Neues BAHN-Forum

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Heinz-Peter
Beiträge: 29
Registriert: Montag 17. März 2003, 22:18
Wohnort: NRW

Neues BAHN-Forum

Beitrag von Heinz-Peter »

Bild Guten Abend,

mußte mir erst mal die Augen reiben - Forum wird geschlossen!
Aber zum Glück hat Ronny gleich etwas neues zu bieten.
Ich finde das neue Forum übersichtlich, schnell und aufgeräumt.
Habe mich sofort registrieren lassen.

Gute Nacht bis dann. Peter
Bahn - macht Mobil !
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von DanielLorbach »

Gratulation zum neuen Forum. Bild

Gefällt mir sehr gut.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Mercurio
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 01:18
Wohnort: Berlin

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Mercurio »

Auch ich begrüße die Initiative dieses neue Forum zu eröffnen sehr (auch wenn ich schon ewig nichts mehr gepostet hatte)!

Danke, Ronny!
Nur das mit dem "elitären" BAHN-User find ich doch ein wenig übertrieben, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Jan Bochmann den Titel "Neues Mitglied der BAHN-Familie" führt...

~ mercurio ~
Zuletzt geändert von Mercurio am Dienstag 18. März 2003, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
juergen
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 07:41
Wohnort: Berlin

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von juergen »

Hallo Bild
Das neue Forum finde ich gut, weil übersichtlicher als das alte.
Und wenn sich alle an die Themen halten dürfte nichts mehr schiefgehen Bild
Und da hätte ich schon den ersten Änderungawunsch :
zusätzliche Themenbereiche für CAREDI und WBEDI.
Viel Glück
Juergen
"Es zieht."
"Ein Zug ohne Zug ist kein Zug."
Gast

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Gast »

Moin,
ich mag diese Forum auch lieber, nur hab ich ein Problem mit dem einloggen. Ich bin auch in einem anderem Rapidforum, der Name funktionierte hier aber nicht, also hab ich mich nochmal registriert, doch ich kann mic immer noch nicht einloggen.
Ich brauche HILFE !?!?!?!?!?!?

OFFI
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Ronny Kraus »

Also den Titel "elitärer BAHNer" hab ich mir nur bedingt selber zugelegt. Und zwar ist es so, dass jeder Teilnehmer einen Titel erhält, der sich im Laufe seiner Tätigkeit im Forum (z.B. Anzahl der Beiträge) ändert, also mehr oder weniger verbessert. Somit war ich gezwungen eine logische Titelreihe zu erfinden, die mit "elitärer BAHNer" endet. Wer also ne Weile im Forum aktiv ist, wird eben diesen Titel erhalten. OK, es ist nicht der beste, aber mir fiel halt nix ein, zumal ja noch mehr Titel dazwischen liegen. Und als Administrator teilt mir das Forum diesen höchsten Titel automatisch zu. Also ich will mich keinesfalls über alle anderen erheben und vor allem nicht über Jan Bochmann!!
Muss mal gucken, ob ich Jan wenigstens auch auf diese Ebene kriege.

Zum Registrierungsproblem:
Ich hatte gehofft, dass mit dem Forenwechsel dieses Problem endlich behoben sei, aber offensichtlich verfolgt es mich bis zu meinem Tode.
Ich würde Dir empfehlen, Dich nochmals mit einem neuen Namen (oder einer abgeänderten Version) zu registrieren. Gib Deine richtige Mailadresse an! Ein User hat sich gestern mit falscher Mailadresse angemeldet und seither nur fehlerhafte Logins!
Wer weiterhin Probleme mit der Anmeldung hat, schickt mir bitte ne Mail mit seinen Wunschdaten und ich melde ihn dann manuell an. Das Passwort kann hinterher natürlich geändert werden!
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Samstag 1. April 2006, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Gast »

Moin,
ich bin auch als User gemeldet (ID 12). Nur ich kann ich nicht einloggen und komme somit nicht an mein Profil ran!?!?!?!?
E-Mail mit Code etc hab ich auch gekriegt.

OFFI
Gast

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Gast »

Moin,
sie ist:
[url=mailto:oeffel@web.de]oeffel@web.de[/url]

OFFI
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von DanielLorbach »

@Offi: Browser Einstellungen mal überprüft (Cookies etc) ?
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Gast

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Gast »

Die automatische Weiterleitung funktioniert (immer) noch nicht!

Aber trotzdem riesen Lob an Ronny!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ Ronny Kraus: Das mit den Titeln solltest Du vielleicht abschalten. Ich habe in meinem Forum auf http://www.tramway.de ziemliche Probleme damit gehabt, weil die User ständig nur noch dumme Kommentare abgegeben haben. Daniel L. kann da ja auch seine Erfahrung zu beitragen Bild

Ansonsten ist dieses Forum echt gut! Wesentlich besser als das alte und vorallem Werbefrei Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gast

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Gast »

Die Smilies auch nicht!
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Ronny Kraus »

Gehts auch ein bisschen deutlicher? "Die Smilies auch nicht!"? Smilies sind nur aktiviert, wenn man sich registriert hat. Dazu ist die Angabe einer korrekten Mailadresse von Nöten. Wir wollen uns hier doch den Ärger mit den falschen Identitäten ersparen, oder?
Gast

Re: Neues BAHN-Forum

Beitrag von Gast »

Moin,
es geht immer noch nicht.
Ich hab mich auch nochmal registriert über die E-Mail-Adresse meines Vaters, aber es funktioniert gar nichts.
Meinetwegen kannst du beide Nicks(Offi/ID12, Offi2/ID31) löschen, dann probier ich das nochmal irgendwann.

OFFI
Antworten