Allgemeines Grafikarchiv

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Sander Fondse
Beiträge: 1960
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von Sander Fondse »

Ich mochte mal sagen dass ich einen grossen Fan bin von all diesen Grafiken. Leider ist den Editor der .gs Files bearbeitet nicht mehr bei Jbss site zum downloaden. Wie kann ich diesen Dateien jetzt umsetzen nach uz1, 2 bzw. 4?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

https://www.jbss.de/beta/dfiles/ge100b1_de.exe Damit dürfte es gehen. Ich habe es mit Absicht so als Rohdatei gelassen, damit jeder sich das zusammenstellen kann wie er will.
Sascha Claus
Beiträge: 1842
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von Sascha Claus »

’n Ahmdchen,

ob du die zwei Grafikdateien pro Woche nochlange durchhältst, wäre eine Wette wert. :wink:

Aber deine bisherige Leistung ist ja schon sehr beachtlich, soviele Grafiken haben manche in ihrer gazen Karriere nicht geschafft. :clap:
FinGermé hat geschrieben:Ich habe mich für die Masse entschieden, da daraus ein deutlicher Mehrwert für euch entsteht.
Nicht nur das, auch die Qualität der vorhandenen Grafiken braucht sich nicht zu verstecken. Und wenn erstmal eine Ausgangsbasis da ist, kann man sie ja verbessern. Den meisten Leuten fällt es halt leichter, was vorhandenes zu verändern als was völlig neues zu schaffen.
Ich bastle grad an isometrischen Bürohochhäusern, damit Downtown reichlich "Passagiere" in perspektivischer Form liefert.
Ohhhh *freu*. Bei modernen Bürobauten ist die Auswahl momentan noch etwas eingeschränkt. Besonders neckisch fände ich es, wenn die exotischen Bürotürme aus Transport Tycoon in BAHN wieder auferstehen würden. :)
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

...soviele Grafiken haben manche in ihrer gazen Karriere nicht geschafft
Ich habe eine Methode entwickelt, mit der man deutlich mehr produziert. Dazu komme ich noch!
Nicht nur das, auch die Qualität der vorhandenen Grafiken braucht sich nicht zu verstecken. Und wenn erstmal eine Ausgangsbasis da ist, kann man sie ja verbessern. Den meisten Leuten fällt es halt leichter, was vorhandenes zu verändern als was völlig neues zu schaffen.
Das dachte ich mir auch und daher bringe ich die Dateien so raus. Da gibt es bestimmt Verbesserungspotential, nur den Spaß gönne ich euch.
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Hi, der erste Teil ist fertig.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Hi, hier ist der zweite Teil der Hochhäuser.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rob24
Beiträge: 338
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von rob24 »

moin....
sind die hochhäuser nach deutschem oder us vorbild??
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Teils teils. Man erkennt deutlich die Herkunft. Ich mag diese alten New Yorker Hochhäuser. Hochhäuser2 Feld 7-10; LLoyds London, 15-20 Moskau
Hochhäuser1 von 11-36 ist Europa drin ;)
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Hi,
hier ist der dritte Teil der Hochhäuser.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Hallo,

hier ist Teil 4 mit zwei Gebäuden aus TTD.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ikarus 280T
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 19:01
Wohnort: Klotzsche bei Dresden

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von Ikarus 280T »

N'Abend :)

Ich kann mich dem Sascha Claus nur anschließen - deine Werke und deren Menge sind absolut großartig !! 8-) Es ist schon große Klasse, was du bis jetzt hier so hingezaubert hast ! ich bin gespannt auf die nächsten Runden :wink: 8)
BAHN......Nahverkehr (fast) ohne Grenzen...oder anders gesagt: der Tatra trifft den Duewag.....jeden Tag :-)
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Danke Danke, dass geht jedes Mal runter wie Öl. Die Grafiken brauche ich auch selbst und bin jetzt in etwa der Hälfte etwas müde geworden. ich brauche jetzt mal etwas Pause, um Kraft für weiteres zu schöpfen. Nicht das ich mich verabschiede. Nur a kleines Pauserl vom schöpfen. Muss mir auch Gedanken um das neue Projekt machen -wie und wann ichs realisiere usw. Ein Hafen liegt an, dann das Centre Mundial oder umgekehrt usw. Haben wir schon Kranbrücken? Ich glaube nicht. Da wird was fällig.
Des weiteren haben sich einige Dateien angehäuft, die nur aus ca. 3 Slots sind. Unfertige Werke wie zur Zeit der großen Pause. Jetzt nicht in dem Maße, jedoch sammelt sichs.
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Hi,

hier habe ich zwei Dateien zusammengeführt.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FinGermé
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2022, 20:35

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von FinGermé »

Hi,

viele Fenster viel Aufwand! Das letzte Gebäude ist nicht ganz fertig geworden und im nächsten Teil komplett.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RonaldHP
Beiträge: 22
Registriert: Samstag 19. Februar 2022, 20:59

Re: Allgemeines Grafikarchiv

Beitrag von RonaldHP »

Wie integriere ich die *.gs Dateien, das ich sie mit als Landschaftssymbole nutzen kann ? Unter Nutzer-Grafikdaten kann ich keine *.gs dateien angeben bzw bringt nichts.
Bin über eine kleine Hilfe sehr dankbar.

Gruß Ronald
Mein Netz ist in hier zu finden :
http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/viewtopic.php?f=2&t=2434&start=165#p67622
Antworten