Hallo,
ich soche eine Streckenkarte mit allen Strecken (auch stillgelegten), ob sie elektriefiziert sin und wenn ja dann wann.
Timm
Streckenübersichtskarte
Re: Streckenübersichtskarte
Da fallen mir nur folgende Sachen ein:
- "Übersichtskarte für den Personenverkehr", leigt dem Kursbuch bei, kriegst du auch an DB-Schaltern etc. für 2,00 €
- Eisenbahnatlas Deuschland
- "Übersichtskarte für den Personenverkehr", leigt dem Kursbuch bei, kriegst du auch an DB-Schaltern etc. für 2,00 €
- Eisenbahnatlas Deuschland
Freiheit für Signaturen!
6 GIFs mit Plänen der Entwickung des deutschen Eisenbahnnetzes von 1836 bis 1841 habe ich auch auf meiner Festplatte. Ich möchte die zwar nicht auf einen Server hoch laden, kann sie Dir aber gerne per Mail schicken. Wer sonst noch daran interessiert ist, soll sich ebenfalls melden.
Ich packe sie schon mal in eine ZIP.
Edit: es sind 7 GIFs, 1835 gibt's auch noch.
Edit: es sind 7 GIFs, 1835 gibt's auch noch.
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 3. März 2005, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Mich kann man (meist ab 22:00 Uhr) auf https://hot-mix-radio.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">6 GIFs mit Plänen der Entwickung des deutschen Eisenbahnnetzes von 1836 bis 1841 habe ich auch auf meiner Festplatte. Ich möchte die zwar nicht auf einen Server hoch laden, kann sie Dir aber gerne per Mail schicken. Wer sonst noch daran interessiert ist, soll sich ebenfalls melden.
Edit: es sind 7 GIFs, 1835 gibt's auch noch.</tr></td></table>
Ne, ich bräuchter von 1950-heute.
Timm
Edit: es sind 7 GIFs, 1835 gibt's auch noch.</tr></td></table>
Ne, ich bräuchter von 1950-heute.
Timm