Hallo liebe Bahner,
ich suche ein Netz das vom Oberspreewald-Lausitz handelt,ich war schon auf www.bahnnetze.de und auf www.bahn-netze.de.
Ich hoffe dass jemand dieses Netz gebaut hat.
Euer ICE
Suche ein Netz....
-
Re: Suche ein Netz....
Es ist schön wenn man liest, dass Andere sich besser auf meiner Site auskennen als ich selbst. Hochachtung!!
Ich habe nämlich auch schon mal gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Allerdings kenne ich mich in der Gegend auch gar nicht aus, und weiß daher nicht so genau welchen regionalen Bereich ICE gesucht hat. Die Einheimischen können dann schon eine fundiertere Aussage machen.
Ich habe nämlich auch schon mal gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Allerdings kenne ich mich in der Gegend auch gar nicht aus, und weiß daher nicht so genau welchen regionalen Bereich ICE gesucht hat. Die Einheimischen können dann schon eine fundiertere Aussage machen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
-
Hallo!<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo "InterCityExpress"!
darf ich Dich fragen, was es einen Innsbrucker gerade nach Lübbenau verschlagen hat?<hr></blockquote></p>So glaubhaft halte ich keine seiner "Heimatstädte". Einmal war es Cottbus-Mitte, dann Innsbruck und nun Lübbenau.
Heiko
darf ich Dich fragen, was es einen Innsbrucker gerade nach Lübbenau verschlagen hat?<hr></blockquote></p>So glaubhaft halte ich keine seiner "Heimatstädte". Einmal war es Cottbus-Mitte, dann Innsbruck und nun Lübbenau.
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
-
Vielleicht zieht er ja jede Woche um.

Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vielleicht zieht er ja jede Woche um.
<hr></blockquote></p>
Hätte noch ne Theorie:
Als ICE ist er ja häufig unterwegs und muss mal öfter ins BW. Er ist vielleicht ein wenig langsamer als die anderen ICEs, aber bei der Bahn hat ja jeder eine Chance....
Rolf

Hätte noch ne Theorie:
Als ICE ist er ja häufig unterwegs und muss mal öfter ins BW. Er ist vielleicht ein wenig langsamer als die anderen ICEs, aber bei der Bahn hat ja jeder eine Chance....

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
-
Mein richtiger Heimatsort ist Lübbenau