Terminplanung für alle Wandernetze

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wn12 nun doch nicht mehr.</tr></td></table>

Da schließe ich mich an.

Is eh nix mehr hier im Wn.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Sander Fondse »

Bis zum 12. Januar kann ich noch jeden Tag einen Termin bekommen, dannach wieder nur Donnerstag-Samstag, Freitag-Sonntag oder Mittwoch-Sonntag (Wn3).
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Timo F. »

Hallo Jan,

als Wünsche meinerseits:
- bis zum 02.02.07 (Fr) weiterhin die Wochensperre
- von 03.02. (Sa) bis 11.02. (So) bitte keine Termine
- nach dem 11.02. (So) bitte wieder Termine
- an den Wochenenden 20.01./21.01.07 und 27.01./28.01.07 bitte ebenfalls keine Termine

Vielen Dank für deine nicht zu unterschätzende Arbeit,
Timo

[Anm.: Wochentage habe ich dazu geschrieben, weil ich mir bei den Daten teilweise unsicher bin]
Zuletzt geändert von Timo F. am Freitag 29. Dezember 2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
- von 03.02. (Sa) bis 11.02. (So) bitte keine Termine
- nach dem 11.02. (So) bitte keine Termine)
</tr></td></table>
Nicht eher ab 11.02. wieder Termine ?
- schöner leben ohne nazis -
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
- von 03.02. (Sa) bis 11.02. (So) bitte keine Termine
- nach dem 11.02. (So) bitte keine Termine)
</tr></td></table>
Nicht eher ab 11.02. wieder Termine ?</tr></td></table>
Ähm, richtig. Sorry.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

Der neue Terminplan wurde soeben hochgeladen (Zum alten TP).

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ! [img]icon_smile.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von sonnyboywilliamson »

ey hallo? warum bin ich ni mehr im wn1 drin? ich weiß, hab lange nix gemacht, aber jetzt will ich wieder bauen und wat is: ich bin ni mehr drin... ich will da sofort wieder rein! [img]icon_evil.gif[/img]

EDIT: neue nicht-können-zeiten: von dienstag zu mittwoch und von do zu fr.
Zuletzt geändert von sonnyboywilliamson am Samstag 30. Dezember 2006, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ey hallo? warum bin ich ni mehr im wn1 drin?</tr></td></table>

Nachdem es im letzten halben Jahr nur vier neue Versionen des WN1 gab und sich einige Bauer nicht mehr gemeldet hatten, haben Sascha und ich beschlossen, die Karteileichen auszusortieren. Prinzipiell denke ich, dass man dich im WN1 gerne wieder mitmachen lässt. Wenn du nun also wieder bauen möchtest, frage bitte dort nach, ob inzwischen Thomas oder Dierk Aufgaben von dir übernommen haben, da diese neu/wieder eingestiegen sind. Ansonsten gibt es ja im neuen TP drei freie Termine, die du erstmal nutzen könntest.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ey hallo? warum bin ich ni mehr im wn1 drin?</tr></td></table>
weil der Antrag 2006/IVXCIMCXVDL/445-224, dich für tot erklären zu lassen positiv beschieden wurde, aber Tot gesagte leben bekanntlich länger, Menschen wie Wandernetze.

In Plardwalde wurde nix neu vergeben, nur für den FV/RV haben wir jemanden gefunden. Haben wir einklich schon erwähnt, dass Änderungen an Gleisanlagen mit dem jeweiligen Betreiber abgesprochen werden sollten? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von sonnyboywilliamson »

gut, da nehm ich gleich den nächsten freien, also do - sa!
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von sonnyboywilliamson »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">gut, da nehm ich gleich den nächsten freien, also do - sa!</tr></td></table>

ging leider nich, musste für physik-klausur lernen [img]icon_cry.gif[/img]
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da es an der TUD offenbar immer wieder Serverausfälle übers Wochenende zu geben scheint (obwohl es zuletzt mal wieder ging ?), ist der Terminplan jetzt unter einer neuen Adresse zu finden:

[url=http://terminplan.wandernetzseiten.de/]http://terminplan.wandernetzseiten.de/[/url]

Vielen Dank an Mirco, der mir diesen Webspace zur Verfügung stellt ! [img]icon_smile.gif[/img]

MfG Jan

(Es kann u.U. noch einige Minuten dauern, ehe die Seite eingerichtet ist !)
- schöner leben ohne nazis -
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Silli15290 »

Guten Morgen,

da ich aus dem WN7 und WN9 ausgestiegen bin, bitte ich darum, das im nächsten TP keine Termine mehr für mich drin sind.

Mit freundlichen Grüßen
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Elchi82 »

Wenn keiner was dagegen habe melde ich mich mal wieder zurück und baue ab Diensttag wieder...

Ups..falscher Therad ;)
Zuletzt geändert von Elchi82 am Montag 15. Januar 2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo Jan,

mich bitte aus dem WN1 wieder rausnehmen.
Meine "Sperrzeiten" können auf Fr/Sa reduziert werden. Soll heißen, an diesen Tagen kein Versand möglich, da ich vorher nicht weiß wann ich zu hause bin. Komme Freitags und Samstags nicht zum Bauen. Sonntag ist aber wieder frei verfügbar.

Danke
Grüße von Thomas
aus Halle
Antworten