Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Bahnsteig
Donnerstag 31. Mai 2007, 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es vergleichbare Software?
Antworten: 6
Zugriffe: 3371

Re: Gibt es vergleichbare Software?

Schließe mich Philipp an.
Es gibt zwar einige Stellwerkssimulationen oder Führerstandsimulationen, aber sowas wie BAHN imo nicht.

Das, was noch eventuell am ehesten dran käme denke ich, wäre Eisenbahn.exe, wobei hier ganz klar der Schwerpunkt auf Modelleisenbahn gelegt wurde.


Gruß
Der Bahnsteig
von Der Bahnsteig
Mittwoch 30. Mai 2007, 16:44
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wer will mitmachen?
Antworten: 58
Zugriffe: 64355

Re: Wer will mitmachen?

Wie sollte ich mitmachen können? Wie im ersten Posting erwähnt besitze ich nunmal noch keine Vollversion und ohne diese gibts auch keine 3.84ß8/7 für mich. Und ja, ich weiß, dass es "nur" 15€ sind, aber diese 15€ habe ich nunmal im Augenblick nicht, da Monatsende [img]icon_rolleyes.gif[/im...
von Der Bahnsteig
Mittwoch 30. Mai 2007, 16:37
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wer will mitmachen?
Antworten: 58
Zugriffe: 64355

Re: Wer will mitmachen?

Die neuste Version ist 3.84 Beta 8 [img]icon_lol.gif[/img]
von Der Bahnsteig
Mittwoch 30. Mai 2007, 15:56
Forum: Rund um die Wandernetze
Thema: Wer will mitmachen?
Antworten: 58
Zugriffe: 64355

Re: Wer will mitmachen?

Wird es ein Phantasienetz oder eins angelehnt an reale Areale? Welche Version willst du verwenden Wieviele Mitwerkler hast du dir denn ungefähr vorgestellt? Wäre es für dich nicht vorstellbar, bei einem schon existierenden Netz mitzubauen? Ich weiß, ich bin hier Neuling, aber auf der Wandernetzeseit...