Die Suche ergab 5 Treffer

von Filip93
Mittwoch 3. Januar 2024, 17:21
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nutzerdefinierte Fahrzeuge > Übersicht: Wer zeichnet was?
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: Nutzerdefinierte Fahrzeuge > Übersicht: Wer zeichnet was?

Roco hat geschrieben: Dienstag 2. Januar 2024, 10:54
Filip93 hat geschrieben: Montag 1. Januar 2024, 20:45 Hallo, einen RABe 501 habe ich schon angefangen. Bin damit aber nicht so ganz zufrieden...
501.png
Guten Morgen,

der wirkt etwas kurz geraten oder täusche ich mich da?
Ja und nein. Das würde eigentlich der tatsächlichen Länge entsprechen. Muss da nochmal irgendwann nacharbeiten.
von Filip93
Montag 1. Januar 2024, 20:45
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nutzerdefinierte Fahrzeuge > Übersicht: Wer zeichnet was?
Antworten: 6
Zugriffe: 572

Re: Nutzerdefinierte Fahrzeuge > Übersicht: Wer zeichnet was?

Hallo, einen RABe 501 habe ich schon angefangen. Bin damit aber nicht so ganz zufrieden...
501.png
von Filip93
Mittwoch 29. November 2023, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 116544

Re: Das Zoom 4 Update

Heute sehe ich auch das Update online, super :)
von Filip93
Montag 27. November 2023, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Das Zoom 4 Update
Antworten: 157
Zugriffe: 116544

Re: Das Zoom 4 Update

Finde ich auch toll :)
Gefunden hab ich das Update auf der Webseite aber leider nicht.

F.
von Filip93
Mittwoch 5. Oktober 2022, 10:42
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Weiterentwicklung von BAHN
Antworten: 57
Zugriffe: 55359

Re: Weiterentwicklung von BAHN

Hallo alle zusammen, Ich hab als Schulkind viele Tage und Stunden Bahn gespielt und jetzt nach ca 15 Jahren Pause etwas gesucht, was mir Spaß macht und von Problemen des realen Lebens ablenkt. Da hab ich beschlossen wieder Bahn zu spielen. Habe mir deswegen sogar einen neuen PC zugelegt, da ich sons...