Die Suche ergab 111 Treffer

von Max_tom69
Dienstag 20. Juni 2023, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276508

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Sehr schön wieder :) :)
von Max_tom69
Sonntag 21. Mai 2023, 22:34
Forum: Allgemeines
Thema: neues Outfit vom Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 2678

Re: neues Outfit vom Forum

Wouh sehr schöne Änderungen, hatte mich erst erschrocken das ich mich wieder einloggen musste :)
von Max_tom69
Mittwoch 28. Dezember 2022, 18:11
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12210

Re: Adventskalender 2022

Sehr schön wieder allles und da macht des Bauen nochmal so viel spass :) :) :)
von Max_tom69
Samstag 24. Dezember 2022, 13:52
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Adventskalender 2022
Antworten: 44
Zugriffe: 12210

Re: Adventskalender 2022

Wünsche euch allen schöne weihnachten :)
von Max_tom69
Dienstag 29. November 2022, 23:57
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: BÜ-Überwachungssignal [Bü0/Bü1]
Antworten: 2
Zugriffe: 5520

Re: BÜ-Überwachungssignal [Bü0/Bü1]

Sieht sehr gut aus :)
von Max_tom69
Sonntag 13. März 2022, 11:15
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55512

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Moin alle :)
Bahn issss in dieser Fom Einzigatig und des isss auch gut so. Isss einfach zu bedienen und Benutzerfreundlich.
Und der Grosse vorteil isss das Bahn auf jeden Rechner läuft egal wie alt der Rechner und des Betrjebssystem isss :)
Grusse max. Tom
von Max_tom69
Sonntag 19. Dezember 2021, 23:54
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55512

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Moin jan und allle :) Hab zwar ein bissel nix mehr gemacht aber ich freue mich immer wieder wenn ich meine Bahn netz starte :) Freue mich auch uber jede kleine Anderung, und wenn des 1x im jahr bissel was kosten sollte wurde ich mich beteiligen. Denn halt 1x benachrichtigen damit man was uberweissen...
von Max_tom69
Donnerstag 4. November 2021, 12:15
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Vorsignalbaken
Antworten: 6
Zugriffe: 15384

Re: Vorsignalbaken

Sieht sehr schön aus :)
von Max_tom69
Donnerstag 31. Dezember 2020, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 6501

Re: Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten und einen gutenrutsch ins neue Jahr :)
Und bleibt alle Gesund und munter :)
Liebe Grüße
von Max_tom69
Dienstag 28. Juli 2020, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Jahrestag
Antworten: 18
Zugriffe: 19737

Re: Forum Jahrestag

Moin alle zusammen :) Und ich schließe mich auch da Glückwunschen an zum 20sigsten Jahrestag :) Leider komme ich im Moment zu selten zum Basteln an meinem Netz und hier ins super Forum :) Habe gesehen das sehr viele neue Sachen gibt :) Ich Musss mal Jan kontaktieren wegen der CD mit der Neusten Vers...
von Max_tom69
Freitag 27. Dezember 2019, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch
Antworten: 8
Zugriffe: 12021

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Wunsch EU h einen guten ruts h ins neue Jahr 2020
:)
von Max_tom69
Sonntag 1. September 2019, 16:33
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Ein Rangierpunkt für alle Rangierbewegungen
Antworten: 10
Zugriffe: 15147

Re: Ein Rangierpunkt für alle Rangierbewegungen

Also Ich habe da keine Probleme da ich meine STRASSENBAHNEN Eh in Einzel/Doppel und in ganz seltenen Fällen auch in 3.er Traktion fahren lasse bei längeren Strecken :)
von Max_tom69
Sonntag 28. April 2019, 16:47
Forum: BETA-Versionen
Thema: Bahn 3.89
Antworten: 22
Zugriffe: 59097

Re: Bahn 3.89

Moin alle zusammen :) melde mich auch mal wieder, ja läuft alles stabil :)
von Max_tom69
Sonntag 24. März 2019, 20:20
Forum: BETA-Versionen
Thema: Signalanlage mit dem Namen ???
Antworten: 9
Zugriffe: 23312

Re: Signalanlage mit dem Namen ???

So eine Signalanlage habe ich auch wo sich nicht Löschen lässt aus irgendeinem Grund, die habe ich denn vom StreckenFahrstrase getrennt, also drumherum gebaut :)
von Max_tom69
Montag 18. März 2019, 19:14
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Probleme beim Laden von Netzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7101

Re: Probleme beim Laden von Netzen

Moin :) Vermutlich, denn sowas ähnliches hatte ich auch mal mit meinem Eigenen Netz, und immer wenn einer neue Bahnversion rauskam hatte ich mein Netz und die anderen die ich auch bearbeitet hatte auf die neue Version Transportiert. Und da könnte es sein das auch plötzlich bei den Bau/Fahrelementen ...