Die Suche ergab 646 Treffer

von Steffen
Montag 31. Juli 2023, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276345

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Thanks alot for your positiv feedback.
Yes, the grafics needed alot of time for drawing, especially the diagonal view on houses and the lewel crossings. That's why most grafics are only in "zoom1". Otherwise it whould be to complicated.
von Steffen
Freitag 30. Juni 2023, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276345

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Und hier das Netz:
Göteborg_Boras.zip
von Steffen
Freitag 30. Juni 2023, 22:47
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276345

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Hallo, heute stelle ich euch mein aktuelles Netz vor. Es zeigt den Abschnitt Göteborg - Borås der Kust-till-Kust-banan in Westschweden. Dargestellt ist der Sommerfahrplan 2021.Zunächst ein paar Screenshots: Hindas1.jpg Göteborg1.jpg Boras1.jpg Bollebygd1.jpg Rävlanda1.jpg Viele Grüße Steffen
von Steffen
Freitag 30. Juni 2023, 22:39
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276345

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Hallo, heute möchte ich einen aktuellen Stand meines Slowenien-Netzes vorstellen. Mittlerweile gibt es einige Güterzüge. Zudem habe ich in weiten Teile Fahrstraßen implementiert. Koper.png Crnotice.png Das Netz ist mit der Version 3.89r4 erstellt. SLO_2019.nt3 Viele Grüße Steffen Da ich gerade fest...
von Steffen
Montag 30. Mai 2022, 10:13
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Norwegische Fahrzeuge
Antworten: 2
Zugriffe: 4358

Re: Norwegische Fahrzeuge

Hallo,

ich verweise mal auf einen etwas älteren Thread:
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... =14&t=2792

Da ich auf die Schnelle die BM92 nicht gefunden habe, hier noch mal die Datei.

Grüße
Steffen
von Steffen
Montag 28. Juni 2021, 11:47
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nachtzug Stockholm - Berlin (Snälltaget)
Antworten: 2
Zugriffe: 5467

weitere schwedische Fahrzeuge

Hallo, als Ergänzung zu den Snälltaget/transdev-Fahrzeugen möchte ich noch weitere schwedische Fahrzeuge zum download anbieten: Zum einen habe ich (einzelne) bereits in BAHN vorhandene IC-Wagen an das aktuelle schwarze Farbschema angepasst. Darüber hinaus sind dabei auch die Wagen der staatlichen &q...
von Steffen
Sonntag 27. Juni 2021, 23:58
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Nachtzug Stockholm - Berlin (Snälltaget)
Antworten: 2
Zugriffe: 5467

Nachtzug Stockholm - Berlin (Snälltaget)

Hallo, heute startete der erste Nachtzug von Stockholm nach Berlin (https://www.snalltaget.se/en/berlin). Damit er auch in BAHN seine Runden drehen kann, habe ich ihn auf Grundlage vorhandener Fahrzeuge umlackiert und stelle ihn als download bereit. Enthalten ist auch zweiter Speisewagentyp, der urs...
von Steffen
Montag 26. April 2021, 14:40
Forum: International Users of BAHN
Thema: Making a country in BAHN
Antworten: 50
Zugriffe: 79608

Re: Making a country in BAHN

Thank you, that works.

but I already downloaded networks from this homepage without a account. How knows...

Greetings
Steffen
von Steffen
Montag 26. April 2021, 14:26
Forum: International Users of BAHN
Thema: Making a country in BAHN
Antworten: 50
Zugriffe: 79608

Re: Making a country in BAHN

Hi Matias,

unfortunally the download-link does not work. So I tried to find on jbss-bahnarchiv.de but it is not there.

Best regards
Steffen
von Steffen
Dienstag 23. März 2021, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276345

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Hallo,

heute möchte ich einen aktuellen Stand meines Slowenien-Netzes vorstellen. Mittlerweile gibt es einige Güterzüge. Zudem habe ich in weiten Teile Fahrstraßen implementiert.
Koper.png
Crnotice.png
Das Netz ist mit der Version 3.89r4 erstellt.
SLO_2019.nt3
Viele Grüße
Steffen
von Steffen
Dienstag 8. Dezember 2020, 21:59
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Wenden am Taktpunkt mit kurzen Fahrzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Re: Wenden am Taktpunkt mit kurzen Fahrzeugen

Hallo,

ich habe auch gerade nochmal probiert. Der vermeintliche Fehler tritt dann auf, wenn der Taktpunkt für beide Fahrtrichtung gilt.

Grüße
Steffen
von Steffen
Dienstag 8. Dezember 2020, 15:26
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Wenden am Taktpunkt mit kurzen Fahrzeugen
Antworten: 4
Zugriffe: 6558

Wenden am Taktpunkt mit kurzen Fahrzeugen

Hallo, mir ist gerade ein Problem bei der Version 3.89r4 bei Wenden am Taktpunkt mittels eines "w" hinter der Abfahrtszeit aufgefallen, wenn das Fahrzeug sehr kurz ist. Im konkreten Fall eine Lok der Baureihe 362. Ein kurzer Test ergab, dass das so bei der Version 3.88r4 nicht auftritt. Es...
von Steffen
Samstag 5. Dezember 2020, 13:34
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: zu anderer Position im Netz gehen während des Verfolgens
Antworten: 4
Zugriffe: 6004

Re: zu anderer Position im Netz gehen während des Verfolgens

Hallo,

ich schließe mich dem an. Ich habe die Funktion auch gerne genutzt und würde es begrüßen, wenn beim Verfolgen von Zügen weiterhin zu einer anderen Position gesprungen werden kann.

Viele Grüße
Steffen
von Steffen
Mittwoch 19. August 2020, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Vorstellen von selbst gemachten Netzen
Antworten: 180
Zugriffe: 276345

Re: Vorstellen von selbst gemachten Netzen

Hallo, auch ich möchte heute eines meiner Netz vorstellen. Dargestellt ist die Strecke Ljubljana - Koper in Slowenien mit den anschließenden Strecken nach Rijeka, Pula und Villa Opicina im Sommerfahrplan 2019. Es fahren bereits alle Personenzüge. Der Güterverkehr und das Vermeiden der vereinzelt an ...
von Steffen
Donnerstag 12. Dezember 2019, 21:55
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Wandernetze
Antworten: 7
Zugriffe: 9612

Re: Alte Wandernetze

Hallo,

hier die Version 291 des Wandernetz Berlin. Das dürfte die letzte Version sein.
WN13-v291.zip
Grüße
Steffen