Das neue Bahnforum

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Fahrgastbetreuer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:43
Wohnort: 12689 Berlin
Kontaktdaten:

Das neue Bahnforum

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

Ich muß sagen, das neue Forum ist Euch gelungen. Ich brauchte zwar auch etwas Zeit um mich an das neue Aussehen zu gewöhnen. Aber bis jetzt scheint ja alles zu klappen. Ich will nur hoffen und wünschen das es so bleibt. Und man dort von irgendwelchen Hirnis verschont bleiben.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von Ronny Kraus »

Hättest Du den Beitrag gleich dort gepostet, hätten wir länger was von den Lobesworten gehabt...
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Morgen,

diese beiden Beiträge aus dem alten Forum sind nun auch umgezogen. Es sollten aber auch die letzten gewesen sein, da es doch ein wenig Arbeit erfordert.


Heiko
rob24
Beiträge: 339
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 04:58
Wohnort: Rostock

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von rob24 »

Also großes Lob auch von mir.

gefällt mir sehr gut.
es is alt, aber auch neu.

also alte Form, aber aufgefrischt.
hoffe ihr wisst was ich meine.

aber is euch sehr gut gelungen!!!

glückwunsch


GLG Rob aus Rostock
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von richterjue »

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für das "neue"-Bahn-Forum an alle die mit dem Umzug zu tun hatten.
Es sehr angenehm ist es mit der etwas erweiterten Form des Forum zu arbeiten, da ich auch persönlich mit ein einem ähnlichen Design bei den von mir selbst verwalten Foren arbeite. Deswegen muß ich Euch sagen, das ist für viele User die in verschiedenen Foren unterwegs sind, ein Top Wahl.
Also der Umstieg wirklich Kinderleicht :D

Vielen Dank dafür

Euer Richterjue
Fürstenwalde
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von Ronny Kraus »

Also der Umstieg wirklich Kinderleicht
Das trifft aber nur für die Nutzer des Forums zu. Der Umstieg für die Beiträge, Kategorien und Userdatenbank war alles andere als "kinderleicht". Das mal nur so nebenbei... :wink:
JGoki
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 17:43
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von JGoki »

Hallo allerseits!

Auch wenn der Umstieg bei mir nicht so "kinderleicht" war - warum auch immer - jetzt ist er geschafft. Und das mit superschneller und kompetenter Hilfe durch den Administrator. Hierfür sei ihm öffentlich Dank geschrieben! :D

Nun bleibt abzuwarten, welche Innovationen und Verbesserungen uns erwarten ... :wink:

Grüße an alle Umgezogenen (nicht: Ungezogenen)

JGoki
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Ronny und Team,
auch ich möchte mich hiermit noch bei euch bedanken, dass ihr selbst diese Mühen nicht gescheut habt und diesen Komplettumzug so möglich gemacht habt. In anderen Kreisen wird einfach ein neues, "unbeschriebenes" Forum aufgemacht und das alte dient fortan noch als Archiv (gut, das wäre hier durch Abschaltung von RapidForum nicht wirklich möglich gewesen...).

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
seabral
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 08:06
Wohnort: Zagreb (Kroatien)
Kontaktdaten:

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von seabral »

Bin erst seit einige Tage auf dem Bahn-Forum registriert und sofort war ich bei einen Umstieg dabei. :)
Da ich einer von den Administratoren auf dem kroatischen Eisenbahnfanforum bin, kann ich die geleistete Arbeit bei dem Umzug abschätzen und deshalb gratuliere ich meinerseits Ronny und sinen Kollegen auf dem gelungenen Umstieg.

Hätten noch die Mails mit dem neuen vorläufigen Passwort nicht in meinem Yahoo-Spam Verzeichnis gelandet, wäre der Umstieg für mich eben schneller. So habe ich einen ganzen Tag warten müssen bis ich draufgekommen bin wo ich die Passwörter eigentlich suchen soll. :wink:
Markus Klingsiek
Beiträge: 252
Registriert: Montag 26. Mai 2003, 22:28
Wohnort: Indienststellung: Minden/Westf, Überstellung nach Wien 2006, Überstellung ins Waldviertel 2014

Re: Das neue Bahnforum

Beitrag von Markus Klingsiek »

Ronny Kraus hat geschrieben:
Also der Umstieg wirklich Kinderleicht
Das trifft aber nur für die Nutzer des Forums zu. Der Umstieg für die Beiträge, Kategorien und Userdatenbank war alles andere als "kinderleicht". Das mal nur so nebenbei... :wink:
DAS glaub ich dir gerne... Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit dem Forum machst!
Antworten