Die Suche ergab 4 Treffer

von NBWRON
Dienstag 11. Januar 2022, 02:47
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Log-Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 11141

Re: Log-Buch

Herzlichen Dank für die Antwort.
Bin mit der Hilfe-Datei ohne Screenshots noch nicht so flexibel.
Wird aber von Tag zu Tag immer besser.

Sorry auch, dass ich hier in der Rubrik verrutscht war.

Schöne Grüße aus der SchwebebahnStadt Wuppertal
von NBWRON
Samstag 8. Januar 2022, 20:15
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Log-Buch
Antworten: 2
Zugriffe: 11141

Log-Buch

Hallo zusammen Ich kenne das Programm schon lange, bin aber bedienertechnisch ein Anfänger. Den Log-Punkt auf Strecke mit anschließendem Ausdruck kenne ich. Auch die Verfolger Einstellung ist eine Möglichkeit man muss aber selber beobachten. Gibt es eine Möglichkeit, ein Fahrzeug mit einer Datei zu ...
von NBWRON
Montag 6. Dezember 2021, 12:26
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Wuppertaler Schwebebahn Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 12180

Re: Wuppertaler Schwebebahn Fahrzeuge

Ich habe schon Foto`s der Serie B72 gesehen.
Leider konnte noch keiner den Link zu der Datei nennen.
Und JBSS-Archiv ist wohl nicht mehr aktiv
von NBWRON
Samstag 27. November 2021, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: New-comer
Antworten: 1
Zugriffe: 5290

New-comer

Hallo Zusammen, zu meiner Vorstellung: Mein Name = Norbert Wohnort = Wuppertal Die JBSS-Bahn kenne ich schon aus der DOS-Zeit. Allerdings habe ich noch nicht viel gemacht, da ich beruflich in der echten ÖPNV-Leitstelle Wuppertal. Incl. Schwebebahn gearbeitet habe. So waren im Feierabend andere Theme...