbar, dass der beim Haltepunkt einmal ums Caree fährt?

Also statt Haltestellle 8698 x 8133 direkt zum Haltepunkt fährt und da sozusagen gegenüber vom Bahnsteig endet?

wäre mir nämlich sehr recht, da ich hinterm Haltepunkt aktuell die A1 versuche einzubauen und da definitiv keine Buswende mehr hinbekomme
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Gesperrt