Meine ersten soom2-Grafiken

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Meine ersten soom2-Grafiken

Beitrag von Timm »

Hallo
Die sehen gut aus aber die Vorstellung jedes Fahrzeug nochmal in Zomm-2 zu zeichnen Bild
Freundliche Grüsse
Timm
Benutzeravatar
Marcus Berger-Haas
Beiträge: 127
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:55
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Meine ersten soom2-Grafiken

Beitrag von Marcus Berger-Haas »

@vincent
Vielleicht kannst Du die Dateien Jan Bochmann schicken, damit er sie ins Standardsortiment integrieren kann. Dann muss er sie schon nicht selbst zeichnen. Die Zahl der Zoom-2 Grafiken hat sich von der Beta 2 zur Beta 3 gewaltig erhöht. Er scheint kräftig am Zeichnen zu sein.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Meine ersten soom2-Grafiken

Beitrag von Timm »

Hallo
Der Editor muss extern sein oder zumindest so das ich ihn kleiner machen kann den der passt bei mir nicht auf den Bildschirm.
Timm
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: Meine ersten soom2-Grafiken

Beitrag von InterCityExpress »

Super Fahrzeuge
Antworten