WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

so ... ich fahre gerade den neuen m1 mal ab

kleine anmerkungen mal von mir

wäre es in lindenblick nicht sinnvoller den nördlichen busbereich zu nutzen? (von der allgemeinsen sinnfreiheit der westlichen haltestelle beim bahnhof derzeit mal abgesehen)

im abschnitt lindenblick bzw. schillerplatz und ubb weichst du zumindest meiner meinung nach dein metrobuskonzept irgendwie etwas auf ... zumindest meiner meinung nach ist der m1 spätestens ab schillerplatz eher ein bXY

übernachtet wirklich ein umlauf in ubb?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wäre es in lindenblick nicht sinnvoller den nördlichen busbereich zu nutzen? (von der allgemeinsen sinnfreiheit der westlichen haltestelle beim bahnhof derzeit mal abgesehen) </tr></td></table> Nö. Ich möchte auch kurze Wege zum Rest des ÖPNVs ermöglichen. Außerdem will ja Morten mit seinen Regiobussen dahin. [img]icon_wink.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">im abschnitt lindenblick bzw. schillerplatz und ubb weichst du zumindest meiner meinung nach dein metrobuskonzept irgendwie etwas auf ... zumindest meiner meinung nach ist der m1 spätestens ab schillerplatz eher ein bXY </tr></td></table> Das tue ich hinter Hafen eh (10'-Regel). Das gibt's in München aber auch, da fährt der 55 (5x = Metrobus) nach Waldperlach alle 20' (statt 10') weiter nach Neubiberg und nimmt in den Plänen eine StadtBus-Farbe an.
Außerdem will der Stadtteilrat von Schwabing eh einen Metrobus. [img]icon_wink.gif[/img] <table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">übernachtet wirklich ein umlauf in ubb?</tr></td></table>Ja.
Zuletzt geändert von Bahnfan am Samstag 25. Februar 2006, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">übernachtet wirklich ein umlauf in ubb?</tr></td></table>Ja.</tr></td></table>

warum? ... hat schwabing dafür kein platz mehr?

im zweifelsfalle als "spätbus" nach neuwiesenbach legen ... platz wäre da ;)
wäre denk ich sicherer als in ubb stehen zu lassen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von DBFanMorten »

Sie SRB würde auch nen platz in einem ihrer Depots anbieten.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Servus,

wie ich heute erfahren habe, habe ich am nächsten Samstag einen Arbeitseinsatz bei der Parkeisenbahn (wahrscheinlich auf dem Arbeitszug) und am Sonntag ist dann Elternabend (10 Uhr) der BPE. Deswegen biete ich meinen Bautermin am nächsten Wochenende zur freien Vergabe an (Sa -> Mo).

Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Servus,

wie ich heute erfahren habe, habe ich am nächsten Samstag einen Arbeitseinsatz bei der Parkeisenbahn (wahrscheinlich auf dem Arbeitszug) und am Sonntag ist dann Elternabend (10 Uhr) der BPE. Deswegen biete ich meinen Bautermin am nächsten Wochenende zur freien Vergabe an (Sa -> Mo).

Grüße, Timo.</tr></td></table>
Vorschlag: Ich baue einen Tag länger und der nächste fängt eher an?
Linux - es gibt immer was zu tun!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Ok. Dann baust du und Mirco einen Tag länger.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Moin Leute, ich bin durch Krankheit usw voll zurückgeworfen.... Meinetwegen fängt der nächste noch an!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Mirco, also wenn du willst, dann hast du eine BAHN-reiche Woche vor dir:
Ab jetzt bis Donnerstag, 3 Tage Pause, und wieder 3 Tage.

Einwände? - Wenn nicht, dann darf Mirco bauen. Ich werde sicherlich mich mal kurz einmischen und den neuen 4N Fahrplan einbinden, aber mal schauen.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

dann fang ich mal an zu bauen ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

ausfall r11 oder r12 in sarbaek um 5:59
r11 6:16 nix am phoenixplatz

isses normal dass solo und gelenk auf der kombination herumfahren?
Zuletzt geändert von Mirco_B am Dienstag 28. Februar 2006, 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von FGodard »

Hallo
aufgrund von größeren Problemen des ICs frage ich, ob mir irgendjemand in den nächsten Tagen ein bis zwei Stunden von seinem Termin abgeben kann, damit ich das Problem beheben oder wenigstens beseitigen kann.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo
aufgrund von größeren Problemen des ICs frage ich, ob mir irgendjemand in den nächsten Tagen ein bis zwei Stunden von seinem Termin abgeben kann, damit ich das Problem beheben oder wenigstens beseitigen kann.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span></tr></td></table>
Ich bin ab Donnerstag dran - mir würde es reichen, wenn ich das Netz gegen 20:00 Uhr bekomme. Den Rest müsstest Du mit Mirco ausmachen, falls er unkooperativ ist ( [img]icon_lol.gif[/img] ) kann ich Dir auch am Ende etwas Zeit abgeben...
Zuletzt geändert von srenner am Dienstag 28. Februar 2006, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

das busproblem hat sich als bahnübergangsblockierung herausgestellt und ist behoben

was das ganzmachen des ics angeht ... ich hab wegen meiner arbeitszeit schon immer früher versendet
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

Mirco... falls Busse M1 übrigbleiben (außer der eine!), über UBB und dann als M1A einrücken lassen. In der Betriebsruhe (also 23 Uhr bis 5 Uhr) bitte folgendes ändern:

Taktpunkt TP_00460 bekommt diese Daten:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">TP_00460
M1





17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57
17,37,57

1,1,1,0,60,3,0,255,0,255,0,-1</tr></td></table>

Einfach kopieren und in BAHN am TP einfügen.

DW_00593 bitte so ändern:
M1(Z=21:10-0:00,L=M1A,T=S) statt M1(Z=19:50-22:00,L=M1A,T=S)

Danke!

[img]icon_biggrin.gif[/img]
Freiheit für Signaturen!
Gesperrt