Straßenmakierung

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Straßenmakierung

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Offenbar ist Klaus die Sonne nicht bekommen...</tr></td></table>
...oder zu gut [img]icon_lol.gif[/img]
mfg
Philipp
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: Straßenmakierung

Beitrag von Frank Schlüter »

Guten Abend,

da mir die Sonne recht gut bekommen ist und auch von der sommerliche Bräune schon reich beschert worden bin... Naja, mal zum eigendlichen Tema:

Wenn es eine Nutzer-Fahrweg-Editor zukünftig gäbe, was hätte dann noch Jan Bochmann zutun, wenn jeder dann sein eigenes Ding macht in Bahn? Meine Meinung reichen die Landschaft- und die Fahrzeug-Editoren vollkommen aus!
Ausserdem würden die Neugierigkeiten bei neuen Bahnversionen wegfallen, wenn es dann noch welche gäbe.

Beschriften von Strassen-Wegen und Plätzen mit Auto/Busverkehr:
Es müßte für soetwas eine Texeinstellung geben: z.B. Text im Vordergrund (über dem Fahrzeug) Ich nenne es mal Text im Untergrund (wenn Fahrzeug drüber fahren soll)-also Strassenmakierungen. Mehr braucht man dafür nicht.

MfG:
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
benkda01
Beiträge: 138
Registriert: Mittwoch 3. November 2004, 14:30
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Straßenmakierung

Beitrag von benkda01 »

Oder es sollte 4 Grafikebenen geben:

-Die Grundebene, die bisher verwendet wurde, mit den Fahrwegen
-eine unter der Grundebene
-eine über der Grundebene, aber unter dem Fahrzeug
-eine über dem Fahrzeug

Das würde alle Wünsche erfüllen... [img]icon_smile.gif[/img]
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Straßenmakierung

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Oder es sollte 4 Grafikebenen geben:

-Die Grundebene, die bisher verwendet wurde, mit den Fahrwegen
-eine unter der Grundebene
-eine über der Grundebene, aber unter dem Fahrzeug
-eine über dem Fahrzeug

Das würde alle Wünsche erfüllen... </tr></td></table>
Ich glaube, das würde BAHN deutlich verlangsamen. Von deinen Ebenen, ich nenn sie mal Etagen, da BAHN schon Ebenen hat, gäbe es dann ja insgesamt 20(Pro Ebene 4 Etagen).
Aber wie bei allen BAHN-Wünschen, das muss Jan Bochmann entscheiden.
Und alle Wünsche wirds nicht erfüllen, Denn dann will irgendwer 8 Etagen....

mfg
Philipp
Antworten