WN4 - Bahnau - Bauplanung III
-
schickst du das auch noch rüber? baut florin überhaupt?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Neh, ich schicke es nur an Florin, da Eberhard schon genug Netze hat...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">schickst du das auch noch rüber? baut florin überhaupt?</tr></td></table>
ich zitiere florin
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[17:17] FGodard: ich weiß nicht ob ich heute noch dazu komme
[17:17] FGodard: also kannst du es mindestens bis morgen ca 17 Uhr haben</tr></td></table>
es wird spannend
... besser auch noch zu morten ... kommt von da dann nix ... hast du es dann sowieso schon vorliegen *fg*
ich zitiere florin
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[17:17] FGodard: ich weiß nicht ob ich heute noch dazu komme
[17:17] FGodard: also kannst du es mindestens bis morgen ca 17 Uhr haben</tr></td></table>
es wird spannend

SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III
Hallo,
ANKÜNDIGUNG:
Bin vom Montag, 31.10 bis einschl. Freitag, 4.11. nicht zu ereichen.
Das heißt, das Netz werde ich erst am 5.11. empangen können.
Bahnfan
ANKÜNDIGUNG:
Bin vom Montag, 31.10 bis einschl. Freitag, 4.11. nicht zu ereichen.
Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Bahnfan</tr></td></table>
sollte wenig machen da samstag sowieso der versendetag sein dürfte, wenn ich den plan richtig interpretiere
Bahnfan</tr></td></table>
sollte wenig machen da samstag sowieso der versendetag sein dürfte, wenn ich den plan richtig interpretiere
Nö. 4.11. ist der Übergabetag, und das ist der Freitag, an dem ich noch im Ruhrpott bin.
Freiheit für Signaturen!
-
- Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Dierk: Ist es Möglich, ne Verstärker Linie, zur Schule in Eilpe zu bauen? Von Lositz aus? Müsste morgens nur 2 mal fahren. Wäre nett.
@all:
Ich bin dann am bauen.
@all:
Ich bin dann am bauen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nö. 4.11. ist der Übergabetag, und das ist der Freitag, an dem ich noch im Ruhrpott bin.</tr></td></table>
Dann bau ich halt nen Tag länger
Dann bau ich halt nen Tag länger

Aber in der früh möchte ich bauen. Also kannst du 7 Uhr behalten. [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 28. Oktober 2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
-
So, version ist raus, der nächste ist Timo.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Dierk: Ist es Möglich, ne Verstärker Linie, zur Schule in Eilpe zu bauen? Von Lositz aus? Müsste morgens nur 2 mal fahren. Wäre nett.
</tr></td></table>
Klar... ich mache mir mal Gedanken!! Habe aber derzeit ein paar Probleme ins Netz zu kommen
Vielleicht wäre es möglich am nächsten Wochenende zu bauen?
Und schickt mir mal bitte ne möglichst aktuelle Version an [url=mailto:dierk.nuechtern@web.de]dierk.nuechtern@web.de[/url] bitte
</tr></td></table>
Klar... ich mache mir mal Gedanken!! Habe aber derzeit ein paar Probleme ins Netz zu kommen

Vielleicht wäre es möglich am nächsten Wochenende zu bauen?
Und schickt mir mal bitte ne möglichst aktuelle Version an [url=mailto:dierk.nuechtern@web.de]dierk.nuechtern@web.de[/url] bitte
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
Ja, und "der Timo" ( [img]icon_wink.gif[/img] ) baut schon seit 14:30 Uhr...
Mal gucke, was ich so über dieses Wochenende schaffe...
@Dierk: Stadtbahnen melden Fehler - Da ist eine Kursnummer belegt.
Mal gucke, was ich so über dieses Wochenende schaffe...
@Dierk: Stadtbahnen melden Fehler - Da ist eine Kursnummer belegt.
-
Bin ab heute bis nächsten Sonntag (7.11.05) nicht erreichbar, da ich in Prag bin.
-
Und der Timo versendet jetzt mal ein Netz... [img]icon_wink.gif[/img]
Neuerungen:
- Linie 22 (RNS <> GSN)
- Linie 35 (LDB <> PHF)
- Tunnelbau Korchitz <> Schmalspurbahndepot
- diverse, weitere Landschaftsgestaltung
Eigentlich war es das... - Vieleicht habe ich auch was vergessen, der Bautermin war so lang (1h länger [img]icon_lol.gif[/img] )
Grüße aus Berlin ins BAHN-Land,
Timo
1. Edit:
Die entsprechenden Haltestellenfahrpläne kommen dann so zu Weihnachten oder davor auf die Webseite... [img]icon_rolleyes.gif[/img]
2. Edit:
Netz ist weg und ich habe es selber empfangen. Sollte also da sein.
Neuerungen:
- Linie 22 (RNS <> GSN)
- Linie 35 (LDB <> PHF)
- Tunnelbau Korchitz <> Schmalspurbahndepot
- diverse, weitere Landschaftsgestaltung
Eigentlich war es das... - Vieleicht habe ich auch was vergessen, der Bautermin war so lang (1h länger [img]icon_lol.gif[/img] )
Grüße aus Berlin ins BAHN-Land,
Timo
1. Edit:
Die entsprechenden Haltestellenfahrpläne kommen dann so zu Weihnachten oder davor auf die Webseite... [img]icon_rolleyes.gif[/img]
2. Edit:
Netz ist weg und ich habe es selber empfangen. Sollte also da sein.
Zuletzt geändert von Timo F. am Sonntag 30. Oktober 2005, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
2. Edit:
Netz ist weg und ich habe es selber empfangen. Sollte also da sein.</tr></td></table>
Netz ist da und wird bearbeitet...
EDIT: Und gleich die erste Beschwerde: Direkt nach dem öffnen meldet sich die S22 am Flughafen mit einem Frontalzusammenstoß. Dort wurde eine S-Bahn mit einem VBB6 gekuppelt vorgefunden. Gibt es da noch was, was ich wissen sollte???
EDIT2: Vermutlich stammt der GT6 aus NWN...das ganze wird sich am nachmittag wiederholen (am 2. Rangierpunkt)...
Daher geht das Netz bis morgen abend wieder an Timo zurück zur Fehlerbehebung. So werde ich mit dem Netz nicht weiterbauen!
2. Edit:
Netz ist weg und ich habe es selber empfangen. Sollte also da sein.</tr></td></table>
Netz ist da und wird bearbeitet...
EDIT: Und gleich die erste Beschwerde: Direkt nach dem öffnen meldet sich die S22 am Flughafen mit einem Frontalzusammenstoß. Dort wurde eine S-Bahn mit einem VBB6 gekuppelt vorgefunden. Gibt es da noch was, was ich wissen sollte???
EDIT2: Vermutlich stammt der GT6 aus NWN...das ganze wird sich am nachmittag wiederholen (am 2. Rangierpunkt)...
Daher geht das Netz bis morgen abend wieder an Timo zurück zur Fehlerbehebung. So werde ich mit dem Netz nicht weiterbauen!
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 30. Oktober 2005, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!