Wanderwitz IV
-
jo könnte ich wohl machen wann wäre der bautermin den evtl.???
Konatakt:
-
Dänemark ist noch frei, aber Timm baut jetzt dort an Strecken. Ich rede jetzt mit ihm im Chat.
EDIT: Timm kommt online
EDIT: Timm kommt online
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 10. Februar 2006, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Re: Wanderwitz IV
Hallo,
ich wollte eigendlich in denmark komplet bauen.
Timm
ich wollte eigendlich in denmark komplet bauen.
Timm
Ich dachte, du wärst mit Lobingen erstmal ausgelastet... na ja.
Freiheit für Signaturen!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich dachte, du wärst mit Lobingen erstmal ausgelastet... na ja.</tr></td></table>
aber so zwieschendurch muss ich auch mal Strecken und Züge bauen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Timm
aber so zwieschendurch muss ich auch mal Strecken und Züge bauen [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Timm
- Sascha Claus
Tagchen,
seit sepruecom verschollen ist, gibt es in Schwanitz noch viel verwaiste Fläche zu bebauen, sollte es niemand anderes übernommen haben (Sander?).
seit sepruecom verschollen ist, gibt es in Schwanitz noch viel verwaiste Fläche zu bebauen, sollte es niemand anderes übernommen haben (Sander?).
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
-
Hallo
wenn ihr euch dann mal entschieden habt wo und was ich bauen darf kontaktiert mich
wenn ihr euch dann mal entschieden habt wo und was ich bauen darf kontaktiert mich
Konatakt:
- Sascha Claus
Tagchen,
dem Chat war heute folgendes zu entnehmen:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[15:36:44] Sanderfondse: über die Sache WN1 : Rubi kann von Timm aus die Stadt Neubüll haben
[15:37:44] Sanderfondse: und die Städte Leimburg und Dornheim kann er von mir erhalten</tr></td></table>
Rudi, was darf’s sein? [img]icon_smile.gif[/img]
dem Chat war heute folgendes zu entnehmen:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">[15:36:44] Sanderfondse: über die Sache WN1 : Rubi kann von Timm aus die Stadt Neubüll haben
[15:37:44] Sanderfondse: und die Städte Leimburg und Dornheim kann er von mir erhalten</tr></td></table>
Rudi, was darf’s sein? [img]icon_smile.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
-
Neubüll habe ich gefunden aber die anderen beiden Städte noch nicht,
Konatkt am besten über:
Konatkt am besten über:
Zuletzt geändert von Johannes Rudolph am Samstag 11. Februar 2006, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Konatakt:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Neubüll habe ich gefunden aber die anderen beiden Städte noch nicht,
Konatkt am besten über:
Einfach Suchen Text suchen und dann die Namen eingeben.
Timm
Konatkt am besten über:
Einfach Suchen Text suchen und dann die Namen eingeben.
Timm
-
Nicht Neubüll, lieber die anderen beiden.
Das ist dann nur die Stadt die zu abuen ist, oder wie kann ich das verstehen???
Das ist dann nur die Stadt die zu abuen ist, oder wie kann ich das verstehen???
Zuletzt geändert von Johannes Rudolph am Samstag 11. Februar 2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Konatakt:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nicht Neubüll, lieber die anderen beiden.
Das ist dann nur die Stadt die zu abuen ist, oder wie kann ich das verstehen???</tr></td></table>
Dann baue Schwanitz weiter.
Timm
Das ist dann nur die Stadt die zu abuen ist, oder wie kann ich das verstehen???</tr></td></table>
Dann baue Schwanitz weiter.
Timm
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ok, wo sehe ich das ich bauen kann/darf?</tr></td></table>
Im Terminplan, da must du dich im entsprechenden Threard melden und Jan Eisold noch sagen wann du keine Termine haben möchtest.
Viele Grüße
Timm
Im Terminplan, da must du dich im entsprechenden Threard melden und Jan Eisold noch sagen wann du keine Termine haben möchtest.
Viele Grüße
Timm