WN3 - Terminplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Jan Eisold

Re: WN3 - Terminplanung

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

alle, die mal eine bunte Excel-Datei sehen wollen, folgen bitte dem nachstehenden Link. Bild Alle, die die Terminplanung sehen wollen, tun bitte gleiches. Bild

Dierk darf erstmal bis 12.11. 15:00Uhr bauen, danach ist plangemäß OFFI dran und kann die Flüsse anfangen Bild . Übergabezeit ist immer spätestens 15:00 Uhr. Eine Linienliste werde ich nachreichen, wenn es die ersten Linien gibt (logisch).

So, hier jetzt endlich der Link: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_wn3.html

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Johannes Rudolph

Beitrag von Johannes Rudolph »

@ Jan mir ist lieber wenn ich zwei Tage an einem Netz baue als nur an einem, genauso ist es bei Wanderwitz ein Wochenende das das andere das! ok?
Konatakt:

Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

@Rudi: Okay, ich schau mal, ob ich dann in der bestehenden Planung vielleicht sogar noch was dahingehend ändern kann.
Johannes Rudolph

Beitrag von Johannes Rudolph »

das währe sehr Nett, danke Jan
Konatakt:

Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Vincent: Also jetzt is ja mal gut, ja ?! Ich verstehe nicht, worüber du dich so maßlos aufregst. Wenn du unbedingt in 3 Netzen bauen willst, dann hast du eben an einigen Tagen schon Netze. Wenn ich jetzt die Wahl habe, jemandem das Netz zu geben, der gerade kein Netz hat, oder jemandem, der gerade ein anderes Netz hat, dann ist wohl klar, dass ich dem das Netz gebe, der sonst keins hätte. Mit Ausnahme von sepruecom, der ja nur am Wochenende kann, hat nämlich niemand zwei Netze am gleichen Tag ! Hinzu kommt, dass du immer einzelne Tage willst. Oft müsste ich dann jemandem seine gewünschten 2 Tage zerreissen, der aber keinen anderen Termin nehmen will/kann, damit du deine Einzeltage bekommst. Also lasse ich lieber die zwei Tage zusammen, damit ich den betreffenden erstmal versorgt habe. Und das nun jemand mal einen Tag mehr oder weniger hat, liegt auch nur daran, dass ich versuchen muss, auch die Leute mit Terminen zu versorgen, die viele rote und gelbe Einträge haben. Logischerweise bekommen die dann erstmal die Termine. Die, denen es egal ist, wann sie dran sind (z.B. weil sie sagen, dass sie jeden Termin nehmen würden), nehme ich dann um die Termine auszugleichen. In 4 Wochen kann es also schonmal sein, dass jemand 2 und ein anderer 4 Tage baut. Bisher habe ich aber immer drauf geachtet, dass sich sowas bei der anschließenden Planung wieder ausgleicht. Weil du aber noch nie so einen Ausgleich bekamst sondern deine Termine glöeichmäßig verteilt waren, scheint dir das auch nicht weiter aufgefallen zu sein.

MfG Jan
Dierk Nüchtern

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ Jan: Du kannst gerne meinen unklaren Termin in einen Bautermin umbenennen. Ich werde die Zeit gerne zum bauen nutzen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Okay, ist aber eh nur füs Protokoll Bild
Bahnfan

Beitrag von Bahnfan »

@ Jan: Also, mir gefällt sie wunderbar.
Freiheit für Signaturen!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

auch diese Terminplanung wurde nun endlich wieder erneuert:

http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_wn3.html

Ich hoffe, alle kommen mit ihren Terminen klar, insbesondere um die Feiertage...

MfG Jan
OFFI

Beitrag von OFFI »

Moin,

ich möchte Jan mal recht herzlich danken, dass er immer die Terminplanungen macht. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht gerade eine schöne Aufgabe ist. Und wenn man per E-Mail eine Tafel Schokolade verschicken könnte, würde ich das machen Bild Bild Bild

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo OFFI,

naja, sicher macht es Arbeit, aber ich sehe es nicht als Belastung. Eher als eine Art "Abwechslung". Appropos, wieso die Schokolade per Mail verschicken, meine Adresse ist Jan Eisold, ......-Str... 0**** Dresden Bild Bild

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Öhm, da sepruecom nix verschickt hat und sich angeblich auch für dieses WE abgemeldet hat (wo eigentlich ?) baue ich jetzt mit der letzten Version von Dierk weiter.

MfG Jan
Jan Eisold

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

da Vincent nichts geschickt hat, baue ich jetzt mit der letzten Version von Rudi weiter.

MfG Jan
Gesperrt