WN2 (Neustadt) Teil 4
- JanWeigel
Naja das mit den Terminen ist ja ok, wenn ich sehe, daß Sebastian und Dierk noch in anden Netzen mit machen, aber wenn ich erst 16:00 Uhr zu Hause bin kann ich nicht mahr so viel machen, mir wäre es lieb, wenn wir die Versendezeiten etwas nach hinten verschiebenich habe nicht so ein Leistungsstarken PC, daß ich das einen Tag innerhalb von 30 min durch habe, außer, wenn Dierk dann als nächstes dran ist. Da müßte das Netz mindestes 17:00 Uhr raus sein.
Irgenwie bekommen wir das geregelt.
Tschau Jan
Irgenwie bekommen wir das geregelt.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Zum einen: Den 7-Tages-Termin nehme ich gerne, da ich neben meiner Arbeit noch eine Wohnung komplett renoviere. Ich habe aber nicht darum gebeten...werde ihn aber auch nicht abgeben.
Zum anderen: Ich finde einen späteren Versandzeitpunkt Mo.-Do. ebenfalls besser, da ich meistens bis 16:30 Uhr in der Klinik bin und daher erst später zu Hause bin.
Zum weiteren: Ich hasse Spitznamen meinen Vornamen betreffend [img]icon_wink.gif[/img]
PS: Jan E. macht eine sehr gute Arbeit mit den Terminplänen. Ich bin völlig zufrieden damit.
Zum anderen: Ich finde einen späteren Versandzeitpunkt Mo.-Do. ebenfalls besser, da ich meistens bis 16:30 Uhr in der Klinik bin und daher erst später zu Hause bin.
Zum weiteren: Ich hasse Spitznamen meinen Vornamen betreffend [img]icon_wink.gif[/img]
PS: Jan E. macht eine sehr gute Arbeit mit den Terminplänen. Ich bin völlig zufrieden damit.
Linux - es gibt immer was zu tun!
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zum einen: Den 7-Tages-Termin nehme ich gerne, da ich neben meiner Arbeit noch eine Wohnung komplett renoviere. Ich habe aber nicht darum gebeten...werde ihn aber auch nicht abgeben.
PS: Jan E. macht eine sehr gute Arbeit mit den Terminplänen. Ich bin völlig zufrieden damit.</tr></td></table>
Na dann viel Spaß beim bauen, hattest ja auch sehr wenig Zeit, dich um deine ÜL Busse zu kümmern. Ich habe übrigens in Hallschau mal die Taktpunkte außer Betrieb gesetzt.
Tschau Jan
PS: Jan E. macht eine sehr gute Arbeit mit den Terminplänen. Ich bin völlig zufrieden damit.</tr></td></table>
Na dann viel Spaß beim bauen, hattest ja auch sehr wenig Zeit, dich um deine ÜL Busse zu kümmern. Ich habe übrigens in Hallschau mal die Taktpunkte außer Betrieb gesetzt.
Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
-
Vorschlag zur Terminplanung:
Vielleicht können wir ja generell 3-Tages-Termine einführen? Ich hätte gegen einen späteren Versand/Empfang nichts einzuwenden. Nur wenn DIerck dran ist, müssten wir ebeen rechtzeitig versenden.
Gruß Thomas
Vielleicht können wir ja generell 3-Tages-Termine einführen? Ich hätte gegen einen späteren Versand/Empfang nichts einzuwenden. Nur wenn DIerck dran ist, müssten wir ebeen rechtzeitig versenden.
Gruß Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vorschlag zur Terminplanung:
Gruß Thomas</tr></td></table>
Keine so schlechte Idee, aber da kommt Jan Eisold weider mit den Terminplan durch einander, weil ja Dierk und Sebastian noch in weiteren WN mit bauen.
Tschau Jan
Gruß Thomas</tr></td></table>
Keine so schlechte Idee, aber da kommt Jan Eisold weider mit den Terminplan durch einander, weil ja Dierk und Sebastian noch in weiteren WN mit bauen.
Tschau Jan
-
So... vor einiger Zeit hatte ich eine Übersicht von den in Neustadt geplanten Buslinien für die 1. und 2. Phase gepostet.
<pre>
117 Meyenburger Platz - Oberbilk (abends, WE)
121 Südstadion - Weststadt - Geldernstr. - MediaPark Süd
122 Oberbilk - Bamberger Platz - Kleefeld - Südbf. - Ebertpl - Hbf
124 Kleefeld - Bamberger Platz - WTC - Stadtgarten - Nordmarkt
128 Farmersiedlung - Kleefeld - Neumarkt
131 Hohenheim Markt - Ludgeriplatz - Südbf. - WTC - Barbarossaplatz
132 Beusen S-Bf. - Leipziger Pl. - Oberbilk Ost - Südstadion
134 Lilienweg - Beusen S - Südbf. - Barbarossapl - Zoo - Bf. Neustadt West
138 Meyenburger Platz - Leienburger Ring - Hohenheim Markt
141 Haidenstr. - Dammweg S - Stadtgarten - Nordmark - Schillerstr.
145 Hohenheim Markt - Haidenstr. - DB-Werk(HVZ)/E.-Weinert-Str.(abends,WE)
146 Greifswalder Str - Wanheim Bf.
151 Rhöndorf U - Fr.-Busch-Pl. - Niehl - Dummersheim
152 Greifswalder Str - Btf Friedrichstr - Dammweg S - Fr.-Zimmer-S - Niehl
154 Wanheim - Am Kornfeld - Dummersheim Ost - Wolkenstein
161 Fr.-Busch-Platz - Buchheim - Uferallee - Barbarossapl - Oberbilk
162 Buchheim - Uferallee - Bamberger Platz - Oberbilk
163 Buchheim - Uferallee - Geldernstr. - MediaPark Süd
164 Buchheim - Vingst - Ostheim Mitte - Ostheim Strand
166 Fordwerke - Franz-Busch-Platz - Niehl - Wolkenstein
170 MediaPark Süd - Weststadt - Brommelsburger Br - Bf. Neustadt West
171 MediaPark Süd - MediaPark U - Weststadt - Barbarossapl - Südbf - Hbf
172 Cappenberg - Fordwerke - Merheim
173 Ostheim, Strand - Eishalle - Merheim
178 Rhöndorf U - Söllingen - Cappenberg Bf U
182 Neusser Str. - Weststadt - Limburger Str. - Perleberger Str.
184 Schulzentrum - Theklaer Str - Burgpl - MediaPark Süd - Weststadt - Bf Neustadt West
Weitere Linien:
150 Letzewitzer Str - Wanheim Bf - Dummersheim
181 Am Stadtpark - Perleberger Str - Stockum - Südstadion
</pre>
Bis auf die Linien 150 und 181 wurde jetzt alles umgesetzt. Die Stufe 3 ist aber in Planung. Ziel ist, wie es größenmäßig im vergleichbaren Köln ist, ca. 40 - 45 Stadtbuslinien einzurichten.
DAs Netz kommt dann aber gleich auch!
<pre>
117 Meyenburger Platz - Oberbilk (abends, WE)
121 Südstadion - Weststadt - Geldernstr. - MediaPark Süd
122 Oberbilk - Bamberger Platz - Kleefeld - Südbf. - Ebertpl - Hbf
124 Kleefeld - Bamberger Platz - WTC - Stadtgarten - Nordmarkt
128 Farmersiedlung - Kleefeld - Neumarkt
131 Hohenheim Markt - Ludgeriplatz - Südbf. - WTC - Barbarossaplatz
132 Beusen S-Bf. - Leipziger Pl. - Oberbilk Ost - Südstadion
134 Lilienweg - Beusen S - Südbf. - Barbarossapl - Zoo - Bf. Neustadt West
138 Meyenburger Platz - Leienburger Ring - Hohenheim Markt
141 Haidenstr. - Dammweg S - Stadtgarten - Nordmark - Schillerstr.
145 Hohenheim Markt - Haidenstr. - DB-Werk(HVZ)/E.-Weinert-Str.(abends,WE)
146 Greifswalder Str - Wanheim Bf.
151 Rhöndorf U - Fr.-Busch-Pl. - Niehl - Dummersheim
152 Greifswalder Str - Btf Friedrichstr - Dammweg S - Fr.-Zimmer-S - Niehl
154 Wanheim - Am Kornfeld - Dummersheim Ost - Wolkenstein
161 Fr.-Busch-Platz - Buchheim - Uferallee - Barbarossapl - Oberbilk
162 Buchheim - Uferallee - Bamberger Platz - Oberbilk
163 Buchheim - Uferallee - Geldernstr. - MediaPark Süd
164 Buchheim - Vingst - Ostheim Mitte - Ostheim Strand
166 Fordwerke - Franz-Busch-Platz - Niehl - Wolkenstein
170 MediaPark Süd - Weststadt - Brommelsburger Br - Bf. Neustadt West
171 MediaPark Süd - MediaPark U - Weststadt - Barbarossapl - Südbf - Hbf
172 Cappenberg - Fordwerke - Merheim
173 Ostheim, Strand - Eishalle - Merheim
178 Rhöndorf U - Söllingen - Cappenberg Bf U
182 Neusser Str. - Weststadt - Limburger Str. - Perleberger Str.
184 Schulzentrum - Theklaer Str - Burgpl - MediaPark Süd - Weststadt - Bf Neustadt West
Weitere Linien:
150 Letzewitzer Str - Wanheim Bf - Dummersheim
181 Am Stadtpark - Perleberger Str - Stockum - Südstadion
</pre>
Bis auf die Linien 150 und 181 wurde jetzt alles umgesetzt. Die Stufe 3 ist aber in Planung. Ziel ist, wie es größenmäßig im vergleichbaren Köln ist, ca. 40 - 45 Stadtbuslinien einzurichten.
DAs Netz kommt dann aber gleich auch!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Re: WN2 (Neustadt) Teil 4
SO mit welcher Version soll ich bauen? Die letzte die ich bekommen habe ist V240, haben Silli & Morten also nicht gebaut???
Elchi
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
-
Hallo,
die Version 240 als letzte versendete Version kann ich bestätigen. Viel Spaß beim Bauen!
Heiko
die Version 240 als letzte versendete Version kann ich bestätigen. Viel Spaß beim Bauen!
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Re: WN2 (Neustadt) Teil 4
So Version 241 habe ich gerade auf die Reise geschickt.
Neuerung sind unter andern in Celle
-Entgültige Fertigstellung des Ostkreuzes
-Bau einens Flughafen im Nord-Westen mit Bahnhof
-Erweiterung des Industrie-Gebietes.
viel Spaß beim bauen
Elchi
Neuerung sind unter andern in Celle
-Entgültige Fertigstellung des Ostkreuzes
-Bau einens Flughafen im Nord-Westen mit Bahnhof
-Erweiterung des Industrie-Gebietes.
viel Spaß beim bauen
Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
-Dein Bahn-Portal-
- JanWeigel
Ich bau dann mal, es fallen am Sonntag alle Fahrten an der Greifswalder Straße der Linie 152 aus.
Ich werde da mal den Zähler ausstellen.
Tschau Jan
Ich werde da mal den Zähler ausstellen.
Tschau Jan
-
Da ich heute abend nicht vor 22 Uhr zu hause bin, braucht das Netz auch vorher nicht versendet werden.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
- JanWeigel
Ist ok, Thomas.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ich schreibe schon mal was Passiert ist:
- Verlängerung der RB40 zum Flughafen in Celle,
- Inbetreibnahme des RE40,
- Fahrplan Anpassung der RB40 und des RE40 und
- Planung des IRE404
Mehr habe ich echt nicht geschafft. Das nächste mal werde ich dann den RV auf der Strecke nach Chemnitz in Betrieb nehmen und versuchen Verstärkungszüge zum Flughafen in Celle zu Planen. Naja und die Signalanlag in Neustadt klappt auch nicht so wie sie soll, ich habe mir mal noch ein paar Kontakte hinzugefügt, weil diese nicht auf Grün schaltet, sobald ein Zug über den Kontakt ist, auch wenn dieser in den Einzelnen Kontakten eingetragen ist. Vielleicht kann Thomas, da mal gucken woran das liegt.
Tschau Jan
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ich schreibe schon mal was Passiert ist:
- Verlängerung der RB40 zum Flughafen in Celle,
- Inbetreibnahme des RE40,
- Fahrplan Anpassung der RB40 und des RE40 und
- Planung des IRE404
Mehr habe ich echt nicht geschafft. Das nächste mal werde ich dann den RV auf der Strecke nach Chemnitz in Betrieb nehmen und versuchen Verstärkungszüge zum Flughafen in Celle zu Planen. Naja und die Signalanlag in Neustadt klappt auch nicht so wie sie soll, ich habe mir mal noch ein paar Kontakte hinzugefügt, weil diese nicht auf Grün schaltet, sobald ein Zug über den Kontakt ist, auch wenn dieser in den Einzelnen Kontakten eingetragen ist. Vielleicht kann Thomas, da mal gucken woran das liegt.
Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 27. Februar 2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
So Leute... ich denke, dass ich ab April auch wieder flexibler mit den Versendezeiten bin. Allerdings wären die Wochenende termine für mich schon besser zu halten wegen meiner Arbeitszeiten.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
-
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So Leute... ich denke, dass ich ab April auch wieder flexibler mit den Versendezeiten bin. Allerdings wären die Wochenende termine für mich schon besser zu halten wegen meiner Arbeitszeiten.</tr></td></table>
Ich habe nichts dagegen. Bei mir ist es so, das ich Samstags nicht bauen kann.
Ich habe nichts dagegen. Bei mir ist es so, das ich Samstags nicht bauen kann.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle
-
Die Fehler in der Signalanlage Neustadt (Hbf) sind behoben.
Es ist jetzt so, das die Gleise 8 und 9 für gleichzeitige Benutzung von zwei Zügen in unterschiedliche Richtungen umgebaut sind. Die restlichen Gleise sind derzeit nur für jeweils einen Zug nutzbar.
@Sebastian: Die Linie R60 fällt aus, sowie ein paar andere Abfahrten auch.
@Jan: Über das Wochenende steht eine RB30E zuviel in Weilburg im Abfahrtsgleis, sodass es Montags 4:21 mit dem Einsetzer RB30E (steht nachts in Weilburg Abstellung) zum Zusammenstoß kommt. Fehlt da eine Fahrt nach Elsterwerda?
Wie es in den anderen Nächten ist, weiß ich nicht.
Werde Dir das Netz heute abend schicken, Du kannst es dann morgen an den Verteiler verschicken.
Es ist jetzt so, das die Gleise 8 und 9 für gleichzeitige Benutzung von zwei Zügen in unterschiedliche Richtungen umgebaut sind. Die restlichen Gleise sind derzeit nur für jeweils einen Zug nutzbar.
@Sebastian: Die Linie R60 fällt aus, sowie ein paar andere Abfahrten auch.
@Jan: Über das Wochenende steht eine RB30E zuviel in Weilburg im Abfahrtsgleis, sodass es Montags 4:21 mit dem Einsetzer RB30E (steht nachts in Weilburg Abstellung) zum Zusammenstoß kommt. Fehlt da eine Fahrt nach Elsterwerda?
Wie es in den anderen Nächten ist, weiß ich nicht.
Werde Dir das Netz heute abend schicken, Du kannst es dann morgen an den Verteiler verschicken.
Grüße von Thomas
aus Halle
aus Halle