<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Planungsthread für euer neues WN befindet sich laut dir selbst hier:
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1704. Da zwei Threads für den selben Zweck wohl kaum nötig sind, habe ich für dein Geschrei keinerlei Verständnis.</tr></td></table>
O... Entschuldigung, ich dachte das wäre schon gelöscht... [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Doch, ich kenne das Netz - sonst würde ich solche kritischen Kommentare nicht schreiben.</tr></td></table>
Wer hat es dir denn geschickt !?!?!?!?!?!
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Folgende Sachen finde ich sehr seltsam:
* 4-gleisige Streckenäste nur für S-Bahn-Verkehr, die nach wenigen Haltestellen schon im Kopfbf enden</tr></td></table>
Es ist halt eine kleine Strecke, die Nach Westen sehr begrenzt ist, da dort leider der Kopfbahnhof stehen soll...</tr></td></table>
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">* 4-gleisige Strecke mit Außenbahnsteigen an den beiden inneren Gleisen, die Außengleise werden per Tunnel unter den Bahnsteigen geführt. (siehe
http://home.arcor.de/mkuemmling/bahn/tnowacki/1.png)[...]* 2gleisiger Bahnhof an 4gleisiger Strecke - Sinn? (siehe
http://home.arcor.de/mkuemmling/bahn/tnowacki/2.png)</tr></td></table>
Dieses System soll das der NY-Express Linien darstellen, wo einige Züge (dargestellt durch eine höhere Zuggattung) nicht immer halten
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">* das Bahnhofsgebäude ist übermäßig gigantisch, es erinnert eher an das Seebad Prora (besonders, weil es nur von einigen S-Bahn-Linien bedient wird. Eisenbahn gibts überhaupt nicht, Platz ist dafür offensichtlich auch keiner vorgesehen...)</tr></td></table>
Es soll ja auch das größte Gebäude der Welt sein

Eisenbahn ist schon vorgesehen, allerdings nicht auf Gleisen mit der S-Bahn ( Berlin, Hamburg!!!)
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">* 90-Grad-Weiche im S-Bahn-Bereich - da entgleist dir mit Sicherheit jeder Zug!</tr></td></table>
Wo denn bitte??
Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also sei bitte still und schrei nicht so rum. Du brauchst mir nicht erzählen, was ein Wandernetz ist.</tr></td></table>
Das wollte ich auch gar nicht... aber ich finde es nicht so schön, wenn einige Leute den Thred volldiskutieren ( wie wir

), obwohl er eigentlich nicht dafür da ist...
Ach ja, und bsonders nicht so toll finde ich, wenn leute rumkritisieren, aber keine Lösungsvorschläge machen [img]icon_wink.gif[/img]
MfG, tnowacki