Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

@Matches: Der RB10 macht in Weilburg Probleme, zwar chraschen sie sich nicht, doch will keiner von denen Weiter, die 2 Züge vom Taktpunkt wollen zum Bahnsteig und der letzte RB10 will auf nen Abstellgleis.
Zur Lösung des Problems und Hinderung von Staubildung habe ich die Züge auf Stop gestellt, also 2 RB10 auf die Wendegleise in Weilburg und den 3ten auf ein Abstellgleis Richtung osten in Weilburg.
Ich hoffe du kannst das Problem lösen. Zusätzlich verursacht der RB38 auch ab und an Probleme mit einrücken und folgefehler, ich hab den soweit behoben das er wieder normal fährt, guck dir das aber beim nächsten termin mal bitte an.

Gruß
Morten

PS: Kann ich nen RE in nierenweser auf dem Obersten Stumpfgleis wenden lassen? der Würde dann RE2 heißen und von Nierenweser nach Niebüll fahren über Weilburg und Stenkefeld.
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Samstag 18. Juni 2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@Morten:
Warum jetzt die RB10 und die RE10 Probleme bereiten, ist mir ein Rätsel, da sie in den letzten Versionen einwandfrei liefen. Ich werde es mir anschauen, wenn du deine Version morgen verschickst.
Das Problem mit der RB38 ist bekannt. Wollte es ja auch eigentlich bei meinem Termin beheben. Bitte lösche die Züge und ich werde mich auch damit im nächsten TP befassen.
Dein RE kann und darf auf dem oberen Stumpfgleis in Nierenweser enden/beginnen. Dass zweite Stumpfgleis bitte noch nicht verwenden, da wird 10 Minuten lang das Gleis gesperrt.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

der RE10 ist nicht mit verwickelt, nur die 3 Züge des RB10. Den RB38 hab ich soweit wieder ans Laufen gebracht. das mit dem RE ist gut.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

EEPfan kann bis auf weiteres nicht bauen, da seine Tastatur kaputt ist. Wenn er wieder bauen kann, wird er sich melden.
Bild
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Wer übernimmt also den Termin von EEpfan(23.06-25.06)?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich musste in den anderen WN's wegen Zeitmangel auch schon absagen, da kann ich hier leider auch nicht bauen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich kann an dem Termin bauen, welches ist die neuste Version?
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@Timm: Die neuste Version kommt morgen gegen 15:00 Uhr. Du darfst dann bis 25.06 15:00 Uhr bauen. Danach musst du das Netz wieder weiterschicken.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Michael B. »

Ich orientiere mich immer an 16 Uhr... ?!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

@Matches: mir ist erst heute aufgefallen, das in deinem TP die Wochentage nicht stimmen ...
dort steht z.B. 23.-24.06/Di-Mi, heute (23.06.) ist aber schon Donnerstag ...
ich nehme mal an, dass das Datum stimmt und die Wochentage nicht
Bild
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

micha88 hat es richtig erkannt. Wahrscheinlich hab ich auf Grund der Eile die geboten war einen neuen TP zu erstellen, vergessen, die Wochentage zu korrigieren. Dies habe ich nun noch getan und werd in 5 Minuten nochmals den TP verschicken.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Donnerstag 23. Juni 2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
bei mir ist noch kein Netz angekommen.
Timm
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Eepfan1 »

Mach ich noch mit? [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img]
Viele Grüsse Frederik
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

du machst noch mit... es konnte blos niemand ahnen, das du so schnell eine neue Tastatur gefunden hast, darum wurde dieser eine Termin (23.-25.06.) an Timm vergeben.

Achso: @all: EEPfan hat jetzt wieder eine Tastatur!
Bild
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
bei mir ist kein Netz angekommen, kan mir das mal wer schicken.
Timm
Antworten