WN 16 - Traufingen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich möchte nur bescheidenerweise anmerken, das dieses Jahr der Februar nur bis zum 29. geht. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von tnowacki »

Ich bin bisher noch zu nichts gekommen (hatte heute eine Schulklausur...)
soll ich heute noch weiterbauen? dann kann ichs heute um 20:00 hochladen
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Klar kannst Du noch weiter bauen, versenden ist erst so, das es dem nächsten am nächsten Morgen vorliegt...
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">(hatte heute eine Schulklausur...) </tr></td></table>
Viel Glück [ [img]icon_smile.gif[/img]
Zuletzt geändert von Philipp K. am Donnerstag 21. Februar 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von tnowacki »

Version 11 ist da! Leider habe ich aus Versehen die nicht-kollisionsfreie Version 10 genommen
[img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img]
Dateianhang/Attachment
WN16_Traufingen_11.zip
Zuletzt geändert von tnowacki am Donnerstag 21. Februar 2008, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ich habe jetzt Version 11 ohne Fehler hochgeladen:


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/WN16_Traufingen_11_kor.zip]WN16_Traufingen_11_kor.zip
Zuletzt geändert von Philipp K. am Donnerstag 21. Februar 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von tnowacki »

Danke!
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
1, 2.März: Eepfan1
</tr></td></table>

Wollen wir nicht den vorherigen TP weiterverfolgen. Dann kann man sich
besser merken wann man baut bzw. man muss nicht 2 Wochen warten
bis man wieder bauen kann. ;)
Zuletzt geändert von Eepfan1 am Freitag 22. Februar 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Frederik
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Das Problem ist die verschiebung der Wochentage, wenn ein TP nicht exakt 7 Tage lang ist. Eigentlich sollten wir ja sowieso in den TP von Jan Eisold aufgenommen werden.
Was ich grad sehe, ich habe 30,31 Februar geschrieben, wie peinlich [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] fällt mir jetzt erst auf
Soll natürlich 1, 2 März heißen.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Eepfan1 »

ok, dann passts schon ;)
Viele Grüsse Frederik
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Sven »

Guten Abend,
hier mein gebautes Stück, Bad Traufingen Teil 12.
Ich weis nicht wer nach mir ist aber ich wünsche viel Spass beim bauen!
MfG Sven
PS: bei mir stoßen die Züge immer zusammen...


Dateianhang/Attachment
WN16_Traufingen_12.zip
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Ja... Es ist ein Fehler aufgetreten(mal wieder) lasst die betroffenen Züge stehen, wo sie sind, ich behebe das Problem wenn ich dran bin.
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von richterjue »

Hallo

Habe die Landschaft weiter vervollständigt. Dabei habe ich am Bahnhof Traufingen Hbf Westkopf die Signalanlagen - Einfahrsingnale und die Weiche in Gleis 1 - Signalanhänigkeit - dahingehend gestalltet, das wenn Gleis 1 zum wenden mit der RB1 besetzt ist in Gleis 2 einfahren werden muß. Das Einfahrsignal Richtung Gleis 1 ist aufgrund der Zugfolge beim Einrücken daher kurzzeitig Grün. Um kollisionen zu vermeiden habe ich daher auch noch die zusätzliche Abhängigkeit der Weiche Richtung Gleis 1 vorgesehen.
Dann habe ich die Einfahrsignale im Endbahnhof der RB 1 aktiviert, da hier Kollisionsgefahr bestand !
Ansonsten habe ich das Gewerbegebiet weiter bebaut und die Position des Marktplatzes festgelegt. Der Bushof Söhgwieden ist entstanden und die Linie 100 (Buslinie) fährt bis jetzt vom Betriebshof zum Gewerbegebiet als "Ringlinie" - Einbahnstraßenregelung am Krankenhaus. Da sich bis jetzt keine mit dem Busverkehr beschäftigt habe ich mir erlaubt hier mal etwas vorzulegen.
Für den Fernverkehr habe ich die vorgesehene Gütertrasse in Richtung Nord-Westen im Zuge der Ergänzung des Westlichen Gleisvorfelds des Hbf- Traufingen als mögliche ICE-Trasse vorgesehen. Der Güterverkehr aus der Westrichtung ist aber nicht ganz fertig, da die Westliche Einfädelung hier noch fehlt.
Die Veränderungen sind dahingehend wichtig das ich die Landschaftsbebauung und Straßenplaunung weiter führen kann.

Ich hoffe alle Mitbauer sind mit meinen Ergänzungen zufrieden, und ich wünsche viel Spaß beim Weiterbauen.

Herzliche Grüße
richterjue
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Philipp K. »

Das Du die Einfahrsignale im Endbahnhof aktiviert hast ist gut, dazu war ich bis jetzt auch noch nicht gekommen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hoffe alle Mitbauer sind mit meinen Ergänzungen zufrieden, und ich wünsche viel Spaß beim Weiterbauen.</tr></td></table>
Bist Du schon fertig? Du hättest noch einen Tag...
Wenn ja, dann hast Du mglw. vergessen, das Netz online zustellen...

@all: Wie heißt unsere "Hauptstadt" eigentlich? Traufingen oder Trauflingen
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN 16 - Traufingen

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@all: Wie heißt unsere "Hauptstadt" eigentlich? Traufingen oder Trauflingen</tr></td></table>

Bad Traufingen an der Ilster - ohne L bitte.
Grüße von Thomas
aus Halle
Antworten