Die Suche ergab 70 Treffer

von JGoki
Mittwoch 24. Mai 2023, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: neues Outfit vom Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 2662

Re: neues Outfit vom Forum

@Ronny; Herzlichen Dank für die prompte Aufklärung. Man sollte also doch gründlicher nachsehen...
von JGoki
Mittwoch 17. Mai 2023, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: neues Outfit vom Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 2662

Re: neues Outfit vom Forum

Mir hat beim alten Forum besser gefallen, dass man alle bisher ungelesenen Beiträge anzeigen lassen konnte.Das habe ich imme rgenutzt, und hier vermisse ich diese Möglichkeit - zumindet habe ich sie noch nicht gefunden.
von JGoki
Donnerstag 9. März 2017, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bahn schneller machen
Antworten: 2
Zugriffe: 6791

Re: Bahn schneller machen

Hallo!

Mein einfacher Vorschlag: Mehr Arbeitsspeicher.

Viel Erfolg!
von JGoki
Dienstag 21. Juli 2015, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: 15 jähriges Jubiläum
Antworten: 16
Zugriffe: 19607

Re: 15 jähriges Jubiläum

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank den aktiven Unterstützern.

KanSon :violin:
von JGoki
Montag 15. Dezember 2014, 16:17
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.88r2 - Absturz bei Schaltkontakten
Antworten: 10
Zugriffe: 11418

Re: Bahn 3.88r2 - Absturz bei Schaltkontakten

Hallo JanB!

Ich bitte um Entschuldigung; bei mir war wohl im Hirn eine Weiche falsch gestellt. Jetzt habe ich alles noch einmal sorgfältig und richtig gemacht, und jetzt funzt auch alles.

Danke für die prompte Hilfe!

Beste Grüße

JGoki
von JGoki
Montag 15. Dezember 2014, 11:54
Forum: Probleme und Fehlermeldungen
Thema: Bahn 3.88r2 - Absturz bei Schaltkontakten
Antworten: 10
Zugriffe: 11418

Re: Bahn 3.88r2 - Absturz bei Schaltkontakten

Hallo und guten Tag allerseits!

Gerade habe ich die berichtigte Version kurz getestet: Bei mir stürzt auch diese Version unweigerlich ab, wenn ich den verkürzten Modus einstelle; der "Normal"modus funktioniert ohne Beanstandungen.

Grüßle aus Auxburg

JGoki
von JGoki
Montag 21. Oktober 2013, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Fahrplan - ist ein neues Netz nötig?
Antworten: 4
Zugriffe: 5833

Re: Neuer Fahrplan - ist ein neues Netz nötig?

Hallo!

Wenn du die Linie löschst (Editieren - Linien - Löschen) werden -nach meiner Erfahrung - alle Einträge bei Haltepunkten, weichen etc. mit gelöscht. Wo ist also das Problem?

Freundliche Grüße

JGoki
von JGoki
Montag 12. November 2012, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Bahn und Win 7
Antworten: 29
Zugriffe: 35398

Re: Bahn und Win 7

Hallo! Nutzen diejenigen hier, bei denen BAHN auf Win7 gut läuft, irgendwie den XP Modus der teureren Versionen, oder die ganz normale Umgebung? Bei mir läuft BAHN bisher gut (nicht: sehr gut, weil ab und zu "Aussetzer" bei der Zugverfolgung), und ich habe den normalen Modus eingestellt. E...
von JGoki
Montag 27. August 2012, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: BAHN 3.86r3
Antworten: 7
Zugriffe: 8218

Re: BAHN 3.86r3

Jan Bochmann hat geschrieben:Guten Tag,

...

@all: Kann jemand anders diese Beobachtung bestätigen?

Grüße,
Jan B.
Von mir keine Bestätigung: Geschwindigkeit wie bisher.

Grüße

JGoki
von JGoki
Samstag 8. Januar 2011, 11:41
Forum: BETA-Versionen
Thema: Grafikfehler
Antworten: 26
Zugriffe: 23246

Re: Grafikfehler

Hallo!

Andere Baustelle: Einige Kreuzungselemente bei WASSER haben eine andere Grundfarbe als der Hauptteil der Elemente, aufgefallen ist mir das bei Zoom 2.

Grüße

JGoki
von JGoki
Samstag 25. Dezember 2010, 11:02
Forum: BETA-Versionen
Thema: BAHN 3.86 Beta1 ist da
Antworten: 39
Zugriffe: 35397

Re: BAHN 3.86 Beta1 ist da

Hallo und alle guten Wünsche zum Fest! ... Hallo, ich habe das gerade mal mit meinem Netz (Potsdam 1989) probiert. Das Speichern mit BAHN 3.86 b1 funktioniert nur dann, wenn man unter Dateioptionen das Anhängen von Zusatzdateien an die Netzdatei deaktiviert. Nebenbei würde ich dieses Netz derzeit ni...
von JGoki
Freitag 24. Dezember 2010, 15:16
Forum: BETA-Versionen
Thema: BAHN 3.86 Beta1 ist da
Antworten: 39
Zugriffe: 35397

Re: BAHN 3.86 Beta1 ist da

Hallo! ... Aber schau mal in die Dateien "neues.txt" und "netze.html": vielleicht wird dort Dein Problem angesprochen. In 3.86 wurde die Struktur von nt3 verändert. Übrigens: die Dateien liegen im Verzeichnis der "b386b1.exe". Für die Beantwortung Deiner Frage könnte au...
von JGoki
Freitag 24. Dezember 2010, 12:08
Forum: BETA-Versionen
Thema: BAHN 3.86 Beta1 ist da
Antworten: 39
Zugriffe: 35397

Re: BAHN 3.86 Beta1 ist da

Hallo! Auch von mir käme ein uneingeschränktes und von Herzen kommendes Dankeschön, wenn es nicht ein Problem gäbe: - Ein von mir erstelltes, zugegeben recht umfangreiches Netz funtioniert bisher völlig ohne Schwierigkeiten, und das schon über zwei Versionswechsel und auch in Windows 7, dem aktuelle...
von JGoki
Samstag 17. Juli 2010, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Registrierungsdaten verbummelt - was nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 4785

Re: Registrierungsdaten verbummelt - was nun?

ZBS hat geschrieben:Hallo,

ich muß jetzt mal ganz doof fragen.
...

ZBS
Schicke eine Mail an JBSS (siehe Homepage), dann bekommst du von dort die Daten zugesandt. Das habe ich selber schon ausprobiert - ohne jegliche Probleme.

Schöne Grüße

JGoki
von JGoki
Samstag 22. Mai 2010, 10:31
Forum: Nutzerdefinierte Grafiken
Thema: Fahrzeugsuche von Chr18 (Sammelthema)
Antworten: 14
Zugriffe: 7681

Re: Fahrzeugsuche von Chr18 (Sammelthema)

Hallo! Wollt mal nach fragen wegen den einen R2.2 den ich umlackiert gerne haben will, wer da Zeit hat für mich; ist auch nur der eine um zu lackieren? Hey, sach mal - Du kriegst es wohl gar nicht gecheckt - oder ?! Es sind noch nicht mal 20 Stunden vergangen zwischen Anfrage und der Nachfrage. Mein...